Wir sind tolle Leute!!

Wild Allison

Bankspieler
vbcompany schrieb:
Eins muss man King lassen er hat fast alle "guten" Leute unter Vertrag! :belehr:
Bis auf (Vitali) (die) Klitschko(s)! :wavey:

vb.

Spricht für Kuchens K2-Theorie.

Kings Kuchen ist wirklich verlockend. Da können sich nach seinem Abgang mehrere bedienen. Ich tippe mal auf die Könige aus dem Süden: Golden Boy Promotions, unzterstützt von Café de Colombia. ;)

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
Den Typen mit dem Schwert finde ich auch klasse!
Und da nicht einmal Frau Rolle eine Rolle abbekommt, finde ich das Imperium beschissen!

Wild Allison

Bankspieler
Pille1 schrieb:

@ Pille1

:thumb: Danke. Guter Artikel. Einfach schwer zu lesen und etwas trocken, wie leider viele konstruktive Beiträge zur Boxbusinessproblematik (Ich liebe Deutsch).

Rtx091ultra schrieb:
Den Typen mit dem Schwert finde ich auch klasse!
Und da nicht einmal Frau Rolle eine Rolle abbekommt, finde ich das Imperium beschissen!

Die hat sich das selbst zuzuschreiben. Sie wollte nicht auf die Besetzungscouch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wild Allison

Bankspieler
Joker schrieb:
Taugen HBO, Showtime und Golden Boy als Triumphirat?

thumbs-up schrieb:
in Ermangelung eines neuen Großkönigs: warum nicht?

:thumb: Sehr plausibel, schliesse mich da an. Das Triumvirat wird sich dann wohl irgendwann in die Haare geraten, und der Sieger, bzw. der Profiteur des Gemetzels, würde zum Grosskönig.

Hier der Link zu einem der Anwärter auf den Kaiserthron
pottytrain4.gif
, nachdem die Chaoten der anarchistischen Boxrepublik sich gegenseitig aufgefressen haben:

http://mccain.senate.gov/index.cfm?fuseaction=Newscenter.ViewPressRelease&Content_id=160

Schon erstaunlich, wie konstruktiv Leute mitarbeiten können, wenn man nicht ständig auf ihnen herumhackt.

Rtx091ultra

Nachwuchsspieler
ScaryKati schrieb:

Oh oh, Kati macht sich bereit....:) Also ich war einst in ihrem Reich als Robin Hood der Wlad'schen Brustbehaarung unterwegs und wurde stets scharf mit Fotos vom wachsgegeißelten Wladimir attackiert. Achtung, das hält kein Mensch aus! Ab in die Löcher!;-)

Wild Allison

Bankspieler
Rtx091ultra schrieb:
Oh oh, Kati macht sich bereit....:) Also ich war einst in ihrem Reich als Robin Hood der Wlad'schen Brustbehaarung unterwegs und wurde stets scharf mit Fotos vom wachsgegeißelten Wladimir attackiert. Achtung, das hält kein Mensch aus! Ab in die Löcher!;-)

:thumb: Hey! Ein origineller Beitrag der "Klitschko? Nein danke"- Fraktion! Thx.

jisi

Nachwuchsspieler
Rtx091ultra schrieb:

Ja, jetzt wird es ernst :D :wavey:

ScaryKati

Nachwuchsspieler
Rtx091ultra schrieb:

*lol* wachsgegeißelten Wladimir?? Ich würde Wladimir doch nie als Geißel nehmen :D

ScaryKati

Nachwuchsspieler
Rtx091ultra schrieb:
Lol, das kann ich mir vorstellen, aber als Geisel doch bestimmt, oder?;-)

Ach jetzt weis ich was du damit meintest *gg* Ich hab gerade ganz andere Dinge im Kopf und da kann es sein das ich manchmal durcheinander komme ;) Und als Geisel würde ich Wladimir auch nie nehmen :D

Oben