Wladimir Klitschko - 2 Gürtel ???

maccosmo

Nachwuchsspieler
Hallo Boxfreunde !

Habe an Euch eine Frage.
W.Klitschko hat nach dem Kampf 2 Gürtel bekommen.
Der eine ist der NABF-Meister-Gürtel für den Sieg über Samuel Peter, und was ist der zweite für ein Gürtel ?

Gruß an Alle
Alex

His Royness1

Administrator
Da es sich ja um einen IBF & WBO Eliminator handelte, tippe ich mal auf einen dieser üblichen Verdächtigen, die da International oder Intercontinental heißen (oder gleichwertig :D).

Patrick

Nachwuchsspieler
Ich finde es schön für Wladimir, dass er jetzt nordamerikanischer Meister ist. Liegt ja nahe bei einem Kampf zwischen einem Nigerianer und einem Ukrainer.
Die Titel kannst du getrost ignorieren. WBC, WBA, IBF und WBO-WM-Titel. Mehr zählt nicht und das sind schon zuviele Titel.

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Wir wollen mal den guten alten Europameistertitel nicht vergessen. Der war zwar schon auch mal mehr wert, aber unterschlagen soll man ihn auch nicht. :belehr:

His Royness1

Administrator
Patrick schrieb:
Ich finde es schön für Wladimir, dass er jetzt nordamerikanischer Meister ist. Liegt ja nahe bei einem Kampf zwischen einem Nigerianer und einem Ukrainer.

Hab ich mir auch gedacht... :confused:

Warum gibt boxrec den an, aber den 2. nicht? International und Intercontinental wurden ja sonst immer von Boxrec angegeben. Vielleicht wars ja noch ein anderer.

maccosmo

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Hab ich mir auch gedacht... :confused:

Warum gibt boxrec den an, aber den 2. nicht? International und Intercontinental wurden ja sonst immer von Boxrec angegeben. Vielleicht wars ja noch ein anderer.

Deswegen war ich ein wenig durcheinander, das normalerweise Boxrec alle Titel angibt. Und W. Klitschko hat nur den NABF Titel, dafür aber 2 Gürtel.
Ist mir immer noch unklar wieso !

Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Wladimir Klitschko hat offenbar noch einen Wohnsitz in Californieren

CONTENDERS:
1. CALVIN BROCK, NC
2. WLADMIR KLITSCHKO, CA
3. FRANCOIS BERGERON, CAN
4. LEO NOLAN, MI
5. OWEN BECK, TN
6. MALIK SCOTT, PA
7. GERALD NOBLES, PA
8. TAURUS SYKES, NY
9. TYE FIELDS, IA
10. ELIECER CASTILLO, FL
11. MALCOLM TANN, AZ
12. KEVIN MCBRIDE, MA
13. SAUL MONTANA, MX
14. PATRICE LíHEUREUX, CAN
15. ROBERT HAWKINS, PA
16. DAVID RODRIGUEZ, TX

und wurde daher als Contender geführt und daher wurde der Titel jetzt mit ausgeboxt.

http://www.nabfnews.com/Pages/Ratings/ratings.html

Parnis

Nachwuchsspieler
Ja, das eine ist der NABF Titel! Aber welche bedeutung hat der andere Gürtel? Oder wird der nichmal von Boxrec anerkannt?

jisi

Nachwuchsspieler
Parnis schrieb:
Ja, das eine ist der NABF Titel! Aber welche bedeutung hat der andere Gürtel? Oder wird der nichmal von Boxrec anerkannt?

Ich denke mal, dass war der Gürtel für den Eliminator der WBO und IBF.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Eliminator-Gürtel, genau!

der Verlierer eines Eliminators bekommt unbestätigten Gerüchten zufolge übrigens analog der Franziskaner-Mönche ein Seil zum rumbinden.

thumbs-up

Nachwuchsspieler
kllingt irgendwie nach einem Gadget aus einem Bond-Film.
"Der Double Eliminator-Gürtel, Null-Null-Sieben. verspritzt auf Knopfdruck für fünf Sekunden konzientrierte Salzsäure, wählt automatisch die 11880 und zeigt die aktuelle Außentemperatur wahlweise in Celsius und Fahrenheit an."

Competition

Administrator a.D.
Das war der Gürtel aus für den imposanten Sieg gegen Eliseo "Ich-tu-Dir-nichts" Castillo :belehr: .

:D :laugh2: :laugh2: :D

Gruß, Competition

Tobi.G

Bankspieler
Eigendlich müsste Wladimir noch mehr Gürtel haben, Peter hatte ja alle möglichen Noramerikanischen Gürtel. Er hatte z.b die legenderen NANA, NABO und NABF Gürtel!! Wahnsinn!! Sensationell!! panik:

pound4pound

Nachwuchsspieler
Ja, Peter hatte 3 Titel. Es standen aber wohl nur zwei auf dem Spiel. Diese Nordamerikanischen Titel gibts eh wie Sand am Meer. Da wären:

NABF
WBO NABO
NABC
WBC Continental Americas (Oder zählt da Südamerika auch dazu?)
WBA North American
evtl noch USBA, keine Ahnung, für was der genau steht. Aber womöglich auch eben für Nordamerika.

Und bestimmt noch viele, viele mehr.

Combat

Nachwuchsspieler
Tobi.G schrieb:
Eigendlich müsste Wladimir noch mehr Gürtel haben, Peter hatte ja alle möglichen Noramerikanischen Gürtel. Er hatte z.b die legenderen NANA, NABO und NABF Gürtel!! Wahnsinn!! Sensationell!! panik:

Nana ist auch legendaer. Seinen Guertel bekommt man wohl bei einem Sieg im Promiboxen.
"What goes up must come down"

Und wenn sich der Wladi noch n Guertel passend zu seinen Schuhen bei H&M kauft, wird das auch noch im Klitschkoforum gefeiert.

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Competition schrieb:
Das war der Gürtel aus für den imposanten Sieg gegen Eliseo "Ich-tu-Dir-nichts" Castillo :belehr: .

:D :laugh2: :laugh2: :D

Gruß, Competition

Nö, der war aus rosa Plüsch. :licht:

Übrigens kann deshalb Valuev auch gar nicht WM werden: Dem passt kein Gürtel. :p

Oben