@Franz
Botha
Briggs
Goofi
Maskaev
Savarese
Ich wäre schon mit einem von denen hochzufrieden, mit Whittaker in jedem Fall, aber du wirst sehen Wladimirs Gegner wird nicht einmal die Klasse von Savarese haben.
Franz
Sorry, aber das musste jetzt nochmal sein...:laugh2:
@Kim
Dem Tyson in der Verfassung des Botha-Kampfes hätte auch ein Kim Weber den Handschuh ein paar Runden lang grinsend auf die Stirn gelegt. Zu was Botha wirklich noch taugt, haben wir dann ja Lewis und zuletzt gegen den limitierten Bostice gesehen, gegen den er nach Punkten hätte verlieren müssen.
Spürst du auch schon, wie sich die Spannung allmählich für den Wladimir-Kampf aufbaut? Lauter spannende Fragen: Wieviele Treffer wird Botha insgesamt landen können, bevor er KO geht? Übersteht er die ersten drei Runden? Wird ihn Wladimir mit einer Rechten oder schon mit dem linken Jab zu Boden schicken? Wird er Wladimir körperlich deutlich oder überdeutlich unterlegen sein?
Ich gebe zu, das sind alles wahnsinnig spannende Fragen...
Ich weiß, diese Fragen werden sich für Wladimir gegen fast jeden Gegner stellen. Dass er die stärker eingeschätzten Gegner nicht boxt, hängt natürlich damit zusammen, dass ihn die US-Boys meiden wie die Pest und dass man die besseren Geschäfte mit Leuten wie Botha machen kann. Ausserdem ist Bean mit Holyfield und Moorer über die Runden gegangen. Das akzeptiere ich natürlich und käme nicht auf die Idee, mich zu beschweren...:cry: :cry: :cry:
Liebe Grüße, Jörg