ganz ehrlich:
ich denke der kampf wird abgesagt, will aber keine panik machen.
die berichterstattung in der brd hinkt mind. 3 tage hinter der aus der usa oder england hinterher.
aufgrund der ausbreitung der schweinegrippe, wird wohl keiner der geplanten 60.000 mit mundschutz in die schalke-arena kommen.
das ding wird ja nicht wie die fußballspiele in mexiko ohne fans ablaufen, da boxen ja kein tournament oder jährliche meisterschaft ist.
hoffentlich kommt´s anders!
![]()
dann hör auf mit der panikmache...fussballspiele werden ja auch nicht bald als geisterspiele ausgetragen
die berichterstattung in der brd hinkt mind. 3 tage hinter der aus der usa oder england hinterher.
Haye hat es doch oft bewiesen, was er für eine coole Sau ist. Er schlägt seine Gegner eindrucksvoll, in den wichtigsten Kämpfen, und vor gegnerischem Publikum. (Mormeck & Macca) Also hör bitte auf den Pseudo-Psychologen zu spielen, wenn du dafür keine fakten vorlegen kannst.
naja wenn er ne niederlage kassiert wird er sich genau so schnell verkriechen wie ibragimov...
naja wenn er ne niederlage kassiert wird er sich genau so schnell verkriechen wie ibragimov...
Eines nachts, ich weiß nicht die wievielte Runde das war, jedenfalls geht der Haye richtig KO und zwar durch einen Jap von Wladimir. :ricardo:
Der stand selbst bei 20 nicht mehr auf... Ich hoffe wirklich, wir bekommen nicht so einen einseitigen Kampf zu sehen.... Wäre schade!![]()
Was denkt ihr wie die offiziellen Quoten sein werden? Wenn WK mehr als 4:1 Fav ist werde ich auf jeden Fall ein paar Euro auf Haye setzen.![]()

Wenn er gewinnt ist er der Held, eine knappe niederlage wäre auch ok.
Aber wenn er richtig vernichtet wird, werden ihn die Briten schnell fallen lassen. Die Briten overhypen ihre leute schnell, lassen sie aber auch schnell fallen.
und wieso ?weil klitschko ihn gebrochen hat ? :laugh2: