Witziges aus dem Internet (Bilder, Clips)...


Giko

ELIL
Beiträge
7.555
Punkte
113

Ich hoffe das du spätestens jetzt Einsicht zeigst... Vader Abraham 1886...ja ist klar... Und seed 1990....alles klar herr Kommissar...

Und das sind nur 2 kleine von mehren Perlen von den achso ' stark geredeten' Perlen
. 😉😅

1986 ham sie da getippt.

War aus meiner Sicht auch von beiden gar nicht schlecht, da hätte ich persönlich wohl nicht viel besser abgeliefert. Überhaupt kein Vergleich zu dem Spiel zuvor.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Leckeres Hirschinnenfilet

giphy.gif
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.295
Punkte
113
Ort
Mêlée Island

Bestes. Video. Aller. Zeiten :LOL:

Und die Kommentare dazu sind auch Gold wert:

The lawyer sounds like he was about to cry when he said “I’m not a cat” I feel bad for the guy but the same time, I’m pretty sure he’s a cat


This was a grown man, a lawyer declaring on the record in court that he is not a cat.

I love it.


"Recording of this hearing or live stream is prohibited"

I'll see you in court, Guardian. You'll be hearing from my cat.


That cat has been my families lawyer for years. Handles everything from escrow to bankruptcy to balls of yarn.


That must have been really stressful on him. Someone get him a can of tuna, he deserves it.


He suspiciously denies being a cat even though no one accused him.


Wie würde McDonald's dazu sagen? Ich liebe es.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.213
Punkte
113
FB_IMG_1622157120220.jpg

Mein Problem lautet:

Ultralinke Scheinasylanten haben meine Staatsbürgerschaft in einer Moschee versteckt!!!11drölf!

Jetzt dürft ihr 🙃
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.645
Punkte
113
Kriminelle Chaos-Asylanten haben meine Deutschland-Fahne drogenabhängig gemacht.

Na sowas ... :-D
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.297
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ergebnis: "Homosexuelle Willkommens-Nazi-Paranoiker haben meine Urgroßmutter in einer Moschee versteckt."

Gut, dann liegt halt ein Haufen Erde in einer Moschee herum. Und nun?
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.294
Punkte
113
"Dauerempörte Scheingutmenschen haben meinen Schäferhund zwangsvegetarisiert"
 
Oben