Lord Krachah
Bankspieler
Da der Kampf fix ist, gönne ich ihm mal einen eigenen Thread.
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=16702
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=16702
Trotzdem dürfte Rahman motiviert sein.
Ein Kampf den die Welt nicht braucht, Rahman ist nur noch ein Opfer und wird in Runde 1 oder 2 abgeschossen werden. Wer sich Tickets dafür kauft ist selber schuld.
Sehe ich anders. Rahman ist ein guter Gegner und das Ganze ist nur die Schuld von Povetkin, brauchte er sich ja nicht zu verletzen.
Sehe ich anders. Rahman ist ein guter Gegner und das Ganze ist nur die Schuld von Povetkin, brauchte er sich ja nicht zu verletzen.
@ Chagaev
Ich denke, daß Rahman bei der verfügbaren Gegnerschaft noch die beste Wahl war. Mann sollte nicht vergessen, daß ein Kampf gegen die anderen verfügbaren Gegner ein noch viel größeres Mismatch gewesen wäre Zudem kann das Klitschkolager ja auch nichts für Povetkins Verletzung.
Ich hätte allerdings jemand anderem aus dem Viererturnier der IBF die Chance gegeben. Nach dem Gesetz der Serie wäre das Chambers gewesen.
Ich mache ja auch nicht alle Gegner von Wladimir schlecht, nur muss man einfach mal ehrlich sagen das Rahman seinen Zenit schon lange hinter sich hat und zuletzt so schwach war das man ihm eigentlich raten müsste seine Karriere zu beenden.
Motto des Kampfes: Von Toney verprügelt für Klitschko gerade gut genug
Aufgrund der frechen Sprüche, die er vor dem Kampf gegen Vitali damals abgelassen hat, finde ich es aber trotzdem schön, dass er jetzt einen ordentlich auf die Glocke bekommt.
Leider sind viele Gegner nicht Verfügbar oder sie oder Klitschko wollten nicht, oder was auch immer. Mir wären Leute wie Mcline,Ruiz,Arreola,Maskaev,Chambers,Toney,selbst ein Golota der auch durch ist... einfach lieber gewesen da Rahmans Tank vollkommen leer ist und er keinerlei Herausforderung für Wladimir darstellt.
Ich mache ja auch nicht alle Gegner von Wladimir schlecht, nur muss man einfach mal ehrlich sagen das Rahman seinen Zenit schon lange hinter sich hat und zuletzt so schwach war das man ihm eigentlich raten müsste seine Karriere zu beenden.