War es nicht konzentrierte Grütze?thumbs-up schrieb:...verspritzt auf Knopfdruck für fünf Sekunden konzientrierte Salzsäure...
War es nicht konzentrierte Grütze?thumbs-up schrieb:...verspritzt auf Knopfdruck für fünf Sekunden konzientrierte Salzsäure...
Parnis schrieb:Aber nochmal zu Boxrec.com: Warum steht dort eigentlich nicht mehr, das Klitschko dreimal angezählt werden musste?
Parnis schrieb:Ja, aber angezählt ist angezählt
Totto schrieb:Weil das keine regulären Niederschläge waren (Schubsen oder Hinterkopf)
Joker schrieb:Wenn ich mich richtig erinnere, gab es im zugehörigen Forum häufig Diskussionen über solche zustätzlichen Informationen, wie sie ja auch hier entstehen. Manchmal erschienen diese Zusätze auch etwas subjektiv oder wertend, weshalb wohl jetzt darauf verzichtet wird. Finde ich auch nicht weiter schlimm. Wenn man wissen will, wie ein Kampf verlaufen ist, muss man ihn sich schon anschauen.
@ Totto
Ich habe mir gestern die Niederschläge nochmal angeguckt. Der Nackenschlag beim ersten Niederschlag war IMO keine Absicht von Peter. Es war zwar der Schlag, der Klitschko auf die Knie brachte, aber Schlagwirkung bestand schon nach den zwei Treffern vorher und die waren sauber. Kommt in jedem zweiten Kampf vor, dass in der Hektik des Nachsetzens der letzte Schlag nicht wirklich sitzt und der angeschlagene Boxer dennoch runtergeht. Von daher kann man ihn gelten lassen.
Der zweite Niederschlag ist aber in der Tat Kraut. Wladimir ist zwar aus der Balance aufgrund eines Schlages, aber Peter drückt ihn schließlich runter und schlägt dann, als Wladimir schon kniet. Das war kein Niederschlag, sondern eine Aktion, die Neumann hätte anmahnen sollen.
CocaCoala schrieb:beim fussiball ist jeder zweite elfmeter umstritten und fragwürdig (kann man geben, muss man aber nicht blablabla) und da stehen die verantwortlichen oftmals auch nur 2-3 meter vom geschehen weg...da regt sich auch kein mensch so dermaßen drüber auf
Tony Jaa schrieb:woot?
nicht so passendes beispiel oder?
His Royness schrieb:Tony will sagen, dass sich Trainer, Fans im Fußball genauso drüber aufregen, und wenn Klitschko gleich nächstes Wochenende wieder boxen würde, auch kein Mensch monatelang darüber diskutieren würde.
jisi schrieb::thumb: