Wieso findet der Kampf eigtl "auswärts" in England statt? Sind die Vermarktungschancen dort so viel höher?
anscheinend schon, außerdem kennt doch Haye keiner in Deutschland(otto-normal-gucker) und in den USA ist er auch nicht so gefragt...
Wieso findet der Kampf eigtl "auswärts" in England statt? Sind die Vermarktungschancen dort so viel höher?
Haye hat zweimal im Millenium Dome das Publikum begeistert, er ist ne große Nummer in UK. Ich glaube er zieht mittlerweile zuhause mehr Fans für teure Tickets, als Wladimir in Deutschland.Wieso findet der Kampf eigtl "auswärts" in England statt? Sind die Vermarktungschancen dort so viel höher?
Wenn du bei Wladimir von einem Glaskinn sprichst, so musst du dies auch bei Haye tun.
(Was den Kampf aber auch nur spannender macht)
Gegen Mormeck war Haye nicht erschöpft, als er zu Boden ging.Wenn er mal zu Boden musste dann war das wegen Erschöpfung, gegen Thompson beispielsweise ist er TKO gegangen, hat bestimmt 40-50 Bomben vorher geschluckt. Von einem schlechten Kinn kann man sicherlich nicht reden.
Ich sehe den Kampf recht klar. Haye ist schnell, Schlagstark, Präzise, also genau das, was Wladimir garnicht gefällt.
Und sobald Haye das erste mal richtig durchkommt, dürfte das Ding auch zu Ende sein, genau wie damals gegen Sanders.
Und Haye hat ein schlechtes Kinn :confused:
Wenn er mal zu Boden musste dann war das wegen Erschöpfung, gegen Thompson beispielsweise ist er TKO gegangen, hat bestimmt 40-50 Bomben vorher geschluckt. Von einem schlechten Kinn kann man sicherlich nicht reden.
Haye KO Wladimir 1-4 Runde
naja, aber bisher ist wk auch nur bei richtigen bomben runtergegangen, oder eben wegen erschöpfung, also warten wirs mal ab, wer runtergeht. sollten die ersten 3-4 runden durch sein, wird wk das ding gewinnen.
Meine Prediction: W12 Klitschko nach einem ultra-langweiligen Kampf, der an Klitschko - Ibragimov erinnert. Haye merkt, dass er an Wlad einfach nicht herankommt, versucht mit hängenden Händen zu "locken", Wlad geht nicht darauf ein und jabbt sich zu einem klaren Punktsiegt. Keine klaren Powerpunches, auf beiden Seiten. Pfeifkonzert beim UK Publikum.
Meine Prediction: W12 Klitschko nach einem ultra-langweiligen Kampf, der an Klitschko - Ibragimov erinnert. Haye merkt, dass er an Wlad einfach nicht herankommt, versucht mit hängenden Händen zu "locken", Wlad geht nicht darauf ein und jabbt sich zu einem klaren Punktsiegt. Keine klaren Powerpunches, auf beiden Seiten. Pfeifkonzert beim UK Publikum.
Wladimir war soweit ich weiss 11 mal am Boden in seiner Karierre.
Gegen Peter und Sanders waren es allein 7 Niederschläge.
Und ob diese Schläge damals wirklich so hart waren :laugh2:
Haye wird Wladimir in jedem Falle ein paar mal hart treffen, mal sehen ob WK das ohne Niederschläge übesteht
Wladimir war soweit ich weiss 11 mal am Boden in seiner Karierre.
Gegen Peter und Sanders waren es allein 7 Niederschläge.
Und ob diese Schläge damals wirklich so hart waren :laugh2:
Haye wird Wladimir in jedem Falle ein paar mal hart treffen, mal sehen ob WK das ohne Niederschläge übesteht
Haye ist in Cruiser paar mal zu Boden gegangen.:laugh2: Einen Volltreffer von WK wird er nicht überleben!
der kampf wird definitiv anders als wk gegen iggy, haye wird schon druck machen, von daher wird das sicher der beste kampf den wk seit langem hatte.