ob Brown die Knicks rettet weiss ich nich, auf jedenfall HOFFE ich das er seinen Vertrag erfuellt. Sollte er wirklich alle 5 Jahre dabei bleiben, dann kann man davon ausgehen, dass er ein Teil dazu beigetragen hat, das die knicks wieder besser aussehen als letzte Saison.
zu dieser Saison.
Playoffs?! Ich hoffe es aber es wird sau hart.
Meine Wunsch ist, dass alle die immer nur auf den Kopf bekommen: starbury, craw, Q (wegen den playoffs), jj und brown (weil er sich fuer die knicks entschieden hat); mal so richtig zeigen was man reissen kann, WENN alle Hand-in-Hand arbeiten.
Klar ist das die Knicks eine Mannschaft aus Egomanen sind. Besonders die Leude die den Ball nach vorne bringen sind nicht dafuer bekannt, das diese auch ihre Haende verlaesst bevor die 24-Sekunden vorbei sind.
Sollte, und das will ich ma ganz zart ausdruecken, Brown es schaffen eine Offense-achse aus Starbury-Craw-Q zu bauen die alle diese Egomanischen Faehigkeiten in den Dienst der Mannschaft gestellt werden, dann ist was drin in der Saison.
Um genau zu sein muss diese "ich zeig es euch, ich kann es doch" Haltung muss bis zur Mitte der Saison anhalten. Ab da sollten sich Abnehmer gefunden haben fuer Penny und TT. Ab dann kann man auch HOFFENTLICH auf ein Team schauen, welches sie an den wichtigen Stellen verstaerkt hat.
Sollte diese Haltung bis dahin nicht von allen gezeigt werden oder auch vllt nicht reichen, dann kann es wohl auch so passieren das es dazu kommt, das ein Spieler mit TT oder Penny verschifft wird.
in Sachen Trades. Entweder es wird einen BLOCKBUSTER-deal geben oder Penny und TT ihre Vertraege werden auslaufen.