Kuschelweich
Banned
hannes ist (um beim Vergleich mit dem Fußball zu bleiben) eben das, was man gemeinhin "Erfolgsfan" nennt
timeout4u schrieb:So schlecht scheinen die Quoten im Boxen bei Eurosport aber gar nicht zu sein.
Totila schrieb:Zum Glück sind nicht alle Boxfans wie der User hannes, die mangelnde Annerkennung von Nachwuchstalenten und Hobbysportlern würde die Sportart glatt sterben lassen.
Gladiator schrieb:. McCain zu Steward: „Wenn da etwas rauskommt, das nach Betrug riecht, alarmiere ich Washington.“
Fidel schrieb:Ich habe immer den Vergleich mit der Sanders-Niederlage vor Augen, und da
ist das Weichei wie Franz so treffend beschrieb nach erfolgtem Schlaghagel
auf Knien in die Seile geflüchtet.
So sehr ich auch die rechts-konservativ-kapitalistische Kampfpresse a la
Springer verachte:
dies ist einer der wenigen gut recherchierten und objektiv Fakten darlegenden
Artikel.
So viele Insider und Kenner des Boxsports äussern sich mittlerweile zu dem
Thema, dass ich es nochmal sage: in jeder "Verschwörung" steckt immer auch
ein Körnchen Wahrheit.
Zoli schrieb:Man könnte der ganzen Spekulation ein Ende setzen, in dem Brewster sich für einen Rückkampf erklärt.
Dann können wir sehen ob Wladimir eine Weichei Nr. 2 ist oder nicht.
Der Sander kann es leider nicht mehr beweisen, weil er von Weichei Nr. 1 in die Rente geschickt worden.
Wladimirs kariere kann in eine Tragödie enden, wenn Brewster ihm keine Revanche gibt. Alle die er schlägt werden später als Fallobste bezeichnet.
Er wird ein Opfer von Rufmord sein mit oder ohne KO-Tröpfchen.
Schon rein statistisch gesehen gibt es im Schwergewicht immer ein Gegner der den andere besiegen kann.
Und wer glaubt unter den Zuschauer in Zufall. Unglückliche Zustände zählen in unserer Welt nicht.
Wer glaubt daran, daß Brewster Wladimir eine Revanche gibt? :confused:
Fidel schrieb:Nun möge mir der Reichskanzler bitte den Unterschied zwischen Flucht und
wegkantappern erklären und dann wird meinem bescheidenen Geist sicherlich
wie schon seinerzeit beim Boxgott Frankie auf immer ein Lichtlein aufgehen