Jo blechen für p2p Verbindungen, great lol.
die dümmste aller ausreden für xbox live muss man blechen :laugh2: ja was denn, sind 2€ monatlich so viel? (billige prepaid karten bei ebay wie sand am meer). auf eine schachtel kippen verzichten, fast 3 monate xbox live.
oder weniger saufen, noch mehr! dafür hat man einen mindestens doppelt so guten und stabileren service. immer wenn ich mein psn anschmeisse, kommt mir fast die kotze hoch wie oft schlecht oder lahmarschig die verbindungen/server sind. nicht immer, nicht falsch verstehen, aber desöfteren und das nervt einfach, wenn man was besseres gewohnt ist. der ps store ist auch unten durch im vergleich zum marketplace... fängt schon bei der auswahl an demos und spielen an, kein vergleich. und wo bitte ist die übersicht? ein ganz übler punkt. zum glück kann man den us store nutzen, da gibt es wenigstens eine kategorie für newest demos, wow.
die halten kaum was aktuell, updates gibts selten, demos saugen + installieren dauert ewig... warum nicht gleich saugen und sofort losstarten wie bei der xbox? vieles stinkt an psn und darum ist es auch gerechterweise kostenlos. viele geben sich damit zufrieden und es ist okay so, kostet ja schließlich wie gesagt nix. da hätte ich auch einen cent im monat nicht für diesen service gezahlt wenn es andersrum wäre. und nein, bin alles andere als ein hater. mir geht es nur um den online service, ******* auf alle konsolen! da merkt man einfach warum xbox live ein paar euros kostet (mMn ist der preis sogar niedrig) weil die leute sich den arsch aufreißen für einen einwandfreien onlinedienst ohne macken und uns ständig aktuell halten.
das musste jetzt einfach mal raus.
kann dieses "kostet geld" shit nicht mehr hören, sry.
PS: sony hat riesen *******e gebaut, dafür sollen die nun die konsequenzen tragen! wer so miserabel daten seiner abermillionen kunden absichert, der hat den letzten schuss nicht gehört. und vorallem erst nach 10 tagen seinen kunden davon erzählen
was ist, wenn sich bereits schon einer sich mit deinen kreditdaten samt passwort vergnügt? viele lassen ihre sperren, die kosten wird sony wohl tragen müssen, wie ich so eben bei den ZDF nachrichten gesehen habe.