Wladi demnächst gegen (Botha) ?


Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.738
Punkte
113
Wladimir legt den WBO-Gürtel ab? Wo hast du denn das her? Das wären ja mal gute Neuigkeiten. So richtig vorstellen kann ich mir das aber nicht.
 

Tom68

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.577
Punkte
0
Ort
Terra
@ eric

Wladimir legt den WBO-Gürtel ab... schön wärs ja -da habe ich das vielleicht oder eventuell vergessen. sorry. vorstellen könnte ich mir aber, das er es irgendwann tut. und dann... ist das szenario wohl nicht mehr ganz so abwegig, oder...?

tom
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Devil

Die Voraussetzung um eine angemessener Gegner für Wladimir zu werden, ist ja die das er nach Abwägung aller seiner Möglichkeiten, nach menschlichem Ermessen keine Chance gegen Wladimir haben darf.
Botha hat kaum eine Chance.

Das sich ein derartig ehrloser Boxer wie Wladimir, ein Bluffer und Blender dann noch Weltmeister nennt ist eine nicht zu überbietende Frechheit.

Franz
 

kim

Nachwuchsspieler
Beiträge
770
Punkte
0
Ort
Gelnhausen
Mike Tyson hat sich abgerackert und abgemüht mit Botha (er hat heute noch einen Ausschlag auf der Stirn weil Botha Ihm ständig grinsend seinen Handschuh auf das zornesrote Gesicht gelegt hat)

Bei Wladi wird es superfinster für Botha aussehen.....er wird vermutlich kaum einen relevanten Treffer setzen und solange den Jab vors Gebiss geknallt bekommen, bis Wladi sich erbarmt und die Rechte mit dazunimmt.

....soweit meine Prognose.
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@Franz

Botha
Briggs
Goofi
Maskaev
Savarese

Ich wäre schon mit einem von denen hochzufrieden, mit Whittaker in jedem Fall, aber du wirst sehen Wladimirs Gegner wird nicht einmal die Klasse von Savarese haben.

Franz

Sorry, aber das musste jetzt nochmal sein...:laugh2:


@Kim

Dem Tyson in der Verfassung des Botha-Kampfes hätte auch ein Kim Weber den Handschuh ein paar Runden lang grinsend auf die Stirn gelegt. Zu was Botha wirklich noch taugt, haben wir dann ja Lewis und zuletzt gegen den limitierten Bostice gesehen, gegen den er nach Punkten hätte verlieren müssen.

Spürst du auch schon, wie sich die Spannung allmählich für den Wladimir-Kampf aufbaut? Lauter spannende Fragen: Wieviele Treffer wird Botha insgesamt landen können, bevor er KO geht? Übersteht er die ersten drei Runden? Wird ihn Wladimir mit einer Rechten oder schon mit dem linken Jab zu Boden schicken? Wird er Wladimir körperlich deutlich oder überdeutlich unterlegen sein?
Ich gebe zu, das sind alles wahnsinnig spannende Fragen...:D

Ich weiß, diese Fragen werden sich für Wladimir gegen fast jeden Gegner stellen. Dass er die stärker eingeschätzten Gegner nicht boxt, hängt natürlich damit zusammen, dass ihn die US-Boys meiden wie die Pest und dass man die besseren Geschäfte mit Leuten wie Botha machen kann. Ausserdem ist Bean mit Holyfield und Moorer über die Runden gegangen. Das akzeptiere ich natürlich und käme nicht auf die Idee, mich zu beschweren...:cry: :cry: :cry:

Liebe Grüße, Jörg ;)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich könnt mir sogar vorstellen, dass die Geschichte in der ersten Runde bereits vorbei ist.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Jörg

Wenn man sich die Gegner der anderen UBP Boxer bei der Stuttgarter Haut den August Veranstaltung ansieht, so ist der Botha ja direkt ein lebensbedrohlicher Gegner für Wladi;)

Man kann das aber auch anders sehen, da ist auf der einen Seite der Anspruch allererste Weltklass sein zu wollen, und dann die immer gleichen Kriterien nach denen die Gegner dieses Schwergewichtlers des Jahrzehnts ausgesucht werden: Möglichst klein, er soll eine schlechte Deckung haben, er darf auf keinen Fall einen wirklich gefährlichen Punch haben, wenn möglich solle er durch vorhergegangene KO-Niederlagen weichgeklopft sein usw.

Bravo Wladimir!!!!

Franz
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.524
Punkte
113
Schlonski

Glaube ich nicht da hat der Wladi zuviel Angst vor etwa einsetzender Dehydradation, er wird es genau wie gegen Shufford sehr vorsichtig angehen, dauert sicher sieben, acht Runden.

Franz
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
Franz,

ich möchte nochmal darauf hinweisen, dass die von mir aufgestellte These der Gegnerschaft der kleinen, defensiv-orientierten Boxer nur auf Vitali zutrifft. Wladimir boxt auch gegen größere Leute, die auch über Schlagkraft verfügen, siehe Jefferson. Den hätte er übrigens genauso deutlich besiegt, wenn der Ami noch ungeschlagen gewesen wäre, da bin ich mir ziemlich sicher.
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Original geschrieben von Franz
Schlonski

Glaube ich nicht da hat der Wladi zuviel Angst vor etwa einsetzender Dehydradation, er wird es genau wie gegen Shufford sehr vorsichtig angehen, dauert sicher sieben, acht Runden.

Franz

Glaube ich nicht. Tyson hat ihn in R 5 ausgeknockt (die Geschichte mit dem Handschuh auf der Stirn kann ich nicht mehr hören, die ist auf die Dauer etwas langweilig; Kim, Tyson hatte 19 Monate nicht geboxt und war mit ziemlich viel Ringrost in den Ring gestiegen. Damals war Botha ein Aufbaugegner für Tyson, wobei dieser noch einen etwas besseren Namen hatte als heute, am 16.4. ist Botha jedoch kein Aufbaugegner nach langer Inaktivität, sonder ein "WM"-Herausforderer des angeblich besten Schwergewichtsboxers!! Hätte Wladimir 19 Monate nicht geboxt würde er wahrscheinlich gegen Marion Wilson boxen, wobei dieser dann als absolut ausknockbar und erfahren verkauft werden würde), Lewis in R 5.
Klitschko wird wohl versuchen, es noch schneller zu machen und dann den Sieg seinem Freund Axel widmen.
 

Victor Sifuentes

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.847
Punkte
0
Ort
Saarbrücken
Original geschrieben von Jörg
@Victor



Du meintest sicherlich "in Runde 2".

Ich bin auch der Ansicht, dass der Kampf nicht länger als 3-4 Runden andauern wird.

Klar doch, ich habe mich nur über die Handschuhgeschichte geärgert, da war ich unkonzentriert :)

Übrigens, ich halte Marion Wilson wirklich für ausknockbar! :cool:
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von Franz
Jörg

Wenn man sich die Gegner der anderen UBP Boxer bei der Stuttgarter Haut den August Veranstaltung ansieht, so ist der Botha ja direkt ein lebensbedrohlicher Gegner für Wladi;)

Man kann das aber auch anders sehen, da ist auf der einen Seite der Anspruch allererste Weltklass sein zu wollen, und dann die immer gleichen Kriterien nach denen die Gegner dieses Schwergewichtlers des Jahrzehnts ausgesucht werden: Möglichst klein, er soll eine schlechte Deckung haben, er darf auf keinen Fall einen wirklich gefährlichen Punch haben, wenn möglich solle er durch vorhergegangene KO-Niederlagen weichgeklopft sein usw.

Bravo Wladimir!!!!

Franz


Warum hast Du Dich dann vor einiger Zeit so geäußert:

@Franz



quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Botha
Briggs
Goofi
Maskaev
Savarese

Ich wäre schon mit einem von denen hochzufrieden, mit Whittaker in jedem Fall, aber du wirst sehen Wladimirs Gegner wird nicht einmal die Klasse von Savarese haben.

Franz

--------------------------------------------------------------------------------


Du hast hier das wenigste Recht Dich über Botha zu mokieren.
Wieso der plötzliche Sinneswandel.
Bist Du jetzt mit Botha hochzufrieden oder nicht.:D
 

Krähe

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Von Fightnews.com


June 1 is a tentative date for WBO heavy champ Wladimir Klitschko to face Ray Mercer, whould he get by Frans Botha next Saturday. Atlantic City is in the running according to the Newark Star-Ledger.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Dadurch dass Kohl diesen Kampf schonmal abgesegnet hat oder absegnen mußte kann man davon ausgehen, dass Wlads nächster Kampf dieser am 1.6 gegen Mercer sein wird. Sollte er unbedingt machen, damit er den Botha-Kampf schnell in Vergessenheit geraten lässt. Viel gewinnen kann er ja dabei nicht.
 

Zerwas

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.394
Punkte
0
Der Kampf hat wirklich NULL Aussagekraft.
Einen Sieg von Botha kann sich wahrscheinlich nicht mal seine Mutter vorstellen..., und ich habe auch echt keine Ahnung, wieso diese sinnlosen Klitschko-Threads immer so eine riesige Resonanz kriegen.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Ist aber interessant, was Botha von dem UBP-Vertrag hält.
Dort mußte er sich ja im Falle eines Sieges ja scheinbar wiedereinmal verpflichten sich für eine etwaige Bruderrache zur Verfügung zu stellen.

Mercer als nächster wäre nicht schlecht, würde den Kritikern wieder etwas Wind aus den Segeln nehmen.

Man fürchtet nur, daß UBP zuviel verlangen könnte um in den USA gegen Mercer anzutreten.:rolleyes:
 
Oben