Witze


Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
ja ich kenne den inner anderen version.
kommt eine fee auf eine einsame insel und findet da drei gestrandete seeleute.
Sagt die fee: "Jeder von euch hat einen wunsch frei, was wünscht ihr euch?"
Der erste: "Ich will endlich wieder nach hause zu meiner familie"
Und sofort ist er wieder zuhause.
Der zweite: "Ich will auch zu meiner familie"
Und sofort ist er da
Der dritte: "Oh jetzt ist es hier aber ganz schon langweilig; ich wünsch mir die beiden wieder zurück."
 

Fastbreak

Nachwuchsspieler
Beiträge
287
Punkte
0
Treffen sich zwei Männer in einer Bar. hat der eine so eine Figur die ständig etwas vor sich hin redet. Sagt der andere: "Die ist ja cool, ich will auch so eine wie heisst die und wo bekomm ich eine?" Der eine: "Ja die heisst Simmel, und wenn du hinterm wald rechts in die straße abbiegst und dann immer weiter triffst du auf eine fee, aber du musst aufpassen." Dann geht der andere den beschriebenen weg entlang und kommt auch an bei der fee und auf die frage was er sich wünsche antwortet er: "Ja ich möchte 20 millionen in kleinen scheinen." Und er bekommt: 20 zitronen in kleinen schweinen. Geht er total sauer zum mann in der bar: "Was ist denn das, ich will 20 millionen in kleinen scheinen und bekomm 20 zitronen in kleinen schweinen." Sagt der mann: "Denkst du ich wollte einen 20cm großen simmel?"
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Fastbreak schrieb:
Treffen sich zwei Männer in einer Bar. hat der eine so eine Figur die ständig etwas vor sich hin redet. Sagt der andere: "Die ist ja cool, ich will auch so eine wie heisst die und wo bekomm ich eine?" Der eine: "Ja die heisst Simmel, und wenn du hinterm wald rechts in die straße abbiegst und dann immer weiter triffst du auf eine fee, aber du musst aufpassen." Dann geht der andere den beschriebenen weg entlang und kommt auch an bei der fee und auf die frage was er sich wünsche antwortet er: "Ja ich möchte 20 millionen in kleinen scheinen." Und er bekommt: 20 zitronen in kleinen schweinen. Geht er total sauer zum mann in der bar: "Was ist denn das, ich will 20 millionen in kleinen scheinen und bekomm 20 zitronen in kleinen schweinen." Sagt der mann: "Denkst du ich wollte einen 20cm großen simmel?"
:jubel: :jubel: :jubel:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
was ist das lieblingsspiel der beamten? beamtenmikado-wer sich zuerst bewegt, hat verloren...

wie kommen eigentlich die "betreten verboten" schilder in die mitte des rasens?

gibt es in einer teefabrik auch kaffeepausen?

wenn ein schizophrener mit selbstmord droht, ist es dann eine geiselnahme?

einer passend zu den vorasugegangenen witzen:

deine mutter ist so fett, dass sie einen epileptiker als vibrator benutzt!!!

:kotz:
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Stehen 2 Nutten in MAINZ auf einem Berg,schaut die eine runter und sagt zur anderen:"MAINZ ist ein schönes Drecksloch",darauf erwidert die andere:"Ja ich weiss,MEINS auch".

Sagt die Lehrerin in der Schule zu den Kindern:"Ihr müsst mir jetzt Sätze mit dem Wort DARMSTADT bilden".
Franzi beginnt: DARMSTADT ist wunderschön und hat viele Einwohner!
Seppi steht auf und sagt:Jedesmal wenn mein Vater meine Mutter in den Arsch pimpert findet der Orgasmus im DARM STATT.

Für alle, die auf Fäkalhumor stehen:

Kommt ne Frau zum Arzt und fragt:
"Kann ich mit Durchfall baden?"
"Wenn sie die Wanne vollkriegen..."

Hehe...

Was ist 30 cm gross, blau ,und bringt Frauen zum weinen?
der plötzliche Kindstod

Wie nennt man das Fettgewebe um die Vagina herum?
"Frau"

hoffe, konnte euch zum lachen bringen ... :)
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
also deine witze sind so schlecht das ich kotzen könnte, also das geht unter die gütelschnalle, das is doch nicht mehr lustig was is 30 cm groß und blau, wie LUSTIG... wenn sie die wanne voll kriegen, haha! man mekrt das du aus dem versauten berlin kommst, hast wahrscheinlich ein bisschen zuviel aggro gehört wa?!
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
Streetballer schrieb:
also deine witze sind so schlecht das ich kotzen könnte, also das geht unter die gütelschnalle, das is doch nicht mehr lustig was is 30 cm groß und blau, wie LUSTIG... wenn sie die wanne voll kriegen, haha! man mekrt das du aus dem versauten berlin kommst, hast wahrscheinlich ein bisschen zuviel aggro gehört wa?!

ich hasse aggro ... und was laberst du von versautem berlin, kommst doch selber aus irgendnem drecksdorf ... kannst ja mal herkommen, wirste dich wundern, was du alles in deinem loch da bei aachen verpasst :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
aachen ein loch, hahaha, also aachen is zwar nicht ganz so groß wie berlin, aber gut 250000 einwohner haben die schon, hast wohl nicht so gut aufgepasst in erdkunde
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
Was ist der Unterschied zwischen einem Moskito und einer Blondinen?
Ein Moskito hört auf zu saugen, wenn man danach schlägt.
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
so hart sollte der eigetnlich nicht sein, aachen is die westlichste stadt deutschland, hier findet jährlich das größte reitturnier der WELT statt, es gibt einen sehr guten zweitligaverein, der dom is auch nicht gerade unbekannt, usw..., und an come-and-get-in, ich sag ja nicht das der witz nicht lustig war(und er war es sicherlich nicht), ich sage nur das er unter die gürtellinie geht oder findest du totgeburten lustig?, ich nicht
 

TheRifleman

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
$Berlin$
jeder mensch hat ne andere art von humor ... meiner is halt sehr schwarz und sarkastisch, ich finde totgeburten grauenhaft, genau wie ich "in-*******e-baden" abstoßend finde ... totgeburten sind nicht witzig, der "witz" hat bei mir nur son "omg-gesicht" ausgelöst :saint:
 
Oben