Witze


Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen, sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel. Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verlässt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrapschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrapschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"So 'ne Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau' ich dem Holländer wieder in die Fresse!"
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.221
Punkte
113
der ist so alt, den haben schon die höhlenmenschen an ihre behausungen gepinselt
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Okay ich hab auch einen und nur vor weg ich hab nichts gegen schwule.

Also wohin fliegt der schwule Adler ?

zu seinem Horst :D
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
hahaha ihr habt ihr alle witze, zum TOTLACHEN, der´einzgst gute fand ich war von threaderöffner, naja soviee stehe j noch nicht hier
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Streetballer schrieb:
hahaha ihr habt ihr alle witze, zum TOTLACHEN, der´einzgst gute fand ich war von threaderöffner, naja soviee stehe j noch nicht hier
Dein Grammatik & Rechtschreibung ist auch ein guter Witz :p
@Tituzzz Schweig hater, das weiß ich selbst :D
 

AbsolutLee

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
0
Ort
Oberhausen
Sohn: Papa, warum bin ich schwarz? Mama und du, ihr seid doch weiß...

Papa: Tjoa, mein Sohn, das war damals ne ziemlich wilde Orgie. Sei froh, dass du nicht bellst!
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Zwei (vermutlich blonde) Freundinnen sind mit dem Fahrrad unterwegs.
Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen rauszulassen.

Die andere fragt sie: "Was machst Du denn da?"
Antwortet die erste: "Na, mein Sattel ist mir zu hoch!"

Die zweite springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an, Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben.

Da fragt die erste: "Was machst DU denn jetzt?"
Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd."
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Kommt nen Pferd in ne Bar.

(Sagt der Wirt : ) Was machst du für nen langes Gesicht?





Kommt ne Frau beim Arzt.
 

BallTheWay

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Hamburg
@TNT manno, hättest du nicht nur einen Witz von den beiden schreiben können? Das sind die einzigen die ich beherrsch :laugh2: ts, Frechheit! lol
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.309
Punkte
113
Tantrum schrieb:
Zwei (vermutlich blonde) Freundinnen sind mit dem Fahrrad unterwegs.
Auf einmal steigt die eine von ihrem Rad ab und fängt an, die Luft aus ihren Reifen rauszulassen.

Die andere fragt sie: "Was machst Du denn da?"
Antwortet die erste: "Na, mein Sattel ist mir zu hoch!"

Die zweite springt dann ihrerseits auch sofort vom Rad runter und fängt an, Sattel und Lenker abzuschrauben und den Sattel anstelle des Lenkers und den Lenker anstelle des Sattels wieder festzuschrauben.

Da fragt die erste: "Was machst DU denn jetzt?"
Sagt die andere: "Du, ich fahr zurück - du bist mir einfach zu blöd."

:laugh2: :jubel: :laugh2:
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
"Der Weg von der Umkleide zum Ring ist aber weit," mault der Boxer. "Beruhige dich", sagt der Trainer. "Zurueck wirst du sowieso getragen."
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Für Tobi :

Zu DDR-Zeiten saßen drei Gefangene in Bautzen.
1. Gefangener: "Warum sitzt ihr?"
2. Gefangener: "Ich kam immer fünf Minuten zu früh. Da hat man mich wegen Spionage verurteilt."
2. Gefangener: "Und warum sitzt Du?"
1. Gefangener: "Ich kam immer 5 Minuten zu spät. Da hat man mich wegen Sabotage verurteilt."
1. Gefangener wendet sich an den 3. Gefangenen: "Und nun sag Du uns, warum Du sitzt!"
3. Gefangener: "Ich kam immer pünktlich. Da sind sie dann drauf gekommen, dass ich eine West-Uhr hatte..."


Was ist die Lieblingssportart eines Ossis?
Bobfahren - links ne Mauer, rechts ne Mauer und es geht immer bergab.


Die Stasi verhört einen Kirchgänger: "Gibst du zu, dass du gerade in der Kirche warst?" „Ja." „Gibst du auch zu, dass du die Füsse von Jesus Christus am Kreuz geküsst hast?" „Ja." „Würdest du auch die Füsse unseres Genossen Honecker küssen?" „Sicher, wenn er dort hängen würde..."

Ein Betrunkener spricht in einer Kneipe einen Unbekannten an: "Kennst Du den Unterschied zwischen meinem Bier und Honecker? "Der Unbekannte verneint. "Mein Bier ist flüssig und Honecker ist überflüssig. "Sagt der Fremde: "Ich habe auch mal eine Frage. Kennen Sie den Unterschied zwischen Ihrem Bier und Ihnen selbst?" „Nein." „Ihr Bier bleibt hier, und Sie kommen mit..."
Nach drei Jahren ist der Typ wieder draussen, und geht wieder in seine Stammkneipe. Dort hockt natürlich auch wieder der STASI-Typ und will ihn gleich mal provozieren: „Ach Hallo. Wie geht’s? Kennen Sie eigentlich den Unterschied zwischen Honecker und einem Esel?" „Oh nein! Ich mache ab sofort keinerlei Unterschiede mehr..."

Welcher Nationalität waren Adam und Eva? Natürlich waren sie Russen: Sie hatten nichts anzuziehen. Sie hatten kein Haus. Und sie glaubten sich im Paradies.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben