Also ich wüsste nicht warum haye vorsichtig sein sollte. wladimir ist doch kein konterboxer sondern springt bei nem angriff eher ängstlich nach hinten.
eigentlich sollte haye da deshalb keine bedenken haben. denn wladimirs jab trifft eh egal wie gut die defensive ist.
haye muss wladimir aus seiner komfortzone bringen, dann hat er ne chance. denn ich glaube, dass die psyche immer wladimirs schwäche ist.
wladimir ist wahrscheinlich körperlich das größte talent was es je im HW gegeben hat(ok vllt nach ali die nummer 2, aber es ist knapp wenn man wladis punch und größe bedenkt), aber ein natürlicher fighter ist er nicht. er hat inzwischen ne gute technik und kann die abrufen wenn er sich wohlfühlt, aber einen fight instinkt hat er nicht.
deshalb darf haye keinesfalls wladimirs fight kämpfen (wie im valuev fight ala pernell whitaker pendeln und rennen und dabei auf konter warten) sondern muss wladimir aus dem rhytmus bringen. denn wenn dieser den einmal verloren hat findet er ihn oft nur schwer wieder und dann hat haye seine chance.
yep, big d!
wladimir ist kein natural born killa - definitv nicht.
ich denke, dass haye wie gegen valuev ne chance hat.
den chickendance ala valuev wird WK nicht hinlegen, er wird sich eher "hinlegen" nach solchen treffern.
haye kann auch große leute boxen, also lange kerle - "große leute" hatte er ja im HW noch nicht.
- haye hat keine angst, das hab ich gegen valuev live gesehen
- haye ist smart - trotz großer klappe
- haye ist konzentriert
- haye kann einen gameplan umsetzen
- haye hat punch
- haye ist mmn schneller als WK auf den beinen
- haye ist mmn genau so schnell mit den fäusten
aber: WK hat "den" jab, ende!
das wird ein 3 ründiges herantasten, mit jeweils einem hereinspringen von haye. DH wird definitiv mehr riskieren.
dann wird es spannend...
kann WK den jab etablieren - ende.
wenn nicht hat haye ne KO-chance.
ich hoffe innigst, dass es einen fairen fight gibt, ohne zweifelhaften sieger.
ich hoffe zudem, dass der fight überhaupt kommt.
ich hoffe auch, dass haye die antwort im ring gibt und das ballyhoo im erträglichen rahmen bleibt.
summa summarum:
punktsieg oder TKO (herausnahme) durch WK
...oder KO duch haye.
WK muß mind. 1 x runter!