Quervergleiche kannste irgendwo auf nem Hinterhof machen, aber doch bitte nicht im Kampfsport.
Zudem war Ibragimov nur ein Beispiel, da hätte ich auch Thompson, S. Peter, Brewster, Chambers oder auch Povetkin nehmen können.
Briggs ist in über 50 Fights nur zwei Mal per tko gestoppt worden, und hat eine beachtliche KO-Quote demzufolge hat Ibra gegen Briggs einfach clever geboxt, nicht mehr und nicht weniger.
Das wird man noch sehen, wie sich W.K in Zukunft schlägt, denn Ibra ist gegen W.K als krasser Außenseiter über die Runden gegangen und hat ihn teilweise einfach ******e aussehen lassen, und wenn ich mich recht erinnere hat Klitschko genau vor diesem Kampf mehrmals erwähnt das er ein people-champion werden will und um einer zu werden muss man seine Kontrahenten über kurz oder lang regelrecht zerstören.
Ist es ihm deiner Meinung nach gelungen?
Aha, interessant,..... sagen dir Äpfel und Birnen was?
das sehe ich nicht so, den Ibragimov kann man nicht mit Barret vergleichen(du weißt schon wieder die berühmten Äpfel u. Birnen), der sich auf jeden Schlagabtausch einlässt, ich glaube eher das Ibragimov den Haye in der ersten Kampfhälfte ständig ins leere laufen lassen würden und ihn dann in den hinteren Runden KO bzw. TKO schlägt.
Hätte, wollte, könnte - Damit kommen wir nicht weiter
@sc1988
noch ist er selbstbewusst aber sobald er mit Klitschko im Ring steht, läuft er Kreidebleich an.