Schade das meine Meinung nicht die der gesamten Boxwelt ist
Weil dann würde niemand den Klitschkos zugucken und dadurch würden sie kein Geld verdienen
Die Klitschkos wollen mit als beste HW aller Zeiten gelten ?Das ich nicht lache
Was will Wladimir z.B jetzt machen ?Einen weiteren nichtssagenden Ranglistengegner boxen ?Oder mal ein Mann sein und sich Haye stellen ?(jaja ich kenn die märchen ueber die Verhandlungen)oder seinen Pflichtherausforderer
Wenn es ihn um Legacy geht macht er auch Abstriche in Sachen Verhandlungen aber da es den Klitschkos allein ums Geld geht wird das nicht passieren und dadurch könnten Fights die wir alle sehen wollen nicht zu Stande kommen
@Lord
In den unteren Gewichtsklassen hat man aber immernoch die Hoffnung das die Titelvereinigungen nach und nach aufgebaut werden aber bei zwei Brüdern ist es jawohl klar das es keine Vereinigung gibt
z.B Mayweather/Cotto gab es genug Szenarien wie es sich haette aufbauen können
OT:
Ja wenn Cotto nicht so ne pussy gewesen wäre und gegen Williams und AM den wahren herausforderer(um 07 rum) ausgeboxt hätte. Aber statt dessen hat arum was von nicht bereit gefaselt und Cottos, AM und PW durch niederlagen ihren status als mayweather nachfolger zerstört. Es wollte halt jeder abkassieren und niemand was riskieren, so konnte PBF in ruhe seine "Lab designed SRL career" gestalten.
Zum Thema Klitschko.
Haye ist seit einem jahr HW. Seit dem hat er genau einen fight gemacht(gegen barrettt). Povetkin ebenfalls einen. Wenn die leute sich ernsthaft ins gespräch bringen wollen, müssen sie in der zeit drei bis vier fights machen(und nicht gegen sykes oder Monte). Aber statt dessen haben sie den leichteren weg gewählt. Den der großen klappe. Was hat haye denn davon abgehalten statt durch talkshows zu tingeln 2 weitere fights zu machen?
VK wir eh nicht mehr lange dabei sein. Und danach sind die anderen beiden titel frei für WK, vorrausgesetzt er verliert nicht oder wird nicht gestrippt.
Und wollen wir mal auf dem teppich bleiben: WK drückt sich nicht vor AP-dieser hat sich verletzt, sonst hätten die schon gekämpft.
Und wenn Haye mehr geboxt und weniger gelabert hätte, hätten die vllt auch schon gekämpft.
Und drei titel sind ja schonmal was. den 4. titel hat LL auch nicht geholt(musste er damals ja auch nicht). Besser jedenfalls als so pseudo champs wie valuev oder Ruslan(auch wenn ich dem vllt etwas unrecht tue, da er viel verletzt war) ist da allemal.
Die besten boxer aller zeiten werden die Ks nicht werden. Aber doch die besten ihrer Ära. Sie sind vllt nicht die stärksten, aber gegner vermeiden kann man nun wirklich keinem K anlasten. Wen haben sie denn in den letzten 10 jahren nicht geboxt? Das die ära nicht so stark ist, ist richtig. Aber gegner ducken kann man ihnen ja nicht vorwerfen. Das könnte man viel eher der tyson, LL holy Bowe fraktion der frühen 90er. Viele kämpfe kamen ja damals nicht zu stande:
-foreman tyson 90
-bowe LL
-holy tyson anfang der 90er
Natürlich war die ära trotzdem stärker, aber das diese leute furchtloser waren stimmt ja mal garnicht. Sie waren besser-ja aber genauso von politik beherscht wie heute.