Wladi demnächst gegen (Botha) ?


leftie

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ort
Rottenburg
@hannes
anhand welcher großartigen boxerischen Leistung kannst du belegen, dass Wladimir nicht overrated ist? Bis auf Byrd hat er bloß Leute geboxt die kriegserfahrung hatten-und ich meine den ersten Krieg!
Vielleicht lehne ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster aber ich glaube das Wladimir, falls er gegen Mcline boxt ausgeknockt wird.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hannes

Ich konnte seit gestern nicht ins Forum weil mein Herr Sohn wie wild seinen PC umgebaut hat.

Griesgram was lallst du denn da schon wieder, der Hannfro hat im Hühnerauge auf seinem rechten kleinen Zeh mehr Kenntnis vom Boxsport als du insgesamt.

Wo du Wunder der Natur steht es denn geschrieben das man in dein etwas irreales Wolkenkuckucksheim von den möglichen Gegnern Wladis einsteigen muß.

Du bist ja nicht der Moses das du im Forum irgenwelche zehn Gebote herausgeben kannst, was einer posten muß, darf, oder nicht.
Vergiß nicht, du bist ein älplerischer Maronibrater, dessen einzige Referenz in diesem Forum posten zu dürfen,deine heiße inbrünstige Liebe zum kleinen Wladi ist.

Ich sage dir noch einmal, kein einziger Kollege im Forum ist letztlich auf den Shufford gekommen, wozu also sich die Mühe machen und irgendwelche Boxer zu nennen, wenn der Wladimir doch wieder nur eine Flasche boxen wird auf die selbst der böswilligste Klitschkofeind nicht kommen würde.

Der Leftie meint das es einer aus den ersten Zehn bei IBO sein sollte.

Ich wäre schon zufrieden wenn er einen bis zu McCline bei IBO, oder am besten den MCCline selber boxen würde. Ich wäre auch mit Whittaker, Mercer oder Oqendo zufrieden aber der Wladibubi will unbedingt eine Mumie boxen.

Wie üblich wird es aber wieder eine Flasche. so um fünfzig gereiht sein.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Original geschrieben von leftie
@hannes
anhand welcher großartigen boxerischen Leistung kannst du belegen, dass Wladimir nicht overrated ist? Bis auf Byrd hat er bloß Leute geboxt die kriegserfahrung hatten-und ich meine den ersten Krieg!
Vielleicht lehne ich mich jetzt zu weit aus dem Fenster aber ich glaube das Wladimir, falls er gegen Mcline boxt ausgeknockt wird.


leftie, Wladimir ist bei IBO auf Rang 8 gereiht.
Damit ist er wohl eher underrated als overrated.
Oder was verstehst Du unter diesem Begriff ?

Wladimir hat neben Byrd noch Jefferson geboxt.
Jefferson schätze ich ähnlich stark, schwach wie McCline, Whitaker und Oquendo ein.

Falls Wladimir - McCline tatsächlich stattfindet bist Du dann bereit auf McCline zu wetten ?
Ich würde in diesem Fall gerne auf Dich und diese Angelegenheit zurückkommen.

Ich bin der Meinung, daß McCline in soeinem Fall weniger lang als der defensiv orientiert Shufford stehen würde.


@ Franz

Ich konnte seit gestern nicht ins Forum weil mein Herr Sohn wie wild seinen PC umgebaut hat.

Kompliment. Dein Sohn ist halt im Gegensatz zum Vater technisch interessiert.
Solche Aktionen sollte der Herr Sohn öfters, oder besser regelmäßig durchführen.


Wo du Wunder der Natur steht es denn geschrieben das man in dein etwas irreales Wolkenkuckucksheim von den möglichen Gegnern Wladis einsteigen muß.

Du bist ja nicht der Moses das du im Forum irgenwelche zehn Gebote herausgeben kannst, was einer posten muß, darf, oder nicht.

Ich könnte jetzt eine Entgegenung verfassen, die auf Deinem Niveau angesiedelt ist, lasse es aber damit bewenden:

OK, ich hätte da einen Vorschlag, wie wir uns die Nörglerdiskussion ersparen können, die im anderen Thread läuft :
Wenns einer davon wird kann ihn jeder darauf festnageln, falls er dann doch unzufieden ist.
Und vielleicht noch eine Liste, die er auf keinen Fall sehen will.
Wenn der Gegner dann darunter ist, kann er hemmungslos drauf los nörgeln und meckern, und niemand kann ihm vorwerfen, er würde den Gegner im Nachhinein zur Flasche erklären.

So wurde dieser Thread von der Krähe eingeleitet:
Auch zahlreiche Klitschkokritiker haben hier "ihre Liste" gepostet.
Nur die beiden kritischten und fanatischten Klitschkofundamentalisten sind dieser durchaus sinnvollen Aufforderung nicht nachgekommen. ...

Warum wohl ???
Die Antwort steht eigentlich bereits im Einleitungsposting.

Franz, wenn Du dem nicht nachkommen willst, warum postest Du dann Deine üblichen Parolen, die der Allgmeinheit ohnehin seit mehr als 1000 Postings bekannt sind
in diesem Thread ?

Mach das Sinn für Dich ?

Oder anders gefragt: Wann hättest Du das selbst definierte Endziel erreicht: Wenn alle User Deine Parolen wie in einer gebetsmühlenartig wiederholen ?
Oder lautet Deine Maxime: Der Weg ist das Ziel ?

Ein interessantes psychologisches Phänomen !
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hannes
Machen wir es einmal anders, gegen wen wird dein Wladi denn boxen, erstelle eine Liste von zehn Boxern von denen du meinst das sie Gegner Wladimirs bei seinem nächsten Kampf sein werden!

Nicht wieder deine Phantastereien wen er alles boxen könnte, aber im Grunde ohnehin schon platt gemacht hat, derlei Delirien wurden nämlich auch schon bis zum erbrechen gepostet.

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
Franz

Verstehst Du noch immer nicht Inhalt und Sinn dieses Threads ???


Es geht nicht darum telephatische Fähigkeiten der User zu beurteilen, sondern darum eine Liste mit Gegnern zu erstellen, die man akzeptieren kann, bzw. die einem nicht akzeptabel erscheinen. Ist dies so schwer zu verstehen ?

Ein solche Liste kannst Du haben.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hannes

Verstehst du noch immer nicht das eine Liste wie du sie erstellst genau auf der Linie der Schaumschlägereien Kohls und Wladimirs selber liegt, dieses dauernde erstellen irgendwelcher Listen mit Weltklassegegenern für Wladimir, die er ohnehin alle platt machen würde ist doch nur mehr pervers und irreal angesichts seiner tatsächlichen Gegnerwahl.

Ich will von dir eine Liste von zehn Boxern aus denen sein Gegner wahrscheinlich kommen wird, ist tatsächlich so schwer zu verstehen.
Und sag nicht das geht nicht, diese Liste ist genauso schwer oder leicht zu erstellen wie eine Liste mit phantasierten Weltklassegegnern.

Franz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

leftie

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Ort
Rottenburg
hier ist meine Kandidatenliste für den nächsten Klitschkokampf:

Corrie Sanders
Sergei Lyakovich
Danny Williams
Gerald Nobles
Robert Davis
Herbie Hide

Die sind so schlecht, dass sie für Kohl wo akzeptabel sind!
(Und sind glaube ich alle vor Shufford gereiht-also ein echter Test und eine Steigerung bei der Gegnerwahl ;) )
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
Wladimir kann nicht gegen den zweitbesten Schwergewichtsboxer dieser Welt kämpfen, das wäre sein Bruder. :p :p
 

mescalero

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.135
Punkte
0
Ort
Wien
@ leftie
Hide??? Hast du heute eine schwere Kopfnuß bekommen und bist deshalb ein bissi verwirrrt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Mercer

Ich kann dir sagen was hier passieren würde, es würden beide Ende der ersten Runde augeben, Wladi wegen Dehydradation und Vitali wegen Schulterblessur:laugh2:

Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ Franz

1. Dein erster Absatz ist nicht leicht zu lesen, da die Interpunktuation, bzw. Satzstellung mangelhaft ist.

2. Du sollst ja nicht nur eine Liste von Weltklassegegnern erstellen, sondern von allen potentiellen (also auch nicht Weltklasseleuten, diese kannst Du ja dann als inakzeptabel kennzeichnen). Jörg hat doch schon eine Vorlage mit den TOP 100 der IBO gepostet. Du bräuchtest nur mehr ein + für akzeptabel, bzw. - für nicht akzeptabel setzen.

3. Woher soll ich wissen, wer der nächste Gegner sein wird, wer verfügbar ist, wie verhandelt wird etc..
Das ist auch gar nicht Gegenstand des Threads. Du schweifst andauerd vom eigentlichen Thema ab.
Waren Deine Schulaufsätze auch ständig Themaverfehlungen ?:D

Ich hoffe auf folgende nächste Gegner:

McCline (nicht weil er so ein ehrlicher starker Handwerker ist ... )
Whitaker
Oquendo
Mercer
Tua:
Moorer
McCall
Akinwande
Holyfield
Rahman (auch nicht wegen seiner unbezwingbaren Klasse)
Grant
Briggs




wenns aber jemand anderer wird (ich hätte auch nichts gegen Tyson und Lewis einzuwänden, ist aber wohl nicht realistisch)
dann kann ich auch nichts dafür

Ich hoffe insbesonders nicht auf:

Botha
Nicholson
Maskaev
Nielsen
Whiterspoon
Savarese
usw...
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hannes

Du windest dich wie ein Wurm, du drückst dich wieder Wiener sagt.

Nicht was du hoffst wurde gefragt, sondern welche Gegner du erwartest.



Franz
 

hannes

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.931
Punkte
0
@ Franz

Schön langsam zweifle ich an Deinem Verstand:

Woher soll ich wissen, wer der nächste Gegner wird.
Ich bin nicht telephatisch veranlagt.

DIES IST AUCH ÜBERHAUPT NICHT GEGENSTAND DIESES THREADS !!!

Ich habe Dir vorhin für mich akzeptable und nicht akzeptable Gegner aufgelistet.
Jetzt bist Du dran, Mr. Themaverfehlung .

:confused:
 
E

Employee #41283

Guest
Original geschrieben von hannes


Nur die beiden kritischten und fanatischten Klitschkofundamentalisten sind dieser durchaus sinnvollen Aufforderung nicht nachgekommen. ...

Warum wohl ???
!

@ Hannes

Sehr gute Frage, der ich mich gerne anschließen möchte.:p
Nur,
dann muß man zuerst mal einen kritischen Fundamentalisten 1) definieren (schliessen sich die beiden Begriffe nicht gegenseitig aus?:confused: ) und 2) finden!;)
Wer kann das wohl sein?:confused:
Die meisten Klitschkofundamentalisten haben doch meines Wissens bereits ihre Namensliste abgeliefert. Wer soll das noch vergessen haben?:confused:

Nun ja, eigentlich sollte die Vergesslichkeit der Klitschkofundamentalisten den ANTIklitschkofundamentalisten (wie böse Zungen den Franz und meine Wenigkeit in aller Boshaftigkeit:p eventuell bezeichnen könnten) so ziemlich schnuppe sein, oder?:laugh2:
 

Evander1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.074
Punkte
0
Ort
10781 Berlin
Die schon seyt einiger Zeit kursierenden Geruechte verstaerken sich, daas Wladi im Maerz in Germany gegen Botha antritt. In USA wollte man den Kampf nicht,die USA Karriere ist erst einmal unterbrochen.
 

TUAMAN1

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
Ort
Garbsen
Wladimir - Botha

Laut ARD - Videotext ist der nächste Gegner von Wladimir Klitschko so gut wie sicher Frans Botha!

panik: :cry: :idiot:

Tuaman
 

Knocksta

Moderator
Beiträge
7.858
Punkte
0
Ort
Cyberspace
@ Tuaman

Sei mir bitte nicht böse, aber ich verschiebe deinen Thread in den "Wladi demnächst gegen ?" Thread, denn sonst haben wir bald überhaupt keinen Überblick mehr und da es immer noch eine Spekulation ist, ist er dort gut aufgehoben ;)
 

Ley

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Auf Sports.com findet sich dazu Folgendes:


"Klitschko gegen Botha
27 Januar 2002

Der nächste Gegner für Wladimir Klitschko steht fest. Seinen kommenden Titelkampf bestreitet der Profi-Boxweltmeister gegen Frans Botha (Südafrika). Jener Botha ist in Deutschland kein unbeschriebenes Blatt.

Im Dezember 1995 hat er in einem WM-Kampf um den vakanten IBF-Titel sehr umstritten nach Punkten gegen Axel Schulz (Frankfurt/Oder) gewonnen. Allerdings musste Botha den Gürtel kurz drauf wegen Dopings wieder abgeben. "Unsere Planungen stehen vor dem Abschluss. Mitte nächster Woche müssten wir den Kampf perfekt haben", sagte Klaus-Peter Kohl, Manager der Klitschko-Brüder.

Das Schwergewichts-Duell ist für den 16. März in der Stuttgarter Hanns-Martin-Schleyer-Halle geplant. "Stuttgart macht Sinn, weil dort auch der Kampf von Schulz gegen Botha stattfand. Die Stuttgarter wollen Botha auch mal verlieren sehen", meinte Kohl.

Der 33 Jahre alte Botha hat von 49 Profi-Kämpfen 44 gewonnen. Niederlagen musste er gegen Lennox Lewis (Großbritannien/2000), Mike Tyson (USA/1999) und Michal Moorer (USA/1996) durch K.o. hinnehmen. Klitschko hat von 38 Kämpfen nur einen verloren.

Der in Hamburg lebende 25 Jahre alte Ukrainer verteidigt seinen WM-Titel nach Version der World Boxing Organization (WBO) zum dritten Mal."
 
T

Tommy

Guest
Botha ist (wäre) ein absoluter Rückschritt. Botha boxte nach der eindeutigen Niederlage gegen Lewis(Das er ihn geboxt hat war auch ein schlechter Witz), außer Bostice(knapper Punktsieg) nur noch Journeyman. Er war m. M. nach sc´hon immer ein limitierter, überschätzter HW. Das kann es einfach nicht sein, dass die beiden gegen solche 3.klassigen Gegner boxen unddann von der absoluten Weltspitze sprechen. Ich spreche keinen der beiden Qualitäten ab, aber die feige Gegnerwahl der beiden ist ein Witz. Sie müssen sich beweisen, jedoch nicht gegen solche Gegner. Wie soll jetzt ein Botha beispielsweise Wladi gefährlich werden?? Wladi ist viel größer und Botha hat nicht die Klasse in den Infight zu kommen. Er muß wenn er Lewis vor Augen hat einfach mal jemanden boxen, der seine größe hat( z.B Akinwande). Was macht das sonst für einen Sinn?? Oder wenn er Tyson oder Holyfield boxen möchte, dann braucht er gute Gegner die zurückschlagen und die Distanz überbrücken möchten. Botha läuft doch nur wioeder die ganze Zeit weg, und versucht Albischläge anzubringen. Anscheinend hat sich Kohl jetzt darauf speziallisiert, ehemalige schlechte oder mittlerweile überalterte Lewis-,Tyson- und Holyfieldgegner zu verpflichten. Übrigens bin ich mit Vitalis letzter Gegnerwahl auch in objektiver Weise mehr zufrieden!

Was denkt ihr??
 
Oben