Attilio
Nachwuchsspieler
Alfonso schrieb:Gerne, das waere echt klasse. Ich glaube euch das der Wladimir so toll boxt und lasse mich gern ueberzeugen.
Morgen bekommst Du eine PN von mir.
Alfonso schrieb:Gerne, das waere echt klasse. Ich glaube euch das der Wladimir so toll boxt und lasse mich gern ueberzeugen.
Totto schrieb:Will ja kein Spielverderber sein, aber ich fand die WS-Kämpfe bisher langweilig. Er hat wenig Punch und soo stilistisch toll fand ich das auch nicht, weil der weder besonders schnell, noch besonders leichtfüßig noch besonders elegant boxt. Ein Kraftwerk halt.
Aber ich finde Kraftwerke dieser winzigen Bauart nicht besonders eindrucksvoll
Außerdem habe ich bisher nur 2 1/2 Kämpfe von Ihm gesehen und hatte da meist den Eindruck, dass er den Sieg geschenkt bekam (z.B. bei seinem Titelgewinn war das glaube ich)
Totto schrieb:Ach komm D.C. - Du musst doch jetzt nicht angepisst sein, weil ich Dein Idol WS langweilig finde.
Diese Gewichtsklasse interessiert mich tatsächlich nicht besonders, aber deshalb kann ich noch einen schnellen, eleganten oder technisch brillianten Mann von einem soliden Handwerker unterscheiden. Ein Vitali Tajbert ist schön anzuschauen oder auch ein Willy Blain, aber auch wenn WS unbestritten Qualitäten hat (sonst wäre er da nicht hingekommen), sind die einfach nicht schön anzuschauen. Wie gesagt, weder besonders schnell, noch besonders elegant, dazu überhaupt nicht schlagkräftig ...
WS's Stärke ist einfach nur, dass er keine Schwäche hat.
Roberts schrieb:@Totto
Wieso so umständlich? Du hättest es auch in vier Worten ausdrücken können:
"Ich habe keine Ahnung!"
Roberts
D. Crosby schrieb:Also ich bin mir da absolut sicher, dass es ein Thai-Sender war. Vom Kommentar habe ich natürlich nichts verstanden,...
D. Crosby schrieb:Ist gut, Totto. Ich bin gar nicht angepisst, ehrlich. Ich wundere mich halt ein wenig über manche Aussagen, wie z. B. darüber, dass Du den Titelgewinn als Geschenk angesehen hast. Aber so wie die Punkturteile bei Sidorenko-Fights auseinandergehen, kommt man vielleicht auch auf einen Sieg für Zarate. Komisch nur, dass es die judges mit 118:111 bis 116:114 eigentlich recht klar für Wladimir hatten. Aber woher will das Totto eigentlich genau wissen, da in der ZDF-Übertragung damals ein paar Runden fehlten. :confused: Whatever...
Du versuchst die ganze Zeit einen Bantamgewichtler mit Leuten aus dem Superfeder- bis Weltergewicht zu vergleichen und das haut einfach nicht hin. Ich weiß ja, das sind fü die meisten Forumsmitglieder hier eh alles die "unteren Gewichtsklassen". De facto sieht das Geboxe da aber wieder anders aus und Sidorenko ist mit seinem Stil (Kombis schlagen ohne Ende und oft in die Aktion des Gegners hinein) eigentlich ein typischer Vertreter für die wirklich leichten Jungs. Ist sicher nicht jedermanns Sache.
Aber Hallo - da gratuliere ich aber mal ganz herzlich!thumbs-up schrieb:... meine Verlobte (seit vorgestern) ...
tullipan schrieb:Aber Hallo - da gratuliere ich aber mal ganz herzlich!
(Und irgendwie wird mir jetzt langsam klar, weswegen man in letzter Zeit von thumbsup so gut wie gar nix mehr mitgekriegt hat :laugh2: )
Totto schrieb:WS's Stärke ist einfach nur, dass er keine Schwäche hat.
D. Crosby schrieb:Hab´s ja schon mehrfach erwähnt: Ich bin ein echter Fan vom Waldimir. Für mich ist er der beste Boxer bei UBP
thumbs-up schrieb:da brauchst du dir nichts dabei denken. die plappern teilweise derart schnell (und nicht nur beim Boxen), dass sogar meine Verlobte (seit vorgestern) ...
His Royness schrieb:ne Thailänderin??? :love2:
hast du mir und Saba wenigstens auch eine mitgebracht??