mich wundert das einige haye als favorit sehen der mann ist doch kein schwergewicht
das sagt viel aus über dein Boxwissen, Haye ist kein Schwergewicht
mich wundert das einige haye als favorit sehen der mann ist doch kein schwergewicht
Finde ich gut von Haye, sonst wäre sein Gelaber absolut unglaubwürdig! Ausserdem sind die Bedingungen, ganz normal bei einer freiwilligen Verteidigung. Er hat sogar das bekommen was er wollte, zuerst Wladimir dann Vitali. Dumm nur, dass er die erste Hürde nicht schafft!
Vitali ist ein Trashtalker, da hast du Recht. Einen gewissen Respekt bringt er aber immer mit. Diesen sehe ich bei Haye überhaupt nicht, deshalb tut er mir kein bischen leid, dass er so "wenig" Geld für diesen kampf bekommt!
soll das eine witz sein er muss es ja.
1) Haye "will" Klitschko kämpfen. So schnell es geht. Das kauf' ich ihm auch ab. Über die Pflichtherausforderer-Schiene droht die Gefahr, dass Wladimir sich über kurz oder lang mit seinen Monetas in den Ruhestand verabschiedet oder Haye an einer der Hürden scheitert und keinen "shot" mehr kriegt. Das ist auch eine "Legacy"-Frage: Haye spielt mit dem Image des Bärentöters, der die Division "bereinigt". Der stellt sich nicht hinten an. Entweder er triumphiert oder er scheitert grandios.
2) Ich vermute, Haye bringt Klitschko den nötigen Respekt entgegen. Er sagt es nur nicht.
Daß Haye zu diesen Konditionen gegen Klitschko kämpfen will, spricht übrigens für ihn.
1. Endlich kapierst du das was ich meine. Wenn er kein Umweg gehen und das Risiko mindern will, muss er auf die Forderungen von Klitschko eingehen. Er hat sich woll gedacht die Klitschkos sind dumm und hat sich verspekuliert. Jetzt muss er mit den Anteil von Setanta leben! Hätte er sich bischen kooperativer gezeigt, dann wäre auch mehr Börse für ihn rausgekommen. Wie man weis, sind die Klitschkos mit ihren Gegnern was Börse angeht relativ grosszügig!
2. Haye hat Respekt gezeigt, aber nur bei Vitali. Bei Wladimir zeigt er absolut keinen Respekt.
hier > http://www.youtube.com/watch?v=Ilvy5MLJq-E&feature=related
und hier > http://www.youtube.com/watch?v=RsAa3fVubUg&feature=related
sieht man, das Haye grossen Respekt vor Vitali hat! Auch in seinen Interviews merkt man es. er spricht selten schlechtes über Vitali!
gut der kampf wird also kommen aber nict zuden bedingungen von haye haha. und auch im ring wird es anders laufen als er sich das vorstellt
er hat vieleicht eine kleine chance durch luckypunch
Wohl eher im Fitnesstudio! Aber die Kommentare von Haye sind echt hammer!:
“I’ve been studying Wladimir for years,” adds Haye, 22-1 (21 KO). “I’ve watched all his fights and have noticed all his traits and habits. I know Wladimir better than Vitali knows him. I know Wladimir better than he knows himself.
“I guarantee I’ll knock him out in spectacular fashion. I’m his worst nightmare.”
“I’m taking this fight to save boxing,” says ‘The Hayemaker’. “I’m doing this for Jack Dempsey, Rocky Marciano, Joe Louis, Muhammad Ali, Joe Frazier and all the other great, smaller heavyweights of the past.
:thumb:
Ich freue mich riesig auf den KAmpf und für mich ist Haye schon aufgrund siener großen klappe eine berreicherung des sports. und er weckt bei vielen hatern die hoffnung WK zu schlagen. Jetzt stellt euch mal vor was passiert, wenn WK ihn in der 2. umhaut, wie austin damals, das wäre dann eine katastrophe für das HW boxen. alle hoffnungen wären auf einmal dahin. in den ersten 3 runden sehe ich den kampf 50 : 50, danach 80:30 für WK
So schlecht sind die Konditionen ja auch nicht. Zwei rematches gegen beide Klitschkos wären ja riesen Zahltage für Haye, da sein Wert mit nem Sieg ja ordentlich steigen würde.
Mehr als in diesen matches wären für haye wohl gegen keinen zu verdienen.
http://www.youtube.com/watch?v=75hZ...owthread.php?t=132410&feature=player_embedded
Haye scheint sauer zu sein, dass er so "wenig" Geld bekommt für sein Kampf gegen Wladimir und schimpft täglich weiter auf die klitschkos. "Klitschkos sind keine echte Champions" "Klitschkos sind Wussies"
Weiter so David, hype den Kampf weiter. Je mehr den Kampf sehen, desto besser!
was sind den wussies :confused: