Witziges aus dem Internet (Bilder, Clips)...

Young Kaelin

merthyr matchstick
btw. wie man hier in real-time aber sehen kann, malt sie nicht mit allen vier Extremitäten gleichzeitig. :belehr:
Also nix mit Multi-Tasking. Das grenzt ja schon an Betrug!

Da wäre ich sehr grosszügig. Was die Lady leistet, ist erstaunlich.

Schon mit der linken Hand (als Rechtshänder) zu malen würde mir schwer fallen, geschweige denn mit den Zehen/Füssen und dann auch noch umgedreht.

Chapeau Mylady:smoke:

Danke fürs Teilen @Savi (y)

Brummsel

Grumpy Old Man
Christian Ulmen at its best. Was für ein genialer Schauspieler. Er lebt diese Rolle, das ist so unglaublich. :beten:
Ich kann mich über die "Uwe Wöllner" Reihe immer noch bepissen vor Lachen. :D

Hier z.B. beim Dating-Coach:

Herr Schorch ist aber auch gut.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter

Max Power

Administrator
Teammitglied

theGegen

Linksverteidiger

Schon ein paar peinliche Sachen darunter, zum Teil wegen Technikproblemen.
Da hätte auch ein Aufrtitt mit meiner früheren Band reingehört, wenn das jemand gefilmt hätte. Zum Glück nicht. :LOL:
Das war ebenfalls der Technik geschuldet. Wir hatten uns schon beim Soundcheck selbst kaum gehört, weil Bühne und PA komplett idiotisch platziert waren und wollten erst gar nicht spielen. Aus Frust über die Zustände bis zum Auftritt zuviel Alkohol getrunken. Der Auftritt: Kaum Töne getroffen, ständig verspielt, ziemlich viel geflucht und uns fast auf der Bühne geprügelt. Ein ziemliches Desaster eigentlich, es waren ziemlich viele Leute da. Sehr peinlich. Da wir aber ansonsten eine recht gute Liveband waren, hat man uns zum Glück verziehen. Als eine Art Entschädigung machten wir ein paar überlange Gigs in Folge und so ein Fiasko passierte uns nicht nochmal. :)

Jerry

Bankspieler
Wie schlecht ist das bitte geschauspielert?

Ich hatte auch Fragen bei dem Post und wollte aber nicht pöbeln. Die Frage ist nicht, wie schlecht es geschauspielert ist, sondern wie man es so witzig finden kann, dass man sich auch noch outet es lustig zu finden. :saint:

Savi

Co-Schädling
Ich hatte auch Fragen bei dem Post und wollte aber nicht pöbeln. Die Frage ist nicht, wie schlecht es geschauspielert ist, sondern wie man es so witzig finden kann, dass man sich auch noch outet es lustig zu finden. :saint:
Tom And Jerry Gif - GIFcen

Locke

Lockdown Defender
90% dieser superwitzigen alltag-fail-videos sind in der Regel super schlecht inszeniert.

Man kann halt Geld damit verdienen

Oben