Wir motzen über ARD und ZDF - der Sammelthread


freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.648
Punkte
113
Nuhr ist ein renitenter alter Mann, der aus der Zeit gefallen ist. Warum bekommt er so viel Aufmerksamkeit? Weil die Bevölkerung in Deutschland überaltert ist und häufig ähnlich rückwärtsgewandt. Bitte solche Gestalten mal aufschlauen und Ihnen die Angst vor Change nehmen.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Nuhr ist ein renitenter alter Mann, der aus der Zeit gefallen ist. Warum bekommt er so viel Aufmerksamkeit? Weil die Bevölkerung in Deutschland überaltert ist und häufig ähnlich rückwärtsgewandt. Bitte solche Gestalten mal aufschlauen und Ihnen die Angst vor Change nehmen.
Er erzählt halt das was die Werteunion-/AfD-und Schwurbler-Bubble hören will, insofern nicht so verwunderlich, dass er sein Publikum hat.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.251
Punkte
113
Wenn er so wenig Zuspruch hat dann frage ich mich wieso ist die ARD bei Comedy so rückwärtsgewandt?
Die Comedy war noch nie 100% Wahrheit, hat die Politik immer auf die Schippe genommen. Egal welche Politik, Comedy muss man abkönnen. Aber es passt zum Zeitgeist wenn Künstler nicht mehr auftreten dürfen, weil die Meinung nicht konform ist mit der aktuellen Politik. Comedy zu zensieren ist ein gefährliches Feld.
Ich kann das ab mir andere Meinungen anzuhören.
 
T

thebody

Guest
Wenn ich eine Berühmtheit wäre in Deutschland, ich würde nie über 3 dinge sprechen in Deutschland
- Religion
- Transgender
- Politik
 

Martel

Bankspieler
Beiträge
1.093
Punkte
113
Ich kann dem Typen auch nichts abgewinnen...da bin ich auch gerne geistig überfordert...
 

mojtra

Libero
Beiträge
5.589
Punkte
113
"Der NDR hat einen „Klimabericht“ vorgelegt. Es geht nicht um die Erderwärmung, sondern das interne Klima. Und das ist angespannt bis zum Zerreißen. Doch es bestehe Hoffnung, sagt der Verfasser des Berichts." ;)
Bericht über Betriebsklima im NDR offenbart Mitarbeiter-Sorgen

P.S.
Morgens Redaktion, abends Podium: Wie brisant ist die Liste der Nebenjobs von Journalisten?
"Wer die Liste genau anschaut, wird feststellen: Sie ist unvollständig. Der Bundesnachrichtendienst (BND) kommt nicht vor. Aus *Staatswohlgründen*, wie die Bundesregierung schreibt. Kooperationen des BND seien *besonders schützenswert*."
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
P.S.
Morgens Redaktion, abends Podium: Wie brisant ist die Liste der Nebenjobs von Journalisten?
"Wer die Liste genau anschaut, wird feststellen: Sie ist unvollständig. Der Bundesnachrichtendienst (BND) kommt nicht vor. Aus *Staatswohlgründen*, wie die Bundesregierung schreibt. Kooperationen des BND seien *besonders schützenswert*."

In anderen Länder nennt man sowas korrupt. Wie das nun ausgelegt wird bzw rechtgefertigt wird lässt tief blicken!
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Wahrscheinlicher ist eher, dass andere Länder das hinsichtlich ihrer In- und Auslandsgeheimdienste (aus guten Gründen) genauso handhaben.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.527
Punkte
113
Was sagen die denn dann heute Nachmittag in der ARD? Vielleicht sowas? "Schalten Sie jetzt bitte bloß nicht um auf´s ZDF. Frauen-Fußball ist gar nicht so wichtig, wie wir letzten Sommer immer getan haben und vielleicht diesen Sommer auch noch tun werden."
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.944
Punkte
113
Ort
Bremen
Was sagen die denn dann heute Nachmittag in der ARD? Vielleicht sowas? "Schalten Sie jetzt bitte bloß nicht um auf´s ZDF. Frauen-Fußball ist gar nicht so wichtig, wie wir letzten Sommer immer getan haben und vielleicht diesen Sommer auch noch tun werden."
Naja, die Konsequenz wäre doch. ARD und ZDF übertragen beide zusammen, wie es bei solch *wichtigen" Ereignissen wie der Krönung von Prinz Charles ja auch üblich ist, damit sich keiner Ü60 entziehen kann und alle anderen gezwungen werden, auf die Dritten oder ins TV der weniger Privilegierten auszuweichen.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.527
Punkte
113
Naja, die Konsequenz wäre doch. ARD und ZDF übertragen beide zusammen, wie es bei solch *wichtigen" Ereignissen wie der Krönung von Prinz Charles ja auch üblich ist, damit sich keiner Ü60 entziehen kann und alle anderen gezwungen werden, auf die Dritten oder ins TV der weniger Privilegierten auszuweichen.
Nein, das war die Beerdigung von Königin Elizabeth. Bei der Krönung hatten sie dann nach der Kritik gelernt und nur die ARD berichtete live.
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.691
Punkte
113
Ist doch heute mal ein guter Vergleich. Beim ZDF Champions League Finale der Frauen und bei der ARD die Pokalfinals der Landespokale der Männer.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113

Um Gottes Willen, die allerletzte Wetten dass Folge ohne die Hunzinger, die dem senilen Gottschalk nicht nur 1x den Arsch gerettet hat.😱
 
Oben