Nix für ungut, aber hast Du dir in letzter Zeit mal dein Avatar-Bild angeguckt
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
glaube ich auch daß Haye genau die gleichen Probleme mit Vitali bekomt wie S.Peter vor ein paar Wochen. Er wird nicht an dessen Fürhand vorbei kommen
haye wird für VK das völlig mobile one-man einsatzkommando! haye hat noch biss und deshalb ist er so gefährlich. im ggs. zu SP bremst ihn der hüftspeck nicht aus bei den pendelbewegungen, er hat mehr zu bieten in sachen variabilität und explosivität.
außerdem hat er im CW mind. genau so starke gegner vermöbelt wie VK im HW!
:laugh2: :laugh2: :laugh2:Wäre Valuev so schnell wie Mayweather, dann gäbe es auch keine Diskussionen mehr.
Wenn man ein schwaches Kinn hat, darf man eigentlich nicht allzu offen boxen, wie das Haye aber nun mal tut. Viel eher müsste man sich da gross machen und EHER wie ein Wladi boxen.
Mit den Rahman/Peter-Kämpfen wird Klitschko-Haye sicher nichts zu tun haben. Letzterer ist ja schon sehr schnell auf den Beinen (auch die Hände sind schnell) und wird sene Schläge an den Mann bringen. Es stellt sich halt nur die Frage, wer zuerst eine brutale Bombe schluckt und wie gut er sie verträgt...
Aber lustlos abschlachten lassen wird sich Haye ganz bestimmt nicht, da bin ich mir auch sicher.
Für den Boxsport wäre es toll, wenn Haye einen Klitschko auf den Boden schicken könnte. Danach wäre der Kampf gegen den anderen Bruder sicher und das wäre dann endlich wieder mal ein richtig gigantisches HW-Ereignis.
dann müßte der kl. bruder den großen rächen - das wär´s
Dazu wirds wohl nicht kommen. Gegen Vitali sehe ich für Haye kein Land. Danach wird es von K2-Seite heissen, der Haye war nur ein Hype, die Sache ist erledigt blablabla und Wlad wird sich für den Rest seiner Karriere vor Haye drücken. Dabei wäre Wlad-Haye DER Kampf im HW, und ich würde Haye sogar als knappen Favoriten sehen.
Der Peter Kampf konnte nicht wirklich Aufschluß darüber geben, wie Vitali die lange Pause überstanden hat. Dafür war Peter einfach zu schwach und langsam. Da wird Haye wohl ein anderer Prüfstein. VK ist natürlich Favorit, aber Haye ist explosiv und hat Power. Sollte er mit mehr Kondition als damals Sanders erscheinen, hat er realistische Chancen.
findest du?
ich denke auch wenn sanders kondition für 12 runden gehabt hätte, hätte er keine chance gehabt....
Dazu wirds wohl nicht kommen. Gegen Vitali sehe ich für Haye kein Land. Danach wird es von K2-Seite heissen, der Haye war nur ein Hype, die Sache ist erledigt blablabla und Wlad wird sich für den Rest seiner Karriere vor Haye drücken. Dabei wäre Wlad-Haye DER Kampf im HW, und ich würde Haye sogar als knappen Favoriten sehen.
Das Problem ist nur, das sagst du jetzt, nach dem Kampf, wenn WK sich zum Sieg jabt, ist Haye nur eine "Wurst".
Ich denke mal, dass ist auch der Grund, warum VK gegen Haye boxen soll. Sollte VK gegen Haye verlieren (wovon ich nicht ausgehe), ist Haye der Gegner für Wladimir, um an Reputation zu gewinnen. War ja bei Sanders genauso. Vor dem Sieg gegen Wladimir war Sanders ein Niemand. Und VK hat damals von der Niederlage WK´s profitiert.
Siegt VK hat er einen weiteren Sieg in seiner Karriere und Haye eine Menge Geld verdient.
Das David Haye keine Wurst ist, weiß doch bereits jetzt jeder, er hat ja schon enige gute Leute geschlagen. Wladimir Klitschko wird auch nur mit seinem starken Jab gegen gute Leute gewinnen, wie soll er sonst gewinnen? Der Jab ist seine beste Waffe, ohne diesen ist er nicht mehr halb so stark, auf einen Schlagabtausch wir sich Wladimir auch freiwillig nicht mehr einlassen...
Der Grund warum Vitali gegen Haye boxt ist wohl eher, weil Vitali nicht mehr lange boxen will und kann, er will die großen Fights darum lässt ihn Wladimir wohl den vortritt...