Witziges aus dem Internet (Bilder, Clips)...


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.816
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ja, Herr Hermes war ganz groß. Da bin ich auch froh, dass mir der nie auf irgendeinem Festl begegnet ist :LOL:

Ich hatte Schlafstörungen gestern und habe mir bestimmt 2 Dutzend von diesen Elends-Visiten hintereinander angeschaut. So komprimiert auf die Gags und die Rubriken liebe ich das Format "Willkommen Österreich". Schade, dass es die Rubrik "Frisch gekocht" nicht mehr gibt. :LOL:

Bei diesen Hermes-Filmen war mein Gedanke: Sauffeste sind international und generationsübergreifend. In der Eifel brauchte es früher und jetzt ebenso wenig Anlass, um sich am Wochenende sinnlos zuzuschütten.
Bäh, wäre das peinlich, bei sowas gefilmt worden zu sein. :panik:

Nachtrag:

Frisch gekocht Teil 1 (alle hintereinander habe ich gespeichert. Sowas wäre im deutschen TV undenkbar.)

Stermann als Constantini war auch groß. :LOL:
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.298
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hatte Schlafstörungen gestern und habe mir bestimmt 2 Dutzend von diesen Elends-Visiten hintereinander angeschaut. So komprimiert auf die Gags und die Rubriken liebe ich das Format "Willkommen Österreich". Schade, dass es die Rubrik "Frisch gekocht" nicht mehr gibt. :LOL:
für sowas eignet sich Herr Hermes auch wirklich gut :D auch mal wieder ein paar Videos angesehen und da sind schon super Zitate dabei.

Auf der Lehrlingsmesse: "Ich möchte Kapitän bei der DDSG werden." - "Warum?" - "Die Titanic hat mich inspiriert."

überragend :jubel: die Maschek-Dinger sind auch immer witzig. Zum Schlafstörung-Bingen (bäh) ist auch die "Realer Irrsinn"-Rubrik von Extra 3 super :D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch

Also ich sag nicht das ich Einstein bin... Aber wenn man solch eine Frau an der Seite hat ist das Leben bestimmt nicht gerade leicht für die Nerven...

Al ob Brasilien und USA nicht schon in der Grundschule sitzen würde...

Brutal DUMM.... Beide...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.213
Punkte
113

Also ich sag nicht das ich Einstein bin... Aber wenn man solch eine Frau an der Seite hat ist das Leben bestimmt nicht gerade leicht für die Nerven...

Al ob Brasilien und USA nicht schon in der Grundschule sitzen würde...

Brutal DUMM.... Beide...

vielleicht waren sie halt n wenig nervös, kann auch sein.

bei den "simpsons" hätte ich auch nur homer gekannt. ich kenn die serie null.

bei den pokalen könnte ich mir vorstellen, dass leute, welche sich nicht für sport interessieren, da auch ihre liebe mühe hätten.

die blonde lady ruht ganz angenehm in sich und bei "ach du schnitzel" habe ich den verdacht, dass sie ein ziemlich lustiger mensch ist.

p.s. ok die usa hätte ich jetzt auch nicht gerade in südamerika angesiedelt, aber shit happens....
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.592
Punkte
113
"Ich guck die Sendung nicht, weil ich die so beschissen finde" sagen die beiden.

Ich hab "Die geissens" auch nie gesehen....
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.084
Punkte
113

Also ich sag nicht das ich Einstein bin... Aber wenn man solch eine Frau an der Seite hat ist das Leben bestimmt nicht gerade leicht für die Nerven...

Al ob Brasilien und USA nicht schon in der Grundschule sitzen würde...

Brutal DUMM.... Beide...
ab ca. 12:45 hört man sehr deutlich, wie die antworten vorgesagt werden (wahrscheinlich ins ohr; wurde das irgendwo schon thematisiert; ist doch fake-tv). und trotzdem zu doof, das richtige zu ssagen.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
vielleicht waren sie halt n wenig nervös, kann auch sein.

bei den "simpsons" hätte ich auch nur homer gekannt. ich kenn die serie null.

bei den pokalen könnte ich mir vorstellen, dass leute, welche sich nicht für sport interessieren, da auch ihre liebe mühe hätten.

die blonde lady ruht ganz angenehm in sich und bei "ach du schnitzel" habe ich den verdacht, dass sie ein ziemlich lustiger mensch ist.

p.s. ok die usa hätte ich jetzt auch nicht gerade in südamerika angesiedelt, aber shit happens....
Bitte was? 😂😂😂... Die zwei sind in sachen Allgemeinwissen saudoof... Das kannst du nicht stark-reden 😉
 
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.541
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch

Ich hoffe das du spätestens jetzt Einsicht zeigst... Vader Abraham 1886...ja ist klar... Und seed 1990....alles klar herr Kommissar...

Und das sind nur 2 kleine von mehren Perlen von den achso ' stark geredeten' Perlen
. 😉😅
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.213
Punkte
113

Ich hoffe das du spätestens jetzt Einsicht zeigst... Vader Abraham 1886...ja ist klar... Und seed 1990....alles klar herr Kommissar...

Und das sind nur 2 kleine von mehren Perlen von den achso ' stark geredeten' Perlen
. 😉😅

Sagen wirs mal so: ich bereue es nicht, dass ich mit Ausnahme von Sportsendungen nie Fernsehen schaue. Gehe davon aus, dass die Claudia dem Tiger zugerechnet werden kann. Lady "Ach Du Schnitzel" kenn ich nicht.

N bisschen bescheuert muss man vermutlich schon sein, sich das Ding zu geben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.592
Punkte
113
ab ca. 12:45 hört man sehr deutlich, wie die antworten vorgesagt werden (wahrscheinlich ins ohr; wurde das irgendwo schon thematisiert; ist doch fake-tv). und trotzdem zu doof, das richtige zu ssagen.

Das klingt ziemlich stark nach der Stimme der Geissen-Tochter, die im "Publikum" neben Rooooobert saß
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.592
Punkte
113

Ich hoffe das du spätestens jetzt Einsicht zeigst... Vader Abraham 1886...ja ist klar... Und seed 1990....alles klar herr Kommissar...

Und das sind nur 2 kleine von mehren Perlen von den achso ' stark geredeten' Perlen
. 😉😅

Na ich hätts mir schlimmer vorgestellt.
Ich hab mal mitgeraten...

1: 1998 (3)
2: 2014 (4)
3: 1984 (9)
4: 2005 (10)
5: 1974 (14)
6: 1997 (19)
7: 2012 (20)
8: 2008 (22)
9: 1978 (28)
10: 1996 (31)
11: 1972 (35)
12: 2001 (36)
13: 1982 (37)


Die beiden hatten halt Ausreißer bei Liedern, die sie so gut kennen wie die Simpsons.

Hey ... ihr seid bei Pro7 in der Sendung. "Ding" hat damals den Bundesvision Songcontest gewonnen!
 
Oben