verstehe immer noch nicht was daran so komisch sei ^^
meinungen sind ja wohl erlaubt, und müssen nicht belächelt werden oder?
Aber ich erkläre mal,
Ein Boxer der gut einstecken kann und sich schnell regeneriet sieht insofern gut gegen einen schnelleren aus weil er eben die oben beschriebenen fähigkeiten hat, und noch dazu die möglichkeit das er durch seine eigenen schläge die etwas genauer plaziert sind mehr wirkung am ende erziehlen kann.
Darum sage ich Vitai könnte damit besser umgehen, hält länger dagen regeneriert sich schnell, kann bestens austeilen, und rückwerts auch noch gut boxen.
so und Wladimir verfügt nicht über so gute nehmer und regenerierungs qualität, und auch rückwerts boxen kann er nicht so gut.
Vitali ist mittlerweile langsam wie eine Bahnschranke. Vergleich den aktuellen Vitali mit der Version aus dem Peter-Kampf -> Unterschied wie Tag und Nacht.
Seine aktuelle Defensivtaktik (Arme am Kniehöhe, nur noch nach hinten raus gehen / nur Oberkörper nach hinten legen), kann er gegen Haye vergessen.
Zudem sah Vitali nie gut gegen schnelle, bewegliche Boxer aus: Byrd, Donald, ...
Heißt nätürlich nicht, dass er deshalb automatisch gegen Haye verlieren würde. Aber gut aussehen würde er anfangs nicht...
Wladimir sah gegen schnelle Boxer schon immer besser aus (Byrd; auch Chambers hätte 2010 gegen Vitali einige Runden gewonnen).
Wladimirs größtes Problem war mE in der Vergangenheit, dass er in brenzligen Situationen den Überblick verlor, das Einstudierte vergaß.
Er verkündet auch immer, dass er einen Plan A, B und C hat, setzt das Einstudierte grundsätzlich sehr gut um. Nur wie reagiert er, wenn es wieder Ernst wird? Er macht(e) instinktiv nicht das Richtige, jkd würde sagen, er nicht als Fighter geboren.
Ich erwarte ein ziemliches Gewürge, in dem Wladimir nach anfänglichen Problemen seinen Stiefel etabliert und einen Punktsieg im 117:111-Bereich einfährt.