G
Gelöschtes Mitglied 8476
Guest
Diese Gerüchte gab und gibt es doch jetzt schon.
Auch nicht erst seit gestern
Berechtigt oder unberechtigt sei mal dahin gestellt, die Kontrollen im Boxen sind jedenfalls nicht die härtesten, von daher gibt es meiner Einschätzung nach schon genug die ein bisschen "nachhelfen".
Haye ist ein CW und das wird man auch beim Kampf sehen, egal wieviel Masse er aufgebaut hat. Haye hat auch gegen Barrett wie ein CW ausgesehen und ist gegen den runtergegangen (RD2 - wenn auch nicht gewertet).
Eine gesunder, fitter WK braucht sich keine Sorgen zu machen das da irgendwas schief geht. Viel eher würde mich interessieren wie genau der Haye aus dem Barrett-Kampf was reißen sollte. Ich mein das man hofft das Haye nen guten Gameplan mitbringt und sich nicht ähnlich hinstellt wie die ganzen vor Ihm ist ja schön und gut. Denke das kommt weil man genau weiß das der Haye aus dem Barrett-Kampf kaum eine Chance haben wird um den Kampf auch nur ausgeglichen zu gestalten.
Haye hätte im CW bleiben sollen, da hatte er die Größenvorteile und konnte glänzen, das wird er am 20.6. nicht können.
So und mein nächster post kommt erst wieder n paar tage vorm kampf, hier kann man ja echt tagtäglich weiterdiskutieren Und dann hat der Thread hier 200seiten
schönes Wochenende euch allen
so einen ****** habe ich lange nicht mehr gehört.
haye hat barret derartig beherrscht. es wirkte, als ob beide galaxien trennen.
haye hat ein paar mal was abbekommen, aber im grunde genommen ist er jedem schlag barrets ausgewichen. so schlecht finde ich hayes defensive gar nicht. gegen enzo hat er kaum was genommen und ist ihm auch geschickt ausgewichen.
zur physis: ich glaube außer thompson und walujew gibt es heute keine HW, die den klitschkos ebenbürtig sind.
am nähestens kann ihm der "CW" haye noch körperlich was entgegensetzen.
haye ist "nur" 7 cm kleiner und ist wirklich in sachen austrainiertheit der härteste gegner für wk.
chagaev,povetkin,chambers sind dem wk noch viel unterlegener.
haye ist im heutigen HW ein TANK. er kann so hart schlagen, hat so tolle reflexe und meidbewegungen und hat ein phänomenale handspeed und ist krass athletisch.
ich bin nicht so verblendet und weiß, dass wk der favorit ist, aber haye ist nicht chancenlos
und bitte hört auf zu sagen, dass haye ein "CW" ist und im HW nichts reißen kann.
in den 90ern war es so, wo es viele große und kräftige HW gab.
die huetigen HW sind eher klein.
peter--->1,84m
chagaev--->1,85m
povetkin--->1,88m
chambers--->1,85m
haye ist diesen leuten deutlich überlegen. wk sowieso. also wenn man ein duell auf augenhöhe sehen will, dann ist haye-wk der perfekte kampf