Wladi demnächst gegen (Botha) ?


Bischoff

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.917
Punkte
0
Eine Herausforderung wären :
Lewis
Tyson

Keine große Herausforderung wären :
Holyfield
Tua


Prügelknaben wären :
Rahman
Hoffman
Moorer
Fres Oquendo
Michael Grant
Goofi
Mercer
Brian Nielsen
Franz Botha
 

Jörg

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.260
Punkte
38
Ort
Deutschland
@Victor

Brock: Habe ein paar Fights auf Video, natürlich wäre es völlig verfrüht für ihn, aber ich schätze ihn schon recht stark ein. Das "+" war so als eine Art "guter Gegner in 1-2 Jahren" gedacht, aber du hast Recht, ich werde daraus ein "=" machen.

Etienne: Stimmt, ein "=" wäre besser. Irgendwie habe ich mich zu dem "+" hinreißen lassen, weil es bestimmt ein ziemliches Gekloppe werden würde...:D

McCall: Keine Frage, wäre ein ordentlicher Gegner.

@Krähe

Nee, das mit Krasniqi war schon Absicht. Man sollte ihn jetzt nicht nur wegen des schwachen EM-Kampfes abschreiben. Er hat beide Klitschkos als Amateur geschlagen und kennt sie durch viele Sparringsrunden aus dem Eff-Eff. Solche Kämpfe sind meistens recht interessant. Und immerhin ist er Europameister und noch ungeschlagen. Mit so einer Leistung, insbesondere DECKUNG, wie gegen Monse übersteht er gegen Wladimir natürlich keine drei Runden!!
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
egal gegen wen er boxt.... an die grossen kämpfe wird er nur kommen wenn ihn auchdie anderen verbände in den ranglisten notieren... nur dann ist es so dass die anderen boxer an ihm "vorbeimüssen"

zum nächsten gegner? hbo wird mit sicherheit versuchen ihn auf de rlewis vs. tyson undercard zu platzieren... d.h. er wird einen gegner bekommen den er telegen ausknocken darf (sein sieg gegen shufford blieb doch weitesgehend unbeachtet) sodass hbo diese nummer viell. wiederholen wird
oder (und denkbarer) er wird gegen einen anderen jungen aufsteiger antreten...(mc cline sehe ich da als mehr als möglich)

noch eine spekulation: grant wird demnächst sein nächstes comeback geben... auch das kann ich mir durchaus vorstellen! obwohl de r 9. märz und de r6. april zu dicht beisammen sind...

wenn er am 6. april auf der undercard boxt dann tippe ich auf:

mc cline
botha
levin
couser
etienne
barrett
purlett
donald (?)
nicholson (?)
 
Zuletzt bearbeitet:

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Original geschrieben von liston
wenn er am 6. april auf der undercard boxt dann tippe ich auf:

mc cline
botha
levin
couser
etienne
barrett
purlett
donald (?)
nicholson (?)

- Levin: boxt auf der Thunderbox-Card
- Barrett: hat er schon geboxt
- Purlette: hat gerade erst verloren und ich glaube nicht, dass HBO Purlett will
- Couser: den Tyson-Doppelgänger, will doch keiner gegen Wladimir sehen
- Botha: in Deutschland ja, aber auf der Tyson vs Lewis Undercard wohl nicht (oder ?)

Ich tippe auf McCline (mein Favorit), Nicholson, Donald, Etienne, Danny Williams oder Shannon Briggs (aber ob HBO den will ?)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Puh in dieser Reihenfolge ?
(McCline,Mercer,Botha)

@ Hannes

An die Reihenfolge hab ich in diesem Moment gar nicht gedacht.
Aber wenn Wlad in Deitschlond kämpfen sollte, dann wirds Botha.Der ist jetzt so lange schon im Gespräch und Don Kohl hat ja schon öfters verlauten lassen,dass man ihn in Deutschland dem Publikum verkaufen könnte.
Mercer ist nach seinen Absagen (erst Klitschko,dann Tyson) immer noch der alte Haudegen, der sich durch keine Niederlage disqualifiziert hat. Er kämpft demnächst gegen Shane Sutcliffe,was kein Problem darstellen sollte.Er ist für mich der wahrscheinlichste Gegner falls Wlad auf der Lewis-Tyson Undercard boxen sollte. Mercer kann man in USA super verkaufen.Außerdem hat Kohl schon mal grünes Licht für ihn gegeben.Mercer ist sein dem nicht jünger geworden. Warum sollte man ihn also nicht nochmals verpflichten.
McCline ist im Moment zu interessant für HBO als amerikanischer Contender. Mit dem ließe sich noch einige Kämpfe machen um Knete zu verdienen. Er kommt meines Erachtens nach erst gegen Ende des Jahres ,wenn Klarheit über Lewis´und Tyson´s Zukunft besteht, für Wlad in Frage. Vielleicht in einem möglichen Elimin ator-Kampf oder als WBO-Herausforderer. Aber ob er der nächste Gegner schon sein wird bezweifel ich ehrlich gesagt. Obwohl es mich freuen würde.
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
Original geschrieben von Schlonski
Der ist jetzt so lange schon im Gespräch und Don Kohl hat ja schon öfters verlauten lassen,dass man ihn in Deutschland dem Publikum verkaufen könnte.

Stimmt, aber Don Kohl hat auch gesagt, dass er nur für Vitali im Gespräch ist und auf keinen Fall gegen Wladimir boxen wird. Das hat er zumindestens auf der Luan Krasniqi vs. Rene Monse Card gesagt. Ich hoffe, dass er das ernst gemeint hat ;)
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Oh. Das wusste ich gar nicht. Ich dachte der ist für Wlad reserviert. Aber was solls gegen beide würde Botha nicht länge als 4 Runden stehen.IMO
 

leftie

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
16
Ort
Rottenburg
Also MCline wäre wohl zu schön um wahr zu sein.
Aber ich nenne gute 4 Gründe warum er es wahrscheinlich nicht wird:

1.Er kann Boxen!
2.Er schlägt zurück!
3.Er hat seinen letzten kampf gewonnen!
4.Er ist noch nicht älter als 39!
 

liston

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.922
Punkte
0
also mc cline kann ich mir auch nicht unbedingt als nächsten gegner vorstellen...

hbo wird wie gesagt entweder auf einen telegenen ko hoffen -> botha

oder einen namen der nicht allzu gefährlich ist

donald, nicholson etc...
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113
Bischoff


Zitat:prügelknaben wären :
Rahman
Hoffman
Moorer
Fres Oquendo
Michal Grant
Goofi
Mercer
Brian Nielsen
Franz Botha

Angesichts der lächerlichen Gegnerwahl Wladimirs Rahman,Moorer, Oqendo, Grant, Goofi und Mercer als Prügelknaben zu bezeichen ist einfach abwegig.

Was war denn dann der Shufford zu dem der Schwergewichtler des Jahrzehnts sechs Runden benötigt hat?

Ich meine das Wladimir sich mit einem Trick oder einer Ausrede davor abseilen wird auf der Undercard Tyson-Lewis zu boxen, denn niemand und auch nicht HBO kann es ausargumentieren wenn ein möglicher Herausforderer des Siegers aus Tyson- Lewis am selben Abend eine Vollflasche boxen würde.

Wenn er bei der selben Vorstellung boxt muß es ein Mann vom Rang Mc Clines oder Mercers sein uns sie werden weder den einen noch den anderen akzeptieren darauf kann man getrost Gift nehmen.

Also wird Kohl Wladimir mit einer Ausrede von dem Kampfabend fernhalten.

Man kann natürlich glauben wollen das weder McCline noch Goofi eine Chance gegen Wladimir hätten, eines unterscheidet sie jedoch beide von diesem Hochstapler Wladimir, beide getrauen sich schwere Gegner anzunehmen.
Wladimir wird wieder eine handverlesene Null boxen, und keinesfalls einen Mann wie Mc Cline oder Whittaker auf der Tyson -Lewis Undercard.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz

Warum engagierst Du Dich nicht ähnlich hartnäckig bei Gomez.
Schau mal einige Threads tiefer.

Was man mit dem vielleicht talentiertesten UBP-Boxer seit Jahren für Gegner vorsetzt, ist ein ungleich größerer Skandal als bei den Klitschkos.
Also warum gibt es hierzu von Dir keinerlei Statements ?
Kannst Du das mal erklären ?
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113
Hannes

Genau genommen ist das was mit Gomez gemacht wird noch blöder als das was mit Wladimir abgezogen wird.

Der könnte wenn man es genau betrachtet gegen jeden Mann seiner Gewichtsklasse antreten, auch sein Stehvermögen dürfte in Ordnung sein.

Einzig Jirov wäre nicht unbedingt zu empfehlen, aber nicht weil er den nicht auch schlagen könnte, aber warum sollten sich zwei derartig gute Leute nicht aus Karrieregründen aus dem Weg gehen, wahrscheinlich wäre bei einem Kampf der beiden der unterlegene out.

Neben dem das der Kohl einfach für eine wirklich erstklassige Karriereplanung zu blöde sein dürfte, diese hat so glaube ich in seinem Denkschema keinen Platz, hat die Sache einen Pferdefuß und der ist Gomez selber.

Gomez ist offensichtlich eine dieser Superbegabungen wie früher John Mugabi oder Wilfried Benitez, die aber leider oft etwas irre sind, um ihre Begabung wissend trainieren solche Vögel dann oft monatelang nichts lungern in Spelunken und Puffs herum, und rücken dann oft zwei Gewichtsklassen über ihrer Gewichtsklasse sechs Wochen vor Kampftermin mit einem Rausch im Trainingslager ein.

Was man hört dürfte der gute Gomez auch so einer sein, das erleichtert die Sache natürlich auch nicht unbedingt.

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz

Übereinstimmung - Aber warum kommt von Dir kein Aufschrei der Empörung wenn der nächste Gomez Gegner publiziert wird ??

Dieser kommt immer nur und mit absoluter Regelmäßig bei den beiden Ukrainern ?

Also warum gerätst Du bei Klitschko nicht jedoch bei Gomez in Rage ??
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113
Hannes

Ich denke das die Karriere des Gomez so oder so nicht lange dauern wird, derlei Vögel verglühen trotz ihrer Superbegabung bald, er wird ins Schwergewicht gehen und gegen den ersten guten Schwergewichtler baden gehen und das wird der Anfang vom Ende sein. Ich wünsche ihm das natürlich nicht, besser wäre es wenns anders kommen würde.
Zu den Ukrainern ist folgendes zu sagen Vitali ist auf das vollkommenste überschätzt, die Aussagen das der Weltspitze ist sind einfach Wunschdenken, der ist bestenfalls gerade noch Weltklasse, von daher ärgert es mich das sich der Vitali getraut so zu tun als würde er in der selben Division wie Lewis oder Tyson agieren, dies ist schlicht Hochstapelei.

Zu Wladimir ist zu sagen das dieser eine seltene Begabung mit etwas ungesichertem Stehvermögen ist.

Nur was wollen die eigentlich sie reißen das Maul auf und getrauen sich nicht einmal einen Mercer oder McCline zu boxen, bei den Ankündigungen auch von Wladimir selber sind Gegner a la Shufford nur mehr beschämend und lächerlich. Der Wladimir hat jetzt siebenunddreißig Kämpfe, jedes Mal eine große Ankündigung und dann wieder ein Shufford, das ist doch schon pervers.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

odessit

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
Deutschland, X, X
@Franz

Wird man noch lange auf deine Liste warten müssen,
oder ist es wirklich so wie ich das vermute, dass es Dir egal ist welcher Gegner der nächste sein wird, dieser wird von Dir sofort Mumifiziert.
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Was ist da so anders als bei Gomez ?
Bei Gomez ist es imho noch viel ärger.

Es wurde ein Kampf gegen Toney angekündigt, dann hat er gesagt, er wolle den Titel gegen Tiozzo verteidigen, weil dieser weniger stark als Jirov oder Hill sei, nein lieber doch ins Schwer. Gegen Al Cole, obwohl er den Kampf klar beherrschte, war er plötzlich überrascht von der Schlaghärte im Heavyweight, also lieber doch ins Cruiser und nun solche Gegner.

Also die Lächerlichkeit hinsichtlich Gegnerwahl ist bei Gomez um einiges größer als bei den beiden Ukrainern.
Also warum hast Du mit den beiden Brüdern ein größeres "Problem" als mit Gomez ?
Kannst Du dieses psychologische Phänomen mal etwas näher erläutern ?
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
@hannes

Franz

Warum engagierst Du Dich nicht ähnlich hartnäckig bei Gomez.
Schau mal einige Threads tiefer.

Was man mit dem vielleicht talentiertesten UBP-Boxer seit Jahren für Gegner vorsetzt, ist ein ungleich größerer Skandal als bei den Klitschkos.
Also warum gibt es hierzu von Dir keinerlei Statements ?
Kannst Du das mal erklären ?



Ja, kann ich, Gomez ist keine 2 m groß und du kennst doch Franzens Phobie seit frühesten Jugendtagen...:D
 

leftie

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
16
Ort
Rottenburg
Ihr braucht Franz doch nicht so zu drängen! Ich glaube ihm und jedem anderen Box-Fan wäre es eine Wohltat Vitali oder Waldi gegen einen Boxer kämpfen zu sehen, der in der UNABHÄNGIGEN Weltrangliste unter den ersten 10 geführt wird!
Zu Gomez nur soviel: Wer so blöd ist verdient es nicht anders!
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113
Hannes

Noch einmal bei Gomez liegt es nicht nur am Kohle bei dem ist alles vergebene Liebesmüh, vergiß den was nützt dir eine sensationelle Begabung wenn du irre bist siehe Mugabi, Benitez und auch der von dir erwähnte Toney, der ist ein Jahrhundertboxer gewesen aber bestenfalls ein Supermittelgewichtler, jetzt krebst er teilweise im Schwergewicht herum.

Ich sage es noch einmal der Vitali ist ein Hochstapler, und was der Wladimir bei seiner Kampfanzahl und Begabung boxt ist pervers.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.604
Punkte
113
Odessit

Ich weigere mich auch nur einen einzigen Namen einzutippen, es kommt zu schlechter letzt doch nur wieder eine maßgeschneiderte Flasche a la Shufford heraus.
Im übrigen hat bei Shufford kein einziger im Forum auf ihn getippt, auf eine derartig handverlesene ungefährliche Flasche ist einfach keiner gekommen, es wird dermal genau so sein.

Franz
 
Oben