Wladimir Klitschko vs. David Haye?


speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.376
Punkte
113
MrFischer;2071123 Wladimir kann einfach nicht anders boxen schrieb:
ich würde sagen jabjabjabjab-jabjabjabjabjabjabjabjabjab- jab-jab-jab-jab-jab-jabjabjabjabjabjabjabjabjab- jab und jab und jab, jab, jab, jab -jabjabjab (klammer klammer klammerpanik:panik:panik:) - jab ...... 1 rechte (panik:)
:laugh2:
 

vasilic

Banned
Beiträge
117
Punkte
0
@mrfiscger

was sagst du da wladimir limitiert. er hat die beste technik die ich kenne. und er ist nicht auszuboxen wie tyson.

wie werden sehen ob haye nach 12 runden noch steht.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
@mrfiscger

was sagst du da wladimir limitiert. er hat die beste technik die ich kenne. und er ist nicht auszuboxen wie tyson.

wie werden sehen ob haye nach 12 runden noch steht.
1)
Also erstens muss du mal versuchen meine Beiträge zu verstehen, ich habe nicht behauptet, dass Haye 12 Runden stehen wird:licht:
Sondernbin nur darauf eingegangen, warum die Kämpfe von Wladimir so eindimensional bzw. so langweilig sind, du verstehen??????PS: Wie kommst du auf Tyson und ausboxen???


3)
Vielleicht ist ja für dich Wladimir der beste Techniker, aber für Experten bzw. für Leute die nicht nur RTL schauen(und gleich mit ihren Beiträgen hier losschießen)wissen ganz genau wo Wladimir einzuordnen ist,aufjedenfall nicht zu den besten Technikern:belehr: Wenn man nur Wladi sieht, kann man auch nur Wladi zum besten Techniker machen(einen anderen Grund für dein Beitrag gibt es nicht o. du bist ein Groupie;))
 
Zuletzt bearbeitet:

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
was sagst du da wladimir limitiert. er hat die beste technik die ich kenne. und er ist nicht auszuboxen wie tyson.
:clown: Wladimirs göttliche Technik würde Leute wie Tyson oder Ali ganz bestimmt vor Neid erblassen lassen. Gegen einen jungen Tyson, ginge es nur um die Frage, wieviele Runden Wladimir stehen würde. 1 oder 1,5? Ein Vergleich mit Ali wäre ohnehin vollkommen sinnfrei.

Natürlich hat Wladimir eine phänomenale Technik und eingedenk seiner enormen Körpermasse ist er auch ein absolut aussergewöhnliches Bewegungstalent, aber das macht ihn noch lange nicht zu einem der Größten aller Zeiten - insbesondere deshalb, weil sein eigener Bruder nochmal mindestens 2 Klassen besser ist, obwohl er dabei nicht annähernd so gut aussieht. Aussehen ist eben nicht alles :thumb:
 

locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
schon komisch das renomierte trainer und boxer die gegen Waldemar geboxt haben immer nach den kaempfen sagen wie gut, schnell und technisch versiert Klit ist. und das es unglaublich ist fuer jemanden mit seiner groesse.
und einige experten hier im forum sehen das immer anders.

ich denke er wird haye komplett ueberlegen sein. es ist voellig wurscht wie er boxt. er ist immer uberlegen. nur das zaehlt. wenn er anders boxen wuerde waere er nicht weltmeister. also kann man davon ausgehen das er und sein team intelligent an die sache herangehen und einige hier ziemlich arrogant daher reden.
 

locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
Um den Zuschauern etwas zu bieten?
Um wirklich zu boxen?

Wer kein Risiko eingehen möchte, der solle dem Ring fern bleiben.

den zushauern was bieten ist ja richtig, aber wenn er dadurch verliert waers schon ziehmlich dumm und alle hier wuerden sagen er haette mal so boxen sollen wie vorher.
 

vinz

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.316
Punkte
0
Ort
Hamburg
(...) es ist voellig wurscht wie er boxt. er ist immer uberlegen. nur das zaehlt. wenn er anders boxen wuerde waere er nicht weltmeister. also kann man davon ausgehen das er und sein team intelligent an die sache herangehen und einige hier ziemlich arrogant und unerfahren daher reden.

Andere wiederum scheinen den Gebrauch von Logik nicht als nötig zu erachten.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.610
Punkte
113
Du bist echt der schlimmste Hater hier.(obwohl Toni auch gut im Rennen liegt).

Ob Toni das auf sich sitzen lässt?

Wer braucht schon Pacman vs Pretty Boy

clash of the Titans in sportforen :smoke:

Das schlimme ist ja ich sehe mich eigentlich garnicht als Hater ich sehe das nur wir es ist die Kämpfe sind booooooring wenn man allterdings sonst Valuev, Sturm und Menza zu sehen bekommt sind die natürlich spannent da gebe ich euch recht.

Obwohl Menza ja eigentlich vielversprechent wäre man sollte ihr vielleicht mal ihre Schokolade wegnehmen ob sie dann zur Puncherin mutiert. :D

Klar ich sage Quitali und Jabimir aber Arreola ist ja für mich auch der Buritoman und bei Dimitrenko kämpfen suche ich unter den zuschauern auch immer nach Ludmila. :D

er hat die beste technik die ich kenne.

Das schlimme daran ist, ich glaube dir das sogar.

und er ist nicht auszuboxen wie tyson

Wie gut das er nie gegen Lewis oder Grant boxen musste.

Aber auf die Technik geh ich später nochmal ein muss jetzt ins Kino sind zwar spät dran weil meine Freundin hatte nichts anzuziehen aber wenn ich jetzt mich nicht beeile habe ich gleich was anderes nicht mehr. :crazy::D
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
:clown: Wladimirs göttliche Technik würde Leute wie Tyson oder Ali ganz bestimmt vor Neid erblassen lassen. Gegen einen jungen Tyson, ginge es nur um die Frage, wieviele Runden Wladimir stehen würde. 1 oder 1,5? Ein Vergleich mit Ali wäre ohnehin vollkommen sinnfrei.

Natürlich hat Wladimir eine phänomenale Technik und eingedenk seiner enormen Körpermasse ist er auch ein absolut aussergewöhnliches Bewegungstalent, aber das macht ihn noch lange nicht zu einem der Größten aller Zeiten - insbesondere deshalb, weil sein eigener Bruder nochmal mindestens 2 Klassen besser ist, obwohl er dabei nicht annähernd so gut aussieht. Aussehen ist eben nicht alles :thumb:


Dein Posting ist eher sinnfreier, als ein Vergleich Klitschko gegen Ali.:clown:

Wenn wir die beiden in den Ring stellen, einen Klitschko 2009 gegen Ali, dann braucht auch ein Prime-Ali sein absolutes A-Game um da zu gewinnen. Du gehörst zu der überwiegenden Mehrheit von Fans, die Renommee mit boxerischen Fähigkeiten gleichsetzen und alte Boxgrößen in einen gottähnlichen Status erheben, in den sie nicht gehören. Das liegt daran, dass viele Größen der Vergangenheit so unheimlich verklärt werden.

Ali, Foreman, Tyson usw. sind Legenden, aber alle nur in ihrer Zeit. Head to Head mit einem der beiden Klitschkos müssten alle heutzutage ihre absolute Topleistung abrufen, um nicht zu verlieren. Wer meint, dass Tyson mit Klitschko unzweifelhaft in 1 bis 1,5 Runden den Boden aufgewischt hätte, zeigt eigentlich nur, dass er von diesem Sport nicht übermäßig versteht und nicht fähig ist, Kampfstile zu analysieren und miteinander zu vergleichen.
Ich würde definitiv behaupten, dass auch ein Prime-Tyson aller Wahrscheinlichkeit nach größte Probleme hätte, den heutigen W.Klitschko voll zu treffen. Dafür sind Tysons Größen- und Reichweitennachteile so unglaublich eklatant und Klitschkos Techniken Schläge zu vermeiden zu sehr ausgereift. Und Klitschkos Defensive ist ja nicht nur seine Führhand. Er weiß nach 5 Jahren Stewart mittlerweile genau, wie man einen Infight total vermeidet. Ein AC Mailand des Boxens. Eher Defensiv eingestellt und abwartend, aber wenn sich die Lücke auftut gnadenlos und mörderisch wie kein anderer. Für mich hochinteressant. Ich bin wohl einer der wenigen, die Klitschko-Tyson mit einer Punktentscheidung oder spätem TKO für Klitschko vorhersagen würde. Ob mich deswegen einige blöd anreden, wie öfters, ist mir völlig egal.
 
Zuletzt bearbeitet:

locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
Dein Posting ist weit sinnfreier, als ein Vergleich Klitschko gegen Ali.

Wenn wir die beiden in den Ring stellen, einen Klitschko 2009 gegen Ali, dann braucht auch ein Prime-Ali sein absolutes A-Game um da zu gewinnen. Du gehörst zu der überwiegenden Mehrheit von Fans, die Renommee mit boxerischen Fähigkeiten gleichsetzen und alte Boxgrößen in einen gottähnlichen Status erheben, in den sie nicht gehören. Das liegt daran, dass viele Größen der Vergangenheit so unheimlich verklärt werden.

Ali, Foreman, Tyson usw. sind Legenden, aber alle nur in ihrer Zeit. Head to Head mit einem der beiden Klitschkos müssten alle heutzutage ihre absolute Topleistung abrufen, um nicht zu verlieren. Wer meint, dass Tyson mit Klitschko unzweifelhaft in 1 bis 1,5 Runden den Boden aufgewischt hätte, zeigt eigentlich nur, dass er von diesem Sport nicht übermäßig versteht und nicht fähig ist, Kampfstile zu analysieren und miteinander zu vergleichen.
Ich würde definitiv behaupten, dass auch ein Prime-Tyson aller Wahrscheinlichkeit größte Probleme hätte, den heutigen W.Klitschko voll zu treffen. Dafür sind Tysons Größen- und Reichweitennachteile so unglaublich eklatant. Und Klitschkos Defensive ist ja nicht nur seine Führhand. Er weiß nach 5 Jahren Stewart mittlerweile genau, wie man einen Infight total vermeidet. Ich bin wohl einer der wenigen, die Klitschko Tyson mit einer Punktentscheidung für Klitschko vorhersagen würde.

:thumb:
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.884
Punkte
113
Dein Posting ist eher sinnfreier, als ein Vergleich Klitschko gegen Ali.:clown:

Wenn wir die beiden in den Ring stellen, einen Klitschko 2009 gegen Ali, dann braucht auch ein Prime-Ali sein absolutes A-Game um da zu gewinnen. Du gehörst zu der überwiegenden Mehrheit von Fans, die Renommee mit boxerischen Fähigkeiten gleichsetzen und alte Boxgrößen in einen gottähnlichen Status erheben, in den sie nicht gehören. Das liegt daran, dass viele Größen der Vergangenheit so unheimlich verklärt werden.

Ali, Foreman, Tyson usw. sind Legenden, aber alle nur in ihrer Zeit. Head to Head mit einem der beiden Klitschkos müssten alle heutzutage ihre absolute Topleistung abrufen, um nicht zu verlieren. Wer meint, dass Tyson mit Klitschko unzweifelhaft in 1 bis 1,5 Runden den Boden aufgewischt hätte, zeigt eigentlich nur, dass er von diesem Sport nicht übermäßig versteht und nicht fähig ist, Kampfstile zu analysieren und miteinander zu vergleichen.
Ich würde definitiv behaupten, dass auch ein Prime-Tyson aller Wahrscheinlichkeit größte Probleme hätte, den heutigen W.Klitschko voll zu treffen. Dafür sind Tysons Größen- und Reichweitennachteile so unglaublich eklatant und Klitschkos Techniken Scvhläge zu vermeiden sehr ausgereift. Und Klitschkos Defensive ist ja nicht nur seine Führhand. Er weiß nach 5 Jahren Stewart mittlerweile genau, wie man einen Infight total vermeidet. Ich bin wohl einer der wenigen, die Klitschko-Tyson mit einer Punktentscheidung oder spätem TKO für Klitschko vorhersagen würde. Ob mich deswegen einige blöd anreden, wie öfters, ist mir völlig egal.

Vielen Dank für das gute Posting Schlonski.

Ich habe immer die Angst, dass ich vom längeren Lesen im Planet Klitschko alleine aus Trotz zu einem Klitschko Fanboy gemacht werde.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.610
Punkte
113
Dein Posting ist eher sinnfreier, als ein Vergleich Klitschko gegen Ali.

Wenn wir die beiden in den Ring stellen, einen Klitschko 2009 gegen Ali, dann braucht auch ein Prime-Ali sein absolutes A-Game um da zu gewinnen. Du gehörst zu der überwiegenden Mehrheit von Fans, die Renommee mit boxerischen Fähigkeiten gleichsetzen und alte Boxgrößen in einen gottähnlichen Status erheben, in den sie nicht gehören. Das liegt daran, dass viele Größen der Vergangenheit so unheimlich verklärt werden.

Ein Prime Ali (der aus den 60ern) hat leute wie Liston ausknocked (Peterson hätte er auch früh ausknocken können) Klitschko der schon von einzelnen schlägen vom langsam und unpräzise schlagenden Peter down war hätte gegen diesen Ali niemals bestehen können.

Der Ali nach der Sperre war zwar nicht mehr so schnell aber immer noch ein absoluter Top Boxer, Klitschko aht auch runden gegen den viel kleineren Byrd abgegeben. Ali hatte eine ähnliche reichweite wie Wladimir ist sicher nicht langsamer als Byrd (er schneller) und schlägt auch härter. Auch der Ali aus den Frazier kämpfen hätte Wladimir gefloored oder ihn zumidnest durchs eine viel bessere Kondition nach Punkten klar dominiert.

Ali, Foreman, Tyson usw. sind Legenden, aber alle nur in ihrer Zeit. Head to Head mit einem der beiden Klitschkos müssten alle heutzutage ihre absolute Topleistung abrufen, um nicht zu verlieren. Wer meint, dass Tyson mit Klitschko unzweifelhaft in 1 bis 1,5 Runden den Boden aufgewischt hätte, zeigt eigentlich nur, dass er von diesem Sport nicht übermäßig versteht und nicht fähig ist, Kampfstile zu analysieren und miteinander zu vergleichen.

Leute wie Byrd und Chambers spielen im heutigen Heavyweight eine gute Rolle wie kommst du drauf das der größere wesentlich schnellere und talentierte Ali das nicht würde?

Foreman hätte in seiner Prime vermutlich gegen beide Klitschkos nacheinander Boxen können erst 1 Runde für Wladimir dann 4 oder 5 für Vitali ;)

Wladimir könnte er vermutlich heute noch ausknocken wenn er noch mal richtig trainieren würde (naja gut das ist schon etwas übertrieben)

Gleiches gilt für Tyson der hat wesentlich stärkere Gegner geboxt als die Klitschko Bros.

Ich würde definitiv behaupten, dass auch ein Prime-Tyson aller Wahrscheinlichkeit größte Probleme hätte, den heutigen W.Klitschko voll zu treffen. Dafür sind Tysons Größen- und Reichweitennachteile so unglaublich eklatant und Klitschkos Techniken Schläge zu vermeiden sehr ausgereift. Und Klitschkos Defensive ist ja nicht nur seine Führhand. Er weiß nach 5 Jahren Stewart mittlerweile genau, wie man einen Infight total vermeidet. Ich bin wohl einer der wenigen, die Klitschko-Tyson mit einer Punktentscheidung oder spätem TKO für Klitschko vorhersagen würde. Ob mich deswegen einige blöd anreden, wie öfters, ist mir völlig egal.

Dann ist es ja gut das Leute wie Tucker, Biggs und Smith solche Zwergen mit geringer Reichweite waren. :rolleyes:

Deshalb klammert er vermutlich so oft wie du aus Klitschko Lewis sicher weisst kann so etwas auch schief gehen.
Ob er das auch noch weiss wenn ihm jemand mal 7 runden lang mit body blows bearbeitet hat ist die andere Frage.

Und gehen wir davon aus er kann ihn wirklich nicht KO schlagen woher kommt deine annehme Tyson könne nicht Boxen? Tucker hat er damals ziemlich beeindruckent ausgepunktet.

schon komisch das renomierte trainer und boxer die gegen Waldemar geboxt haben immer nach den kaempfen sagen wie gut, schnell und technisch versiert Klit ist. und das es unglaublich ist fuer jemanden mit seiner groesse.
und einige experten hier im forum sehen das immer anders.

ich denke er wird haye komplett ueberlegen sein. es ist voellig wurscht wie er boxt. er ist immer uberlegen. nur das zaehlt. wenn er anders boxen wuerde waere er nicht weltmeister. also kann man davon ausgehen das er und sein team intelligent an die sache herangehen und einige hier ziemlich arrogant daher reden.

Welcher Trainer und Boxer hat gegen Waldemar geboxt? und wo kann ich das sehen? :D Hat Henry Makse den fight analysiert? :D

Immer überlegen? Hat er nicht mal gegen ein golf spielenden Journeyman verloren?

Ich wollte ja auch noch etwas zur technik von Wladimir schreiben. Also die ist schon gut vor allem für einen Manns einer größe. Aber ein Ali ist technisch noch um Welten besser auch leute wie Gomez oder sein Vitali

Und mehr hat Mr Fischer auch nicht gesagt Wladimir ist technisch jetzt nicht gerade Top notch wenn auch immer noch besser als eine ganze menge anderer Leute das hat keiner bestritten.
 
G

Gast_482

Guest
@mrfiscger

was sagst du da wladimir limitiert. er hat die beste technik die ich kenne. und er ist nicht auszuboxen wie tyson.

wie werden sehen ob haye nach 12 runden noch steht.

würde gerne mal sehen wie dein technikwunder wladimir den prime tyson ausgeboxt hätte!? weil er hätte wohl nur eine runde zeit gehabt:laugh2:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Dein Posting ist eher sinnfreier, als ein Vergleich Klitschko gegen Ali.:clown:

.....ein Prime-Tyson aller Wahrscheinlichkeit nach größte Probleme hätte, den heutigen W.Klitschko voll zu treffen. Dafür sind Tysons Größen- und Reichweitennachteile so unglaublich eklatant und Klitschkos Techniken Schläge zu vermeiden zu sehr ausgereift. Und Klitschkos Defensive ist ja nicht nur seine Führhand. Er weiß nach 5 Jahren Stewart mittlerweile genau, wie man einen Infight total vermeidet. Ein AC Mailand des Boxens. Eher Defensiv eingestellt und abwartend, aber wenn sich die Lücke auftut gnadenlos und mörderisch wie kein anderer. Für mich hochinteressant. Ich bin wohl einer der wenigen, die Klitschko-Tyson mit einer Punktentscheidung oder spätem TKO für Klitschko vorhersagen würde. Ob mich deswegen einige blöd anreden, wie öfters, ist mir völlig egal.

jaja alles klar, der Tyson war ja so klein, Klitschko enorme reichweitenvorteile
:crazy:,sagt doch gleich, er hätte überhaupt keine Chance:Schön dass du die Nachteile hier mal erwähnst, aber was ist mit den Vorteilen??? Schön unter dem Teppich kehren???:rolleyes:
1) Wenn es um Speed geht, wäre Tyson Klitschkos schnellster Gegner
2) Schlagarsenal, Tyson hat von allen Ecken und Kanten geschlagen(die Bodyshots waren sehr effektiv)
3) Beweglichkeit, pendeln usw. also dazu braucht man hier wirklich nicht viel zu sagen, achso Peter war ja viel beweglicher, wie oft musste Klitschko sitzen?
4) der Druck, wenn Klitschko Rückwärts boxen muss, sieht bzw. sah er immer schlecht aus,immer. Diese Wahrscheinlichkeit wäre gegen Tyson sehr sehr groß!!!!
5) Die Reichweitenvorteile kannst du wirklich knicken, Tyson hatte etwas engegenzubieten(pendeln und das konnte er sehr gut)
 

vasilic

Banned
Beiträge
117
Punkte
0
@mrfischer


was redest du immer tysin . der kampf ist gegen haye und im vergleich mit tyson ein witz.

also was soll das. und wer nicht sieht das wladimir eine exellent technik
verfügt sollte mal zum augenarzt.
 
R

Ray

Guest
ich kann nichts technisches an einem guten jab und einer straight right erkennen

generell ist mir das wort "techniker" in deutschland overrated

da werden die erdei´s und brähmers als super techniker bezeichnet...:laugh2:

obwohl deren stil so eindimensional ist wie der von klitschko und was macht sie zu technikern ?das saubere ausführen ihrer zwei schläge oder das begrenzte Schlagarsenal ?
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.583
Punkte
113
Stimmt ein Supertechniker ist Wladi nicht(war ali im übrigen auch nicht), ich würde ihn eher als taktiker bezeichnen.
 
Oben