Harman
Bankspieler
Letzter Post am 28.02.
Leute, was ist los? Interesse ans Boxen verloren?
Nein vermutlich nur an Waldi:kgz:
Letzter Post am 28.02.
Letzter Post am 28.02.
Letzter Post am 28.02.
Seit wann boxt Klitschko?
Jep. Ist inzwischen mehr Ringen als Boxen.
Nein. Wladimir macht seine Art zu boxen davon abhängig, welche Gefahr vom Gegner ausgeht und welchen Stil er zur Vermeidung von Treffern durchsetzen kann. Der nächste Gegner der wieder Kopf voran tief in Wladimir reinstürmt wird selbstverständlich abgeklammert, draufgelegt und niedergerungen.
Nein. Wladimir macht seine Art zu boxen davon abhängig, welche Gefahr vom Gegner ausgeht und welchen Stil er zur Vermeidung von Treffern durchsetzen kann. Der nächste Gegner der wieder Kopf voran tief in Wladimir reinstürmt wird selbstverständlich abgeklammert, draufgelegt und niedergerungen.
wer dieser tage bei klitschko-kämpfen mit in der ecke des Herausforderers steht, ist der nagende zahn der zeit. wer weiß, wie weit er mit seiner arbeit mittlerweile fortgeschritten ist? hinzu kommt klitschkos neue rolle als papa - inkl. Fotos mit Baby in Tragetasche vor der brust. die ständige Präsenz von Kleinkindern soll den testosteron-spiegel sinken lassen. noch außerdem hat wk im interview gesagt, dass er an den freien Sonntagen zu seiner Familie jetten will. das unterbricht den fokus andauernd.
die ständige Präsenz von Kleinkindern soll den testosteron-spiegel sinken lassen.
Das glaub ich nicht. Viele Boxer hatten haufenweise Kinder ( Ali min 9, Holy 6 etc) ohne dass es die Karriere belastet hat. Ich glaub nicht, dass es Wladimir hindert und ich glaub auch nicht, dass er körperlich so schnell abbaut. Er ist einfach hochprofessionell und scheint immer noch motiviert.