Original geschrieben von Eric
Ich finde es nicht eigenartig Kämpfe von WBKohl Weltmeistern gegen No Hoper nicht zu zeigen. Wer will denn sowas sehen, ausserhalb von D? Was soll an dem Kampf interessant oder spannend sein? Ich könnte mir auchvorstellen, dass HBO stinkig ist, dass Wladimir keinen besseren Mann in den USA boxt, aber das ist nur Spekultion.
Da kämpft ein talentierter Mann mit Papier-Titel, der aber nie gross in Erscheinung getreten ist und das von Gnaden seines Managements auch wohl bis auf weiteres nicht tun wird, gegen einen chancenlosen Niemand und das Resultat steht eigentlich schon fest. Als WBO Weltmeister und noch dazu mit solchen Gegnern hat man keine besondere sportliche Perspektive, siehe Grigorian oder DM, aber das hat KPK ja nie gross interessiert. Wladimirs Karriere scheint momentan zu stagnieren. Er bekommt von viel weniger talentierten Leuten als ihm wie McCline Oquendo, Tua und selbst Byrd die aber mal was riskieren die Show gestohlen. Na ja macht alles nix die Hallen sind ja voll und das zeigt, dass UBP richtig liegt was den deutschen Fan angeht.