Wir sind tolle Leute!!


thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
"Siegfried" ist der neue "Film" mit Tom Gerhardt. wenn ich die Wahl hätte zwischen noch mal anschaun oder mir ohne örtliche Betäubung eine Wurzelbehandlung machen zu lassen, ich käme echt ins Grübeln.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
wild allison schrieb:
@ thumbs-up

Meiner Meinung nach basiert das Problem auf einem Missverständnis. Ich dachte immer, in einem Trash Talk sei mehr erlaubt als in anderen Rubriken des Forums.

Praktiziert wird es aber so, dass weniger erlaubt zu sein scheint. Verboten sind für manche Teilnehmer an dieser Diskussion offensichtlich: Phantasie, Humor, Selbstironie, geistige Flexibilität und das Bestreben, den Lesenden nicht zu langweilen.

Es kommt einem vor, als sehe man einen Boxer im Ring, der sich zu Beginn der ersten Runde in die Mitte stellt, dort stehen bleibt und mit weit hergeholten Haken nach allem schlägt, was sich bewegt. Schade eigentlich. Und stinklangweilig. Ich vermisse "Kuchen".


:thumb:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.222
Punkte
113
thumbs-up schrieb:
"Siegfried" ist der neue "Film" mit Tom Gerhardt. wenn ich die Wahl hätte zwischen noch mal anschaun oder mir ohne örtliche Betäubung eine Wurzelbehandlung machen zu lassen, ich käme echt ins Grübeln.

:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Das ist für mich besonders lustig, weil ich eben ein paar Dutzend derselbigen über mich ergehen lassen muss (zumindest kommt es mir so vor - na ja, andere brauchen keine mehr). Also: "Siegfried" -nicht auch noch. Danke für deinen wie üblich nützlichen und humorvoll vermittelten Tip.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Jetzt meine Empfindungen: Also bei mir sieht es wieder anders aus. Ich kann den Namen "Klitschko" schon gar nicht mehr hören. Mir tut das ja schon fast leid, weil die beiden ja überhaupt nichts dafürkönnen. Aber was soll man machen?:( Ich werde auf einmal schon nahezu hysterisch wenn ein Wort mit K anfängt.:( Ob das k - oaaaaaaahuuuuuuuuoaaaaaaaaaah - rankhaft ist?:( Dabei sind sie ja doch hochgerankt, echt nicht übel. Und trotzdem. Es ist mir alles versaut worden! Von den Hatern und Fans gleichermaßen!
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.222
Punkte
113
wild allison schrieb:
Ich vermisse "Kuchen".

Ich sehe eben, dass "Roy Jones Jr." nachträglich doch noch gesperrt wurde. Zusammen mit dem Teil von "Knocksta"s Posting, das kurz nach seiner Entstehung gelöscht wurde, wird mir alles klar.

@"Kuchen"

Du multipler Volltrottel! Diese Version von RJJ hattest Du nun weiss Gott nicht nötig. Sie haben Dir den sogar noch eine Weile stehen lassen, nur, damit Du dich zum Dank in Form von "Axel Schulz" einschlichst und gegen die stänkertest, die Dir diese tolerante Haltung entgegenbrachten. Ich bin, gelinde gesagt, bodenlos enttäuscht von Dir.

Schaust Du wenigstens noch im Thread mit den Links zu Boxkämpfen rein und lädst sie Dir hoch? Ich glaube, ausser mir und Adam weiss niemand mehr von dessen Existenz.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Adam Balogh schrieb:
Ich habe noch nichts, seit der "Trennung" in dem Klitschko Forum gelesen. War noch nie da, habe ich auch nicht vor. Kann genau vorstellen, was da abgeht.

Adam, schreibt denn 8,9, aus noch in diesem Forum?
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
wild allison schrieb:
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Das ist für mich besonders lustig, weil ich eben ein paar Dutzend derselbigen über mich ergehen lassen muss

ein paar Dutzend Wurzelbehandlungen? wieviele Zähne hast du denn?
trotzdem mein tief empfundenes Beileid.
und wenn du deinen Zahnarzt demnächst mit nem neuen Zweitwagen durch die Gegend fahren siehst, dann sei dir gewiss, dass ein Teil davon "von dir" ist.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Rtx091ultra schrieb:
Bist ein helles Köpfchen, jisi!;) :)

@ Pille1

Vlad was drugged Bandwagon:pille1, Jisi, Farmboxer

Wo hast du eigentlich Farmboxer aufgegabelt?

Eigentlich ist es nicht gestattet, Poster aus anderen Foren auf einen Bandwagon mit draufzunehmen, das macht eigentlich niemand hier... - Allerdings wärs dann doch peinlich, wenn da keiner mitmacht sonst... :D
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.222
Punkte
113
thumbs-up schrieb:
und wenn du deinen Zahnarzt demnächst mit nem neuen Zweitwagen durch die Gegend fahren siehst, dann sei dir gewiss, dass ein Teil davon "von dir" ist.
Neuer Zweitwagen? Wir sind hier in der Schweiz. Du meinst wohl "den neuesten Medicopter".

His Royness schrieb:
Eigentlich ist es nicht gestattet, Poster aus anderen Foren auf einen Bandwagon mit draufzunehmen, das macht eigentlich niemand hier... - Allerdings wärs dann doch peinlich, wenn da keiner mitmacht sonst...

@ HR

Provoziere mich nicht. Wild Allison passt auf keinen Bandwaggon.
 

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Beiträge
808
Punkte
0
Adam Balogh schrieb:
Geschrieben oder geflüstert?
Also Details einer jetzt eben beginnender, leidenschaftlicher, intimer Romanze kann ich wirklich nicht ahnen.

Zwangsläufig geschrieben. jisi wohnt zu weit entfernt von mir.

EDIT: Aber ich will ja nicht gemein sein: 8,9, aus ist ein User.:)
 
Zuletzt bearbeitet:

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
wild allison schrieb:
Oui, toi. Aber wozu auf Französisch einen misslungenen Scherz erklären? Er wird dadurch nicht besser.



Ich bin halt nur zu langsam für dich... :cry:


MFG
eine talentlose Pfeife (ich kann auch gelöschte Beiträge noch lesen... :p ;) )
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
Rtx091ultra schrieb:
EDIT: Aber ich will ja nicht gemein sein: 8,9, aus ist ein User.:)

das ist doch nicht gemein! besagter user arbeitet ja nicht nur kompetent in der buchstabenwahl, sondern garniert seine beiträge auch immer mit vielen :) und :saint: und :D. für mich ein untrügliches zeichen für humor. :) :saint: :D !!
 
Oben