Wintercomunio

Peaches

#mission54
Je nach Mitspieleranzahl kann es theoretisch schon vorkommen, dass nicht jeder für jede Position was hat. Wobei ich schon glaube, dass bei entsprechendem Einsatz das kein Problem ist, sofern man daran denkt.

Denke auch, dass das möglich ist. Der TM wird doch jeden Tag aktualisiert, oder? Wenn man dann nicht nur mehr paar Tage Zeit hat und frühzeitig Handel und TM freigibt, sollte das drin sein.
Aber im Prinzip ist es mir auch egal. Für mein ****** Team kann ja keiner was :hihi:

Morilla

Nachwuchsspieler
Mir ist auch egal wie. Würde nur begrüßen wenn die Anzahl der Leute die man auf den Transfermarkt setzen kann,reduziert werden würde:wink:

Morilla

Nachwuchsspieler
Wir sind doch nun schon 8 Leute.Jeder Tag ohne Transfer ist ein verlorener Tag.

Denke auch das wir heute loslegen sollten. Bei den Begrezungen bin ich eher dagegen...vllt. nur 10 Spieler auf den Markt stellen...naja mir egal. Prämien müssen wir besprechen. Hatte gedacht, dass man auf das Startteam den Betrag gutgeschrieben bekommt, der zu 20 mio fehlen, also so 6-7 mio etwa. Reicht aber dann...von weiteren Prämien würde ich absehen.

Morilla

Nachwuchsspieler
Finde ich auch.Zuviele Prämien versauen das Spiel.

Mn bekommt ja vom Computer 750€ promerspielten Punkt.

Aufwindspringer

Bankspieler
Denke auch das wir heute loslegen sollten. Bei den Begrezungen bin ich eher dagegen...vllt. nur 10 Spieler auf den Markt stellen...naja mir egal. Prämien müssen wir besprechen. Hatte gedacht, dass man auf das Startteam den Betrag gutgeschrieben bekommt, der zu 20 mio fehlen, also so 6-7 mio etwa. Reicht aber dann...von weiteren Prämien würde ich absehen.

Du meinst also, dass jeder Mitspieler "am Ende" dann ein Budget von 30 Mio (Teamwert + Vermögen) hat? Finde ich gut. Mir ging es ja auch nicht um zusätzliche Prämien, sondern um Chancengleichheit. Wenn der Titelverteidiger gleich mit einem geldwerten Vorteil startet, ist das halt sonst suboptimal :hihi:

Geht's nun heute los oder nicht? :ueberleg:

skijumping66

Bankspieler
Du meinst also, dass jeder Mitspieler "am Ende" dann ein Budget von 30 Mio (Teamwert + Vermögen) hat? Finde ich gut. Mir ging es ja auch nicht um zusätzliche Prämien, sondern um Chancengleichheit. Wenn der Titelverteidiger gleich mit einem geldwerten Vorteil startet, ist das halt sonst suboptimal :hihi:

30 ist zu viel, finde ich....ob letzt genannter Punkt suboptimal ist,alles eine Frage der Perspektive:hihi:

Aufwindspringer

Bankspieler
30 ist zu viel, finde ich....ob letzt genannter Punkt suboptimal ist,alles eine Frage der Perspektive:hihi:

Das ist eh klar :hihi: Wenn man die +5% noch einrechnet, die durch den Verkauf von Athleten generieren kannst, wird das Ganze noch unschöner :pffft:

Nun ja, ob die 6-7 Mio jetzt so einen großen Unterschied machen :ueberleg:

Morilla

Nachwuchsspieler
Zahlt einfach jedem die Differenz zu dem mit dem besten Teamwert aus und gut ist.

Morilla

Nachwuchsspieler
Ja aber was erwartest du denn?Das Stars im Startkader stehen:huepf:

Es ist ein Managerspiel und kein Wunschkonzert:knuddel:

Ja aber was erwartest du denn?Das Stars im Startkader stehen:huepf:

Es ist ein Managerspiel und kein Wunschkonzert:knuddel:

aber wenn die guten Sportler fürs Team gar nicht in Frage kommen weil sie das ganze Budget fressen, machts auch wenig Sinn. Beim Fußball kann man viel Geld über die Marktwertveränderungen machen, aber bei Wintercomunio sind die Marktwerte vergleichsweise statisch.

Oben