locker bleiben
Nachwuchsspieler
@ theirish
der totale wahnsinn. du zerpflueckst ja wirklich jedes posting bis der arzt kommt.
der totale wahnsinn. du zerpflueckst ja wirklich jedes posting bis der arzt kommt.
@easy das wurde nicht fast bei jedem fight gemacht.erstens hast du mir nachgemacht mit den tagen runterzuzählen :wall: und zweitens hat competition zu uns gesagt wir sollen damit aufhören falls dein gedächnis sich noch daran erinnern sollte.
@ theirish
Und Klitschkos Defensive ist ja nicht nur seine Führhand. Er weiß nach 5 Jahren Stewart mittlerweile genau, wie man einen Infight total vermeidet. Ein AC Mailand des Boxens. Eher Defensiv eingestellt und abwartend, aber wenn sich die Lücke auftut gnadenlos und mörderisch wie kein anderer.
Bedenke: Der indesolate Rahman kam mit einer der schwächsten Vorstellungen, die ich von einem Schwergewicht in einem Titelkampf gesehen habe, noch sieben Runden weit.
In mindestens einer Runde hat er ein Drittel der Zeit damit vergedeutet, pumpend in den Seilen zu hängen. In zwei anderen Dritteln wurde er getroffen, oder tauchte mit Restluft unter Klitschkos linkem Haken durch.
man ist so gut wie der andere es zulaesst. also wenn rahman die schwaechste vorstellung geboten hat die du je gesehen hast, dann muss klit ihm ja nicht den geringsten freiraum gegeben habe sich zuentfallten. also man kann es auch positiv sehen.
klitschko war so gut, dass rahman ueberhaupt keine chance hatte.
Du machst es dir ganz schön einfach. Rahman war schon vor dem Kampf shot und krasser Außenseiter (s.a. seinen Auftritt gegen Toney). Da hätte sich gegen Klitschko nichts entfalten können, selbst wenn er es mit jeder Faser seines Körpers gewollt hätte. Irgendwann ist Ende.
Nicht nur, dass Rahman shot war, als er gegen Wladimir antrat, er wurde so kurzfristig engagiert, dass er übergewichtig und unaustrainiert in den Ring kletterte. K2 hat sich geschickt angestellt mit Rahman einen großen Namen zu verpflichten, immerhin war der Mann ein Lewis-Bezwinger, man konnte Rache für die Häme an Vitalis Rückzug nehmen und führte den unmotivierten Amerikaner vor. Ungeschickt ist solch ein Handeln in den Augen der Fans und Boxsportliebhaber: Klitschko schafft es kaum einen völlig fehlplatzierten Rahman abzuschiessen, wirkt nur bemüht, ängstlich und steif und Uschi Glas jubelt. Pfui Spinne!
Wenn David Haye den jüngeren Klitschko besiegen sollte, dann würde ich mich sehr freuen, zu sehr widert mich RTL und das KlitschkoMatchmaking/Management an.
@theIrish:
Lese deine Kommentare ja gerne, aber auch wenn wir nicht im Literaturclub sind, ein bisschen Satzbau und Zeichensetzung wäre schön, denn Nebensätze trennt man z. B. durch ein Komma ab. :rocky:
Aber weiter so.....wir sind ja akke keine !!!
Nicht nur, dass Rahman shot war, als er gegen Wladimir antrat, er wurde so kurzfristig engagiert, dass er übergewichtig und unaustrainiert in den Ring kletterte. K2 hat sich geschickt angestellt mit Rahman einen großen Namen zu verpflichten, immerhin war der Mann ein Lewis-Bezwinger, man konnte Rache für die Häme an Vitalis Rückzug nehmen und führte den unmotivierten Amerikaner vor. Ungeschickt ist solch ein Handeln in den Augen der Fans und Boxsportliebhaber: Klitschko schafft es kaum einen völlig fehlplatzierten Rahman abzuschiessen, wirkt nur bemüht, ängstlich und steif und Uschi Glas jubelt. Pfui Spinne!
Wenn David Haye den jüngeren Klitschko besiegen sollte, dann würde ich mich sehr freuen, zu sehr widert mich RTL und das KlitschkoMatchmaking/Management an.
Er weiß nach 5 Jahren immer noch nicht, wie man Treffer im Infight am besten vermeidet. Daß er den Infight komplett unterbinden könnte, ist ein hartnäckiges Gerücht.
Und ein AC Mailand des Boxens ist er gewiss auch nicht; der Vergleich hinkt wie kaum ein anderer: So abwartend und defensiv ist Klitschko nicht - entschuldige bitte, das darf er sich doch gar nicht erlauben! Klitschko boxt dann am besten, wenn er aus einer kontrollierten Offensive heraus die Ringmitte besetzt.
Ist das Gegenteil der Fall, wie gegen Thompson, gerät er schnell ins Schwimmen und verliert seinen taktischen Leitfaden. Aus einer verbessterten Defensive sollte man vor lauter Übermut kein italienisches Catenaccio zaubern.
Die sich ihm bietenden Lücken nutzt er noch dazu weder auffallend konsequent, schon gar nicht "gnadenlos und mörderisch" aus. Bedenke: Der indesolate Rahman kam mit einer der schwächsten Vorstellungen, die ich von einem Schwergewicht in einem Titelkampf gesehen habe, noch sieben Runden weit.
In mindestens einer Runde hat er ein Drittel der Zeit damit vergedeutet, pumpend in den Seilen zu hängen. In zwei anderen Dritteln wurde er getroffen, oder tauchte mit Restluft unter Klitschkos linkem Haken durch.
Konsequent wäre ein Abschuss in den frühen Runden gewesen. So beruft man sich eben entschuldigend auf Rahmans frühere Konterfähigkeiten - ungeachtet dessen, dass Rahman nur noch ein Schatten eines Schattens seiner selbst war.
Was Klitschko adelt, sind seine Physis, sein Jab und seine (taktische) Diszipliniertheit. Er macht so gut wie keine Fehler. Das heißt natürlich nicht, daß er gar keine macht - sie sind eben nur schwer zu finden.
Und warum sollte Klitschko unnötiges Risiko eingehen? Damit sich irgendwelche Clowns, die eher WWF-Wrestling schauen sollten, befriedigt fühlen.
...irgendwelche Clowns, die eher WWF-Wrestling schauen sollten, [um sich] befriedigt [zu] fühlen.
Klitschko boxt einen astreinen Stiefel, den ich mir gerne anschaue. Und den hat er auch gegen Rahman astrein durchgezogen, ohne auch nur einemal in Gefahr zu kommen.
Was kann K2 dafür?Nicht nur, dass Rahman shot war, als er gegen Wladimir antrat, er wurde so kurzfristig engagiert, dass er übergewichtig und unaustrainiert in den Ring kletterte.
Es war ein Pflichtverteidigung, somit hat K2 keinen Gegner ausgesucht.K2 hat sich geschickt angestellt mit Rahman einen großen Namen zu verpflichten, immerhin war der Mann ein Lewis-Bezwinger, man konnte Rache für die Häme an Vitalis Rückzug nehmen und führte den unmotivierten Amerikaner vor.
Klitschko hat sich nicht mit ruhm bekleckert, aber er war sicher mehr als bemüht, schließlich ging der Kampf auch nicht über die Distanz. Naja und das du ein Klitschko hater bist brauchst du nicht erwähnen das merkt man an deinen Postings.Ungeschickt ist solch ein Handeln in den Augen der Fans und Boxsportliebhaber: Klitschko schafft es kaum einen völlig fehlplatzierten Rahman abzuschiessen, wirkt nur bemüht, ängstlich und steif und Uschi Glas jubelt. Pfui Spinne!