Botha
Briggs
Goofi
Maskaev
Savarese
Ich wäre schon mit einem von denen hochzufrieden, mit Whittaker in jedem Fall, aber du wirst sehen Wladimirs Gegner wird nicht einmal die Klasse von Savarese haben.
Franz
Original geschrieben von Franz
Schlonski
Glaube ich nicht da hat der Wladi zuviel Angst vor etwa einsetzender Dehydradation, er wird es genau wie gegen Shufford sehr vorsichtig angehen, dauert sicher sieben, acht Runden.
Franz
Lewis in R 5.
Original geschrieben von Jörg
@Victor
Du meintest sicherlich "in Runde 2".
Ich bin auch der Ansicht, dass der Kampf nicht länger als 3-4 Runden andauern wird.
Original geschrieben von Franz
Jörg
Wenn man sich die Gegner der anderen UBP Boxer bei der Stuttgarter Haut den August Veranstaltung ansieht, so ist der Botha ja direkt ein lebensbedrohlicher Gegner für Wladi![]()
Man kann das aber auch anders sehen, da ist auf der einen Seite der Anspruch allererste Weltklass sein zu wollen, und dann die immer gleichen Kriterien nach denen die Gegner dieses Schwergewichtlers des Jahrzehnts ausgesucht werden: Möglichst klein, er soll eine schlechte Deckung haben, er darf auf keinen Fall einen wirklich gefährlichen Punch haben, wenn möglich solle er durch vorhergegangene KO-Niederlagen weichgeklopft sein usw.
Bravo Wladimir!!!!
Franz
Bei "Prämere Wörld"Original geschrieben von Devil
Auf welchem Kanal kommt der Kampf eigentlich?