Wladi demnächst gegen (Botha) ?


Fürst

Nachwuchsspieler
Beiträge
580
Punkte
0
Ort
Esslingen
@ hannes

Solche Veträge sind doch bei UBP Gang und Gäbe. Nestor Giovannini hatte so einen Vertrag. Er mußte Bott ein Rematch
geben und dann DM zu 2 Titeln gleichzeitig verhelfen.

Igor
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Ich weis, müßte halt irgendjemand mal sich weigern, so etwas zu unterschreiben.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.891
Punkte
113
Machen doch anscheinend die meisten! Wie sonst ließen sich Gegner wie Botha und Bean erklären?

Ok, vielleicht fragt Kohl bei den Besseren gar nicht erst an, aber selbst wenn werden die dann durch derartige Verträge gleich wieder abgeschreckt und Don Kohl kann wieder behaupten, dass sich alle vor den Klitschkos drücken würden.
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Donald z.B. war ja als letzter Vitali-Gegner geplant, hat aber nicht unterschrieben. Ich kann mich noch daran erinnern, dass sich im letzten Jahr Dan Goossen, der Promoter von Mercer, Oquendo und Whitaker, über die Vertragspraxis von Kohl beschwert hat.
 

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
gerade lief auf Pro7 Nachrichten n kleine Bericht über das Kampf am Wochenende.
Botha sah ja wie ein Zuhälter aus mit sein goldene Uhr und sein gefärbten Bart :D

Sein Kommentar auf der PK: das einzige was ich machen werde ist ihm auszuknocken :rolleyes: :rolleyes:



also er wird nicht mal 6 Runden stehen :D
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113
Ricardo

Zitat: Botha sah ja wie ein Zuhälter aus mit sein goldene Uhr und sein gefärbten Bart


Türenkiller der Botha soll dir angeblich zum verwechsen ähnlich sehen!!:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:


Allah u Akbar

Scheich Franz
 
S

sabatai

Guest
Was zum Lachen!!!

Klitschko denkt bereits an Lewis oder Tyson

Unterdessen denkt der "kleine Klitschko" schon an einen Fight gegen Lennox Lewis oder Mike Tyson: "Die beiden werden immer älter und können nicht mehr lange vor mir weglaufen. Es sei denn, sie gehen in den Ruhestand."

Quelle: Sport1

:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

El Tren

Nachwuchsspieler
Beiträge
389
Punkte
0
Ort
Mönchengladbach
Original geschrieben von Ricardo


also er wird nicht mal 6 Runden stehen :D

Abwarten, ich halte eigentlich auch nicht viel vom Doping Ferkel, aber ich habe dieses Gefühl, daß er lange stehen bleibt. Übrigens, hatte ich dieses Gefühl auch bei Hoffmann gegen "Planet der Affen" und .... :ricardo: :confused: :ricardo:


Also Ricardo... mal abwarten....
 

der wahnsinnige

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
ilmenau
wer will auch so ein lullekampf sehen.
amerika hat eine gewisse top ten boxerklasse,
auch wenn nicht alle in diese kategorie fallen.

wer nicht zu dieser gruppe zaehlt wird auch
nicht unbedingt von der masse des publikums
im fersehen angesehen.

und wladi gehoert halt noch nicht zu den top
10 in amerika, hoechstens auf dem papier.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Der Fight wird übrigens defenitiv nicht im US-TV gezeigt...
Über diese Nachricht habe ich mich wirklich gefreut und zeigt ganz klar, was die Medienverantwortlichen in den USA vom sportlichen Wert dieser Veranstaltung halten, bezeichnender Weise wurden ja Vitali vs. Byrd und Wladimir vs. Jefferson im TV gezeigt, ein Indikator dafür, dass bei entsprechend adäquaten Gegnern HBO nicht abgeneigt ist, diese Kämpfe auch zu übertragen...:)
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113
Das wird aber viel Wasser auf dem Rechtshaken seine Verschwörungstheoriemühlen sein ;) ;) ;) ;)

Geschätzter Rechtshaken wer steckt hinter dieser Schweinerei den Amis die lebensgefährliche Auseinandersetzung klein Wladis, gegen den auf der Höhe seines könnens boxenden südafrikanischen Büffel vorzuenthalten???:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
nein, diesen kampf muß man wirklich nicht unbedingt auf HBO live übertragen (obwohl man einen kampf holyfield-botha garantiert übertragen hätte:D). dazu kommt die, für amis unerträgliche zeitverschiebung.
allerdings sollte es auch dem überzeugtesten usa fan zu denken geben, daß HBO nicht zumindest eine popelige non-prime-time wiederholung dieses kampfes (und anderer klitschko kämpfe) zeigt!
was soll denn das? ist das etwa eine erzieherische maßnahme nach dem motto:
- Ihr bösen Klitschkos verarscht die ganze Boxwelt und zur verdienten Strafe zeigen wir gerechten us-amerikaner euch noch nicht mal im replay!-:D

bei minus-swindell könnte ich so was ja ohne probleme verstehen, aber bei klitschko-botha soll noch nicht mal eine dämliche wiederholung drin sein??? schließlich werden selbst moorer-crowe und ähnliche "highlights" zumindest wiederholt.

ist doch eigenartig, oder?
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.859
Punkte
113
Ich finde es nicht eigenartig Kämpfe von WBKohl Weltmeistern gegen No Hoper nicht zu zeigen. Wer will denn sowas sehen, ausserhalb von D? Was soll an dem Kampf interessant oder spannend sein? Ich könnte mir auchvorstellen, dass HBO stinkig ist, dass Wladimir keinen besseren Mann in den USA boxt, aber das ist nur Spekultion.

Da kämpft ein talentierter Mann mit Papier-Titel, der aber nie gross in Erscheinung getreten ist und das von Gnaden seines Managements auch wohl bis auf weiteres nicht tun wird, gegen einen chancenlosen Niemand und das Resultat steht eigentlich schon fest. Als WBO Weltmeister und noch dazu mit solchen Gegnern hat man keine besondere sportliche Perspektive, siehe Grigorian oder DM, aber das hat KPK ja nie gross interessiert. Wladimirs Karriere scheint momentan zu stagnieren. Er bekommt von viel weniger talentierten Leuten als ihm wie McCline Oquendo, Tua und selbst Byrd die aber mal was riskieren die Show gestohlen. Na ja macht alles nix die Hallen sind ja voll und das zeigt, dass UBP richtig liegt was den deutschen Fan angeht . Da hat der Herr Weber schon recht.
 

X Righthook X

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.356
Punkte
0
Ort
Germany
eric,

natürlich ist das meiste was wir hier von uns geben eh nur spekulation.

wir wissen alle, daß UBP in deutschland seit jahren sehr viel geld abzockt!
wir dürfen vermuten, daß premiere world das rasant steigende interesse der deutschen zuschauer speziell an den klitschkos nicht mehr optimal befriedigen konnte (aufgrund begrenzter PW-abonennten zahl und evtl. kirch probleme).
da auch das ZDF diesen braten gerochen hat, übertragen die jetzt die klitschkos an ganz deutschlands fernsehsessel und bringen UBP damit doch nur noch mehr geld in die kassen!
ABER NUR, wenn zwischenzeitlich nichts unvorhergesehenes passiert- zumindest bei dem WBO weltmeister (und der heißt z.zt. wladimir), denn sonst springt auch das ZDF ganz schnell wieder ab.
UBP dürfte aus diesem grund möglicherweise wladimirs karriere dem mammon opfern! und das wäre sehr traurig.

dennoch hat das nicht viel mit dem unwillen der amerikanen zu tun, die klitschkos (vor allem den WBC und WBA contender vitali) auf Ihrem markt auch nur den hauch einer chance (in worten: eine popelige kampfwiederholung) einzuräumen. den amis dürfte es sehr recht sein, daß bereits in deutschland so gut verdient wird, daß zumindest einer der klitschkos wohl (dank ZDF) für jahre an diesen markt gebunden bleibt.

und unsere presse schaut bei allem tatenlos zu und schwatzt derweil unverfängliche und seichte ******e.

:D
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.859
Punkte
113
Wenn es das amerikanische allumspannende Boxkartell tatsächlich geben würde und es tatsächlich über die Macht verfügen würde alles zu kontrolieren, und ein Interesse daran hätte die armen Klitschkos unten zu halten, dann würde Vitali in keiner Rangliste auftauchen und HBO würde nie auch nur erwägen Wladimirs Kämpfe zu zeigen oder ihre anderen Leute gegen ihn stellen zu wollen. Die Karrieren der Klitschkos würden dann wie die von Brian Nielsen verlaufen und vor sich hin plätschern, aber wer weiss vielleicht kommt es so ja ohnehin. Warum sollte sich HBO, die ja ständig auf der Suche nach talentierten Schwergewichtlern sind, sich um Wladimir bemühen, wenn sie ihn unten haben wollen? Die können es sich im Kampf gegen Showtime überhaupt nicht leisten jemanden der in Zukunft eine Rolle spielen könnte einfach so links liegen zu lassen. Lewis ist nirgendswo auf der Welt der people's champ und weit weniger werbewirksam als die Klitschkos trotzdem haben die sich ihn gesichert.

Das mit dem ZDF ist ein interessanter Punkt, aber ist das nicht schon länger so gewesen? Ohne die Klitschkos, DM und die WBO was würde KPK dann machen? Im Halbschwergewicht hält Jones die drei grossen Gürtel, und bei allem Respekt für Jahrhunderttalent und gut aussehenden Sympathieträger Thomas Ulrich, die tatsächliche Klasse um auf höchstem Niveau mitzumischen ist bei fast allen ausser DM und den Klitschkos einfach nicht da, und diejenigen die sie eventuell haben (Grigorian, Brähmer, Gomez usw.) sind dem Volk schwer als Heroen vermittelbar. Ein Grund für die Bruderrache ist sicher auch gewesen, dass KPK zwar eine Option auf Byrd hatte, ausser Wladimir (und Vitali der verletzt war) aber keinen Schwergewichtler der Byrd besiegen kann, um so wieder die Kontrolle über den WBO-Gürtel zu bekommen. Ein DK kann zig Leute ins Rennen schicken. Zwergenboxen ala Grigorian, Lunka und Früh-Renter Kovacs interessiert die Massen ihn D nicht, und Gomez kommt trotz Klasse nicht beim Volk an. Dariusz geht in seine letzten Runden und wenn die Klitschkos entscheidende Niederlagen kassieren sollten, dann würde es in D, wo man mehr Wert auf sensationelle, unbefleckte Kampfrekorde als gute Gegner wo man vielleicht auch mal verliert legt, schwerer werden mit den Bothas die Hallen zu füllen. Kohl müsste dann wie Sauerland nach den Rücktritten von Maske und Schulz erstmal kleine Brötchen in D backen oder sich in den USA hinten anstellen und mit einigem Risiko nach vorne boxen. Dieses Risiko wird er nicht eingehen wollen, und das braucht er auch nicht, solange die Kritik an auf der Höhe des Könnens stehendem afrikanischem Grosswild nur von "Nörglern, die alle aus der gleichen Ecke kommen" kommt, und jene "nicht repräsentativ für die deutschen Boxfans" sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
..

Hoffen wir einfach mal ,daß Botha wieder gedopt hat und KPK ein fettes Eigentor kassiert.

Ich würd mich echt totlachen ,wenn Botha 12 Runden lang dagegen hält und Wladimir zum Schluß entnerwt in einen Konter reinläuft :jubel: :laugh2: :jubel: :laugh2: :jubel:


hier Wladimir alias "Grjoße Gjegnerr"...träum schön :wavey:

dar-guertel.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ricardo

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.139
Punkte
0
@Markus

ich glaube nicht das der Kampf 12 Runden lang läuft.Ich hoffe es ebenfalls das der Kampf über die volle Distanz geht,denn es wäre ein riesen Blamage für Wladi.Aber Botha hat nicht den stil um gegen ein Puncher über die volle Distanz zu gehen :rolleyes:
 
Oben