Original geschrieben von leftie
@hannes
anhand welcher großartigen boxerischen Leistung kannst du belegen, dass Wladimir nicht overrated ist? Bis auf Byrd hat er bloß Leute geboxt die kriegserfahrung hatten-und ich meine den ersten Krieg!
Vielleicht lehne ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster aber ich glaube das Wladimir, falls er gegen Mcline boxt ausgeknockt wird.
leftie, Wladimir ist bei IBO auf Rang 8 gereiht.
Damit ist er wohl eher underrated als overrated.
Oder was verstehst Du unter diesem Begriff ?
Wladimir hat neben Byrd noch Jefferson geboxt.
Jefferson schätze ich ähnlich stark, schwach wie McCline, Whitaker und Oquendo ein.
Falls Wladimir - McCline tatsächlich stattfindet bist Du dann bereit auf McCline zu wetten ?
Ich würde in diesem Fall gerne auf Dich und diese Angelegenheit zurückkommen.
Ich bin der Meinung, daß McCline in soeinem Fall weniger lang als der defensiv orientiert Shufford stehen würde.
@ Franz
Ich konnte seit gestern nicht ins Forum weil mein Herr Sohn wie wild seinen PC umgebaut hat.
Kompliment. Dein Sohn ist halt im Gegensatz zum Vater technisch interessiert.
Solche Aktionen sollte der Herr Sohn öfters, oder besser regelmäßig durchführen.
Wo du Wunder der Natur steht es denn geschrieben das man in dein etwas irreales Wolkenkuckucksheim von den möglichen Gegnern Wladis einsteigen muß.
Du bist ja nicht der Moses das du im Forum irgenwelche zehn Gebote herausgeben kannst, was einer posten muß, darf, oder nicht.
Ich könnte jetzt eine Entgegenung verfassen, die auf Deinem Niveau angesiedelt ist, lasse es aber damit bewenden:
OK, ich hätte da einen Vorschlag, wie wir uns die Nörglerdiskussion ersparen können, die im anderen Thread läuft :
Wenns einer davon wird kann ihn jeder darauf festnageln, falls er dann doch unzufieden ist.
Und vielleicht noch eine Liste, die er auf keinen Fall sehen will.
Wenn der Gegner dann darunter ist, kann er hemmungslos drauf los nörgeln und meckern, und niemand kann ihm vorwerfen, er würde den Gegner im Nachhinein zur Flasche erklären.
So wurde dieser Thread von der Krähe eingeleitet:
Auch zahlreiche Klitschkokritiker haben hier "ihre Liste" gepostet.
Nur die beiden kritischten und fanatischten Klitschkofundamentalisten sind dieser durchaus sinnvollen Aufforderung nicht nachgekommen. ...
Warum wohl ???
Die Antwort steht eigentlich bereits im Einleitungsposting.
Franz, wenn Du dem nicht nachkommen willst, warum postest Du dann Deine üblichen Parolen, die der Allgmeinheit ohnehin seit mehr als 1000 Postings bekannt sind
in diesem Thread ?
Mach das Sinn für Dich ?
Oder anders gefragt: Wann hättest Du das selbst definierte Endziel erreicht: Wenn alle User Deine Parolen wie in einer gebetsmühlenartig wiederholen ?
Oder lautet Deine Maxime: Der Weg ist das Ziel ?
Ein interessantes psychologisches Phänomen !