Wird Larry Brown die Knicks retten?


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.651
Punkte
113
experience_maker schrieb:
Mit Grant Hills Comeback sollte man das schon deshalb nicht vergleichen, weil Hill der um Welten bessere Spieler gewesen ist. Wenn Houston seine Wurfstärke nicht mehr besitzt, ist seine NBA-Zulassung gefährdet. Was kann er denn noch außer werfen? Verteidigen, rebounden, seine Mitspieler in Szene setzen? Nichts davon. Er ist seinen Megavertrag nie wert gewesen. Hill hingegen kann selbst als halber Invalide noch Assists spielen und seine Fähigkeiten als Allrounder einbringen.

zu seinen besten zeiten zwischen 97-99 konnte er auch gut verteidigen wie eigentlich die gesamte knicksmannschaft wo defense höchste priorität hatte und auch in die Zone ziehen und erfolgreich abschließen. da hat er sich schon stark verbessert mit der zeit, oftmals hab ich mich selbst gewundert dass er mehr kann als seine sicheren jumper... aber allgemein interessiert mich das jetzt alles nicht bzw. die vergleiche mit hill will ich erst garnicht sehen/lesen, ist selbstverständlich dass hill der bessere ist. viel mehr wünsch ich mir seine genesung und einen letzten run!
 
Oben