Cavistik
Nachwuchsspieler
Das er wirklich nicht boxen möchte glaube ich irgendwie trotzdem nicht.
Unabhängig von den nun kursierenden Gerüchten bleibt mir fest in Erinnerung, wie David Haye öffentlich Wladimir und Vitali Klitschko zum Kampf aufgefordert hat. Er hatte sichtlich Interesse daran mit Wladimir in den Ring zu steigen. Wladimir Klitschko hingegen hat sich stets geziert, war nie zu einer eindeutigen Stellungnahme bereit, anders als sein Bruder, auf die Offerte einzugehen. Er sollte auf Steward hören und den Kampf annehmen. Damit würde er Courage und Weltmeisterlichkeit ausstrahlen.
... ich glaube Haye will gar nicht mehr, er hat begriffen, dass er keine Chance gegen Wladimir hat.
Ich habe so den Eindruck Haye will vor Wladimir kneifen, erst kann er angeblich ein Fußballstadion in England bringen, als sich das als heiße Luft erweist will er angeblich in Deutschland boxen, jetzt in den USA, ich glaube Haye will gar nicht mehr, er hat begriffen, dass er keine Chance gegen Wladimir hat.
Ich habe so den Eindruck Haye will vor Wladimir kneifen, erst kann er angeblich ein Fußballstadion in England bringen, als sich das als heiße Luft erweist will er angeblich in Deutschland boxen, jetzt in den USA, ich glaube Haye will gar nicht mehr, er hat begriffen, dass er keine Chance gegen Wladimir hat.
Deshalb fängt Haye den WK auch auf der Rolltreppe vor der Pressekonferenz ab und redet 3 Minuten in einem durch auf diesen ein, dass er gegen Ihn fighten soll und stellt sich außerdem mit einem geköpften Klitschko in die Öffentlichkeit, um dann doch zu merken, das er doch nicht gegen Ihn kämpfen will, weil er Angst hat
Ich würde mich auch zieren, wenn das finanzielle nicht 100% stimmt. Wenn ich als Titelhalter nicht 70% aller Einahmen in einer freiwillingen Titelverteidigung bekomme, dann mache ich den Kampf nicht, ganz einfach ist das.Wladimir Klitschko hingegen hat sich stets geziert, war nie zu einer eindeutigen Stellungnahme bereit
Angst hat keiner von beiden! Wenn Haye so scharf auf den Kampf ist, dann soll er auf die Forderungen der Klitschkos eingehen, oder sich das Herausforderungsrecht erkämpfen! Die Klitschkos wissen, dass Haye nicht weglaufen wird, deshalb kann WK auch warten!
Wenn ich als Titelhalter nicht 70% aller Einahmen in einer freiwillingen Titelverteidigung bekomme, dann mache ich den Kampf nicht, ganz einfach ist das.
Ich ahne bloss schon wieder, was passieren würde, wenn Wladimir aus irgendeinem Grund verlieren sollte. Die Rache des grossen Bruders, blablabla. Es würde mich nicht wundern, wenn genau das Vertragsinhalt wäre. Das ist mir zu viel Eierei.
haye soll im ring beweisen wie gut er ist und werden wir sehen haha. er war schonim kampf gegen barret kurz vor dem ko wie soll das erst gegen die klitschkos sein. wenn er nur wm sein will wäre der kampf schon geschichte haha.
welchen Kampf hast du denn bitte schön gesehen?? gegen Barett fastKO???
Haye hat zwar im HW nicht so viel bewegt, aber immerhin hat er einen Barett innerhalb von 5 Runden abgeschossen. Und wenn ich schon sehe, dass ein Klitschko gegen Rahman 7 Runden braucht, dann ist das keine bessere Leistung.. Dieser Barett hat gegen einen aktuellen WM (Valuev) 11 Runden geboxt....Das HW ist zur Zeit schwach besetzt, also kann auch Haye gegen Klitschko einen Kampf machen,wenn es auch ein Rahman gemacht hat,,,,Haye braucht nichts mehr zu beweisen!!!
Also die Quervergleiche kannst du dir wirklich sparen...:belehr