BoxOpaNo.1
Nachwuchsspieler
1)Fakt ist, dass Wladi seit langem nicht gegen so einen schnellen Mann geboxt hat..
2) Haye ist nicht nur schnell, er hat auch einen sehr guten Punch(so etwas schmeckt ihm nicht)
3) Wladi ist nur stark, weil er Physis bzw. seine Reichweitenvorteile sehr gut nutzt, bei Haye wird es anders.Die haben fast die selbe Reichweite..
Das Wladi technisch zu den besten gehört, hast du wirklich nicht ernst meinet oder???
1. Hat andersrum der gute Haye schon gegen einen so starken Boxer im Ring gestanden der Ihm Physisch schon gut überlegen ist? Nicht das ich wüsste.
Gegen den einzigen der Ihm in punkto Größe und Reichweite in fast nichts nachstand (Barrett - der selbst lang nicht mehr auf der höhe war) hat er selbst genommen und sogar gewackelt.
2. Ja, stimmt, aber der gute Haye hat auch ein nicht ganz so hartes Kinn und ist defensiv alles andere als sicher - der Haye aus dem Barrett-Kampf wird klar verlieren.
3. Quatsch, Gomez hatte beispielsweise meinen Informationen nach auch genauso viel Reichweite wie Vitali und dennoch sah er nach 2-3Runden nicht mehr gut aus. Also den Erfolg nur daran festzumachen ist nicht haltbar. Außerdem hat Wladimir auch gegen Haye Reichweitenvorteile - lass mich in dem punkt aber gern vom Gegenteil überzeugen.
Wladimir hat einfach die besseren Voraussetzungen um diesen Kampf zu gewinnen.