Krusher
Bankspieler
Jo, das dauernde geklammer nervt den Zuschauer, ist aber noch legitim. Was ich aber als Frechheit empfinde, wenn er dem Gegner seine Schlaghand mit voller wucht von oben "runterschlägt". Das hat sich in den letzten Kämpfen eingeschlichen, sowas unfaires habe ich noch bei keinem anderen Boxer gesehen...
ich würde es eher anderstrum sehen was das Klammern und mit dem runterschlagen der Deckung angeht.
Ich verstehe nicht warum das ne Frechheit sein soll, die Deckung seines Gegners, mit seiner linken Schlaghand von oben nach unten zu öffnen?
Erstens hat es was mit seiner Größe zu tun und zweitens ist es auch nicht ganz so ungefährlich, denn wenn es ihm gelingt die Decung zu öffnen, dann ist es ein klarer Vorteil für ihn und wenn der Gegner mal schneller sein sollte und es ihm nicht gelingt, wenn er von oben nach unten schlägt, dann steht er ziehmlich offen da und riskiert damit nen Konter!
Deswegen versteh ich deine Aufregung nicht! Ich meine wenn nicht von oben nach unten, dann von unten nach oben oder wie?
Soll er dann dir zu liebe in/auf die Knie gehen und die Deckung dann von unten nach oben öffnen?