Mal wieder steht ein Klitschko- Kampf vor der Tür. Allein schon die dürftigen Aktivitäten in diesem Thread zeigen, dass sich die Spannung vor diesem Fight doch sehr in Grenzen hält. Mir geht es genauso. Auf Klitschko gegen Pulev war ich richtig heiß, das Duell mit Jennings löst bei mir hingegen kaum Emotionen aus. Vom amerikanischen Herausforderer habe ich bisher nur den Kampf gegen Perez gesehen. Aus diesem Fight muss selbst ein Boxlaie wie ich die Schlußfolgerung ziehen, dass Jennings rein gar nichts mitbringt, was Klitschko irgendwie gefährlich werden könnte. Einzig die ordentliche Reichweite, die Größe von 1.91m und das lediglich um 6 Kg geringere Gewicht zeigen, dass der ehemalige Hausmeister zumindest physisch nicht hoffnungslos unterlegen ist.
Jennings ist ein ganz sympathischer Typ, sein Vater uns seine zwei Brüder sitzen aber wohl im Knast. Von daher ist der gute Bryant irgendwie das schwarze Schaf der Familie, im positiven Sinne. :clown:
Tja, viel erwarten können wir wohl nicht. Und deshalb fällt es auch so schwer, im Vorfeld über den Kampf zu diskutieren. Trotzdem stelle ich mir in der Nacht zum Sonntag den Wecker. Wäre doch ärgerlich, wenn man die Boxsensation des Jahrhunderts verpasst....