MightyMike
Nachwuchsspieler
Gladiator schrieb:@Devil
David Tua boxt z. Z. nicht.
Ich sage W. Klitschko- Gomez
und dann W.Klitschko- Brewster Re-Fight
Gladiator schrieb:@Devil
David Tua boxt z. Z. nicht.
MightyMike schrieb:Ich sage W. Klitschko- Gomez
und dann W.Klitschko- Brewster Re-Fight
ironmike schrieb:... für eine Neuauflage Brewster v. Klitschko gibt es keinerlei Berechtigung.
K. hat 03 durch ko verloren, hat 04 durch ko verloren;.. dazwischen Fallobst geboxt.... warum sollte er jetzt sofort wieder um den Titel boxen dürfen ???
Allein die Art und Weise seiner ko Niederlagen und das dumme Gequatsche danach war mehr als peinlich.
Der soll sich gefälligst wieder hinten anstellen.
ironmike
Zoli schrieb:
Fakten Franz, Fakten und nicht nur Hass aus dem Bauch heraus!!!
Totto schrieb:Stimmt, ich finde, Boxer sollten nach Niederlagen grundsätzlich Ihren Rücktritt erklären!
D. Crosby schrieb:Wladimir hat nach der schweren Niederlage gegen einen sicher unterschätzten Gegner (Sanders), gegen den er aber als haushoher Favorit galt, zwei schwache und nichtssagende Aufbaukämpfe gewonnen (Moli & Nicholson) und im nächsten wichtigen Kampf gleich wieder gegen einen eher mittelmässigen Boxer verloren, den er in der Prä-Sanders-Ära wahrscheinlich besiegt hätte. Da kann man es durchaus nachvollziehen, wenn jemand meint, dass es Zeit wäre aufzuhören.
liston schrieb:nach der momentanen sachlage
hier kurz die sachlage ;-)
eckmann wird einstimmig wiedergewählt (also auch mit unterstützung von ubp) spricht dr wagner, der wladimir klitschko nicht untersucht hat eine sechsmonatige sprerre für wladimir k. aus. ??
durch diese sprerre droht nun eine weitere unfreiwillige vertragsverlängerung mit kohl... der vertrag wäre im mai abgelaufen verlängert sich aber um sperren und verletzungszeiten... so ein zufall
nach der momentanen sachlage würde ich wladimir empfehlen gegen kpk anzutreten ;-)