Wladimir Klitschko vs. David Haye?


KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.192
Punkte
113
generell ist mir das wort "techniker" in deutschland overrated

;) so wie sozialverträgliches ableben? ne, das war ja ein unwort - war aber auch etwas overrated.

His Rayness schrieb:
irgendwie kann ich deine aussage nicht deuten ,was willste mir damit mitteilen ?

naja du hast gesagt: generell ist mir das wort "techniker" in deutschland overrated.

das fand ich lustig, ein wort als overrated zu deklarieren.

...& unwörter werden ja auch gerated.

beispiele:
1997 - wohlstandsmüll
1998 - sozialverträgliches ableben
1999 - kollateralschaden
...
2002 - ich AG

2009 - mein tipp: abwrackprämie

ganz einfach.

aber ich geb es zu - das gehört eigentlich nicht in ein boxforum.
aber ich tippe ausschließlich hier, da passiert so was schon mal.
:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
Welcher Trainer und Boxer hat gegen Waldemar geboxt? und wo kann ich das sehen? :D Hat Henry Makse den fight analysiert? :D

komisch, du nimmst hier jeden beitrag auseinader und weisst nicht einmal darueber bescheid wie die eigentliche elite ueber andere boxer denkt? das sollte doch eigentlich fuer jeden interessant sein weil man dann auch mal insider wissen erfaehrt und nicht nur auf spekulationen hier im forum angewiesen ist.

Emanuel St hat in einem fernsehinterview gesagt das Klit dinge mit leichtigkeit beherscht die er Lenox nie beibringen konnte.
auch kannst du aussagen von zb brewster, byrd und anderen bei google und youtube finde die zb sagen wenn man mit klit im ring steht sieht man erstmal wie schnell und versiert er ist was man von aussen eben wohl nicht erkennen kann. auch was hier viele kritisieren die art und weise wie er sich im ring bewegt wird von boxern die gegen ihn geboxt haben als unglaublich gut beschrieben.

das heisst fuer mich das genau wie hier im forum viele davon reden wie eindimensional und langweilig klit boxt, so also auch die wirklichen profis vor kaempfen mit ihm reden, dann aber weggeblasen werden von all dem was sie voher meinten kritisieren zu muessen.

man kann immer sagen, der macht ja bloss .....

aber er gewinnt, also muss haye n mittel finden klit's stil zu besiegen.

hier gehts sehr oft nur ums schlecht machen und einige wolen sich profilieren.
dinge die hier von experten immer kritisiert werden, werden von boxern die gegen ihn gekaempft haben immer als staerken ausgemacht.

also einfach mal klit googeln und bei youtube nicht nur die kaempfe ansehen und dann findet man auch detailierte und professionelle aussagen.
 

Emperor

F1-Tippspiel-Champion 2019
Beiträge
1.814
Punkte
113
Ort
Dortmund
ich kann nichts technisches an einem guten jab und einer straight right erkennen

Liegt vielleicht daran, dass dir dein blindes gehate die Sinne vernebelt :rolleyes: . Diskussionen mit dir sind ohnehin zum Scheitern verurteilt.

Klitschkos Technik ist für einen Mann seiner Größe sehr gut. Das hat nicht mit dem Schlagarsenal (welches ebenfalls gut ist) zu tun.
Klitschko bringt in einem Kampf nur noch Jabs, linke Haken und rechte Geraden. Diese Schläge sind aber technisch sehr sauber ausgeführt und meisten hocheffektiv. Vor allem kann er im letzten Moment einen linken Jab in einem linken Haken enden lassen.

Gegen diese Schläge, vor allem dem Jab, muss Haye ersteinmal ein geeignetes Mittel finden. Allein seine schlechte Deckung lässt mich am Erfolg dieses Vorhabens zweifeln.

Man sollte auch Wladis Deckung nicht schlechter reden als sie ist. Gegen physisch ebenbürtige Leute wie Tony Thompson bekommt er Probleme, gegen kleinere Leute wie Iggy stand seine Deckung bisher. Deckung an sich geht ja nicht nur von den Händen aus, sondern hängt auch von der Beinarbeit ab ;) .
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Stimmt ein Supertechniker ist Wladi nicht(war ali im übrigen auch nicht), ich würde ihn eher als taktiker bezeichnen.

Einen Jab so präzise und hart zu Schlagen wie Wladimir verlangt eine absolut ausgereifte Schlagtechnik, insofern kann man ihn schon als (etwas eindimensionalen) Techniker bezeichnen.

Das Ganze ist aber auch eine Frage der Erwartungshaltung. Man weiß eben, dass Wladi theoretisch ein sehr weit gefächertes Schlagrepertoire besitzt, man ist aber eben enttäuscht, wenn er aus dem Sicherheitsaspekt heraus nur seine bekannten Lieblingsschläge bringt.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.570
Punkte
113
komisch, du nimmst hier jeden beitrag auseinader und weisst nicht einmal darueber bescheid wie die eigentliche elite ueber andere boxer denkt? das sollte doch eigentlich fuer jeden interessant sein weil man dann auch mal insider wissen erfaehrt und nicht nur auf spekulationen hier im forum angewiesen ist.

Sorry, aber bei so ein Steilvorlage musste ich einfach :D

Also ich mag ja jedems eine Meinung lassen aber wenn ich solchen BS lese muss ich was schreiben sorry am Ende schaut hier noch eins rein das keine Ahnung hat und der glaubt das dann.

Wer ist denn die eigentliche Elite von der du immer redest? Kenn ich die auch?
Also was die Profi Boxer und Trainer die ich persönlich kenne und auch die die hier schreiben über andere Boxer denken interessiert mich immer sehr.
Aber du glaubst nicht im ernst das die im Fernsehn sagen Insider wissen ist oder. ^^

Emanuel St hat in einem fernsehinterview gesagt das Klit dinge mit leichtigkeit beherscht die er Lenox nie beibringen konnte.

Von seinem aktuelln Coach macht das natürlich sehr glaubwürdig was soll der bitte sonst sagen? "Wladimir ist total der graupe warum muss ausgerechnet ich den trainieren" ?
Was denkst du was Golota in Interviews sagt wenn man ihn nach seinen ganzen low blows fragen würde "Ja ich be*******e immer" wohl ehr nicht.

auch kannst du aussagen von zb brewster, byrd und anderen bei google und youtube finde die zb sagen wenn man mit klit im ring steht sieht man erstmal wie schnell und versiert er ist was man von aussen eben wohl nicht erkennen kann. auch was hier viele kritisieren die art und weise wie er sich im ring bewegt wird von boxern die gegen ihn geboxt haben als unglaublich gut beschrieben.

Speed ...Technik :wavey:

Um den Speed ging es garnicht gegen den wurde hier auch nichts gesagt.
Habe auch immer gesagt das Wladimir schnell ist für seine größe.

Aber wenn wir schon hier das Wort Insider wissen in den raum werfen mir wurde einmal von einem der Klitschko geboxt hat gesagt.

"He seems a lot faster than he is, because he's so large. But it's still impressive and he's faster then John or Hasim."

Und bevor du fragst nein ich werde hier nicht sagen wer das war.

Aber um sein speed ging es hier nicht.

das heisst fuer mich das genau wie hier im forum viele davon reden wie eindimensional und langweilig klit boxt, so also auch die wirklichen profis vor kaempfen mit ihm reden, dann aber weggeblasen werden von all dem was sie voher meinten kritisieren zu muessen.

Was hat das jetzt damit zu tun das hier gesagt wurde Ali, Foreman und Tyson wären gegen Wladimir fast chancenlos gewesen.

Und gegen welche starken Gegner hat Wladimir denn geboxt?
Klar keine schlechten aber wirklich gefähliche leute waren da nicht dabei. Jackson, McCline, Brewster, Botha, Peter, Rahman vom Namen her die größten. Jackson und Rahman waren shot Brewster war im 2 fight nicht fit und Peter war unerfahren.

Ich will jetzt nicht Siege gegen McCline, Austin und Thompson schlecht reden aber da gibt es doch schon andere Kalieber.

hier gehts sehr oft nur ums schlecht machen und einige wolen sich profilieren.
dinge die hier von experten immer kritisiert werden, werden von boxern die gegen ihn gekaempft haben immer als staerken ausgemacht.

Es sagt ja keiner das Wladimir ein schlechtes Boxer ist. Aber sein style ist boring. Und er wird hier echt zum All Time Great gemacht und das ist er nicht sorry.

Weiss auch nicht was du jetzt mit stärken und schwächen hast. Sein Power ist A+ sein speed fast für sein Größe sein Heart nicht so schlecht wie es manchmal gerne gemacht wird sein Chin in riesen problem wenn auch nicht ganz so schwach wie es gegen Sanders aussah.

Und was anderes wurde hier auch nicht gesagt. Wladimir ist extrem gut ausgebildet aber ihn als brillianten techniker zu bezeichnen ist einfach ein falsche aussage.

also einfach mal klit googeln und bei youtube nicht nur die kaempfe ansehen und dann findet man auch detailierte und professionelle aussagen.

Selbst mein serbischer Trainingspartner sagt das Wladimir nicht zu den Top technikern in der HW Divison zu zählen ist.
Der ein wirklicher Klitschko fan ist alle Klitschko fights getappet hat (von beiden) auch auch mehrmals gesehn mein respect ja dafür Klitschko vs Sultan ein 2 mal ansehen :cry: ich darf garnicht dran denken.

aber er gewinnt, also muss haye n mittel finden klit's stil zu besiegen.

Da hast du recht.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
@mrfischer


was redest du immer tysin . der kampf ist gegen haye und im vergleich mit tyson ein witz.

also was soll das. und wer nicht sieht das wladimir eine exellent technik
verfügt sollte mal zum augenarzt.

erstmal selber hier Tyson reinwerfen und dann so was, ich sage dazu nichts mehr:eek:
zu Waldi er ist eindimensional(ganz und gar nicht variabel) und langweilig, ohne seine starke Physis würde Wladimir untergehen.Nur Jab und rechte, was verstehst bitte schön von Technik???
Hast du den Kampf etwa gegen Thompson nicht gesehen?Wo war denn bitte schön dort die hervorragende Technik?der Gegner war diesmal nicht so klein und Wladi bekam seine Probleme und sah nicht so aus wie ein feiner Techniker.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.821
Punkte
113
Und er wird hier echt zum All Time Great gemacht

Wo das denn? Ich lese immer nur ellenlange Ausführungen zu den tausenden Schwächen von ihm, dass alle seine Gegner absolute Graupen waren, dass er von einem Golfspieler vorgeführt wurde und gegen jeden Schwergewichtler aus der Vergangenheit an dessen Namen man sich noch erinnert chancenlos wäre. Wie schon gesagt, nach einer Stunde beim "Planet Klitschko" verlässt man als Wladimir Fan den PC. Ich mochte ja Wladimir nie sonderlich, aber gegen Haye werde ich ihm dank euch wohl die Daumen drücken.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.570
Punkte
113
Wo das denn? Ich lese immer nur ellenlange Ausführungen zu den tausenden Schwächen von ihm

Dann lies mal das hier

Wenn wir die beiden in den Ring stellen, einen Klitschko 2009 gegen Ali, dann braucht auch ein Prime-Ali sein absolutes A-Game um da zu gewinnen.

Ali, Foreman, Tyson usw.... Head to Head mit einem der beiden Klitschkos müssten alle heutzutage ihre absolute Topleistung abrufen, um nicht zu verlieren.
Ich würde definitiv behaupten, dass auch ein Prime-Tyson aller Wahrscheinlichkeit nach größte Probleme hätte, den heutigen W.Klitschko voll zu treffen.Dafür sind Tysons Größen- und Reichweitennachteile so unglaublich eklatant und Klitschkos Techniken Schläge zu vermeiden zu sehr ausgereift.
Ein AC Mailand des Boxens.
wenn sich die Lücke auftut gnadenlos und mörderisch wie kein anderer.

^^

Gegner absolute Graupen waren,

Das habe ich nie geschrieben.

dass er von einem Golfspieler vorgeführt wurde

Das hab ich geschrieben truth hurts

Wie schon gesagt, nach einer Stunde beim "Planet Klitschko" verlässt man als Wladimir Fan den PC.

Hast du das mal untersuchen lassen? vielleicht ist das pathologisch.

aber gegen Haye werde ich ihm dank euch wohl die Daumen drücken.

Tu was du nicht lassen kannst ich werde wohl an diesem Tag zum ersten mal the great escape singen
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.821
Punkte
113
Du raffst Schlonskis Post halt offensichtlich nicht. Ich zitiere:

Ali, Foreman, Tyson usw. sind Legenden, aber alle nur in ihrer Zeit. Head to Head mit einem der beiden Klitschkos müssten alle heutzutage ihre absolute Topleistung abrufen, um nicht zu verlieren.

Wo siehst du da bitte die Bezeichnung ATG? Aber ist egal, denk ruhig weiter, dass Wladimir von allen Größen der Vergangenheit gnadenlos vernichtet worden wäre. Letztlich geht es hier ja eh um den Kampf Klitschko vs. Haye und da hoffe ich endlich auf einen Gegner, der mit Klitschko mithalten kann. Ich denke und hoffe, dass dies Haye tun wird.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Man sollte auch Wladis Deckung nicht schlechter reden als sie ist. Gegen physisch ebenbürtige Leute wie Tony Thompson bekommt er Probleme, gegen kleinere Leute wie Iggy stand seine Deckung bisher. Deckung an sich geht ja nicht nur von den Händen aus, sondern hängt auch von der Beinarbeit ab ;) .

Gegen Thompson konnte er sich eine schlechtere Deckung leisten und mit etwas mehr Risiko boxen. Denke dies wollte er auch tuen und Thompson möglichst schnell auf den Boden schicken, dies hat aber nicht geklappt.

@all
Man kann nicht immer Perfekt boxen, jeder Kampf, die Vorbereitung laufen anders und nicht zu vergessen "styles makes fights". Und da Wladimir mit seiner Art zu boxen erfolgreich ist, hat er nichts falsch gemacht, auch wenn sie dem einen oder anderen Zuschauer nicht passt. Wer aber an seinen Anlagen zweifelt, im boxerischen, taktischen und technischen Bereich, der sollte sich noch viele Kämpfe im Schwergewicht von früher und heute anschauen und diese gründlich Analysieren. Er boxt für seine Größe und Fähigkeiten den passenden Stil und benutzt seine Vorteile, dies macht jeder Boxer so oder versucht es zumindest.

Die sogenannten "All Time Greats" hatten auch Ihre schwachen Tage und waren nicht unbesiegbar. Nicht jeder von Ihnen hatte ein Granatkinn, nicht jeder war der beste Techniker, nicht jeder hatte den härtesten Punch. Das Gesamtbild, die Kämpfe und Ihre Styles gehypt durch Medien und Experten und die persönlichen Leistungen haben Ihnen erst den Status von etwas Besonderen verliehen.


offtopic:

Hier einmal Fakten, obwohl ich kein Fan von vergleichen bin:

Mike Tyson hat sich gegen Leute die über 190+ cm groß waren mit guter Reichweite schwer getan, selbst in der Prime z.B. Tucker und Smith.

Ali kam mit dem Stil von Norton nicht zurecht und hatte große Mühe mit Frazier. Beide schoss Foreman in 2 Runden ab. Verlor aber aufgrund von Alis Taktik an diesen.

Deshalb denke ich hat Slonski mit dem Vergleich zwischen Klitschko und Ali nur zeigen wollen, dass dieser aufgrund der Physis und seinen boxerischen Fähigkeiten für Ali kein Spaziergang gewesen wäre, sondern eine ernste Prüfung. Die Ali nur gewinnen könnte, wenn er 1A auf Klitschko vorbereitet ist und dessen Schwächen nutzt. Dies gehört aber in die "Mythical Matchup" Ecke und nicht hier hinein. Hier sollte man sich doch auf den Kampf zwischen Haye und Klitschko konzentrieren, wie Lord_Krachah bereits erwähnt hat.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.570
Punkte
113
Man kann nicht immer Perfekt boxen, jeder Kampf, die Vorbereitung laufen anders und nicht zu vergessen "styles makes fights". Und da Wladimir mit seiner Art zu boxen erfolgreich ist, hat er nichts falsch gemacht, auch wenn sie dem einen oder anderen Zuschauer nicht passt. Wer aber an seinen Anlagen zweifelt, im boxerischen, taktischen und technischen Bereich, der sollte sich noch viele Kämpfe im Schwergewicht von früher und heute anschauen und diese gründlich Analysieren. Er boxt für seine Größe und Fähigkeiten den passenden Stil und benutzt seine Vorteile, dies macht jeder Boxer so oder versucht es zumindest.

Das bestreitet hier keiner und ich mache ihm auch keien vorwürfe davon bagesehen das er nicht entertaining ist fact und boring aber ihm wird ziemlich sicher egal sein was ich von seinem Stil halte ;)

Aber das er dann als über puncher da gestellt wird geht einfach zu weit denn das ist er nicht.

Die sogenannten "All Time Greats" hatten auch Ihre schwachen Tage und waren nicht unbesiegbar. Nicht jeder von Ihnen hatte ein Granatkinn, nicht jeder war der beste Techniker, nicht jeder hatte den härtesten Punch. Das Gesamtbild, die Kämpfe und Ihre Styles gehypt durch Medien und Experten und die persönlichen Leistungen haben Ihnen erst den Status von etwas Besonderen verliehen.

Hat doch auch niemand gesagt. Klar ist das Ali nicht mal eben so nebenher gegen einen von denen geboxt hätte aber die aussagen hier teilweise.

Da frage ich mich ehrlich ob da gewisse personen den Prime Ali aus den 60er Jahre je haben kämpfen sehen.
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
Boxkommentar ist einen Abend "Arbeit", dann schläft er im gut klimatisierten 5 Sterne Hotel und kann mit seiner Frau und Kindern nächsten Morgen ausgiebig frühstücken und ein wenig durch Weltstädte wie New York/Las Vegas/Atlanta bummeln. Sparring ist eine ganz andere Liga, was die Arbeit und den Zeitaufwand angeht.

Warum sollte Lewis wochenlang auf Nordzypern rumlungern -- einer von Frischwassermangel geprägten Einöde mit 3. Weltflair und einer katastrophalen Infrastruktur? Weil Lewis so ein Boxenthusiast ist? Da setzt er sich mal schnell in den Flieger, fliegt in die Steppe zu seinem "Superkumpel" David Haye (das eizige was sie verbindet ist der Britische Pass), damit er mal drei Wochen bei 37 Grad im Schatten und 90 Prozent Luftfeuchtigkeit schwitzen kann? :laugh2::laugh2::laugh2:

es ist nicht nur der britische pass was die beiden verbindet.hayes vater ist doch jamaikaner.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.491
Punkte
113
das letzt mal hat das unglück gebracht mit den tagen zählen also lass den quatsch.auserdem ist das kindisch.

das wurde bei fast jedem fight gemacht, zumindest ein paar tage vorher.:gitche: kindisch? hast du dir bei zeiten mal gedanken über einige deiner postings gemacht? da passt der Begriff wohl eher, also lass den Quatsch:belehr:

Wer die Jugend überwindet, findet zurück zum Kinde.
:thumb:
Was für ein Unglück ?

Das letzte Mal wo die Tage gezählt wurden,war glaube ich bei Peter vs. Vitali.Und da liegt es ja im Auge des Betrachters ob es Unglück gebracht hat oder nicht.Falls Du es auf diesen Kampf bezogen hast,hat es mir z.B. echt Glück gebracht.Den Hatern von Vitali oder den Peter-Anhängern hat es dann anscheinend Unglück gebracht.Obwohl es Quatsch ist,sowas als Grund dafür zu nehmen wenn Jemand dann verliert.Es lag ja bestimmt nicht am runterzählen der Tage.
:thumb:
oO? Wiederspruch?

Das unglück Jabimir und Quitali länger ertragen zu müssen als unbedingt notwenig. ;)

:skepsis:
 

edward norton

Nachwuchsspieler
Beiträge
650
Punkte
0
@easy das wurde nicht fast bei jedem fight gemacht.erstens hast du mir nachgemacht mit den tagen runterzuzählen :wall: und zweitens hat competition zu uns gesagt wir sollen damit aufhören falls dein gedächnis sich noch daran erinnern sollte.:licht:
 

locker bleiben

Nachwuchsspieler
Beiträge
574
Punkte
0
Ort
UK
@ theirish

ich bezweifle nicht die kompetenz der trainer oder boxer die du kennst. aber ich bezweifle die objektivitaet.
wenn du in nem musikladen nach ner bestimmten gitarre fragst, wird dir jeder verkaeufer auskunft geben obwohl er die noch nie gespielt hat.
nur einer der die gitarre auch benutzt, weiss was gut und was schlecht ist. und wenn man ganz korrekt sein will, sagt man, probiere sie doch einfach selbst.

also in unserem fall ist die elite die, die mit ihm gekaempft haben. denn nur die koennen wirklich einschaetzen was wirklich sache ist.
schreib doch was dazu wenn du die artikel gelesen oder die videos gesehen hast. dann kannst du dich hier melden und uns oder mir erklaeren das das alles BS ist, was fdiejenigen sagen die gegen ihn geboxt haben.

oder noch besser, box ihn! :D

steward hat schon bewundert bevor er ihn trainiert hat. auch dazu gibt es irgendwo im netz einen beitrag.

blos so nebenbei, wenn andere die auch boxen jemanden der erfolgreich ist dissen, kann man das getrosst als neid verbuchen.

ein profi wird immer die faehigkeiten eines anderen boxers annerkennen.

auch haye weiss was auf ihn zukommt. dazu gibt es auch einen beitrag im netz irgendwo.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.570
Punkte
113
ich bezweifle nicht die kompetenz der trainer oder boxer die du kennst. aber ich bezweifle die objektivitaet.
wenn du in nem musikladen nach ner bestimmten gitarre fragst, wird dir jeder verkaeufer auskunft geben obwohl er die noch nie gespielt hat.
nur einer der die gitarre auch benutzt, weiss was gut und was schlecht ist. und wenn man ganz korrekt sein will, sagt man, probiere sie doch einfach selbst.

^^

In dem fall ist es sicher gut das der Boxer den ich oben zu Klitschkos Speed zitiert habe hat diese Gitarre gespielt wenn du so willst und er hat auch den vergleich ;)
Ich will das nur nicht noch mehr einschränken.

also in unserem fall ist die elite die, die mit ihm gekaempft haben. denn nur die koennen wirklich einschaetzen was wirklich sache ist.

Was machen wir dann eigentlich hier in diesem board?

schreib doch was dazu wenn du die artikel gelesen oder die videos gesehen hast. dann kannst du dich hier melden und uns oder mir erklaeren das das alles BS ist, was fdiejenigen sagen die gegen ihn geboxt haben

Ich komme später darauf zurück aber hast du jemals gehört das ein Sportler nach einer Niederlage (egal wo) gesagt hat mein gegner war schlecht aber ich noch viel viel schlechter. ? :D

Und es gibt einen Unterschied zu dem was du einem Reporter sagst (und vor allem was der dann auch schreibt oder was ausgestrahlt wird) und dem was du eigentlich denkst.

oder noch besser, box ihn!

Die antworten nie auf meine Emails vermutlich sind ihnen die Gagen die ich ihnen biete zu niedrig aber mehr gibt mein Budget nicht her. :D

steward hat schon bewundert bevor er ihn trainiert hat. auch dazu gibt es irgendwo im netz einen beitrag.

Klar Chris Chelios war auch schon sein Leben lang Cubs fan und hat davor sicher nur versprochen als er White Sox gesagt hat. :D

blos so nebenbei, wenn andere die auch boxen jemanden der erfolgreich ist dissen, kann man das getrosst als neid verbuchen.

Ah das ist jetzt mal interessant wenn die was gutes sagen dann ist das immer die Wahrheit und wenn sie was schlechtes sagen ist das immer Neid.

Cool :cool4:

ein profi wird immer die faehigkeiten eines anderen boxers annerkennen.

Das ist jetzt ein weitere Steilvorlage aber ich werde sie diesmal nicht verwerten.

auch haye weiss was auf ihn zukommt. dazu gibt es auch einen beitrag im netz irgendwo.

Natürlich weiss er das sagt doch keiner das es nicht so ist.
Warum meinen die Klitschko followers eigentlich immer alle die nicht vor ihm auf die Kniee fallen das sie ihn für einen schlechten Boxer halten.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Interessante Fakten:

Beide konnten den Großteil ihrer Kämpfe durch KO gewinnen und auch bei dem Kampf in der Veltins – Arena geht niemand von einem Punktsieg aus. Für die Tickets in dem Innenraum (innen) müssen Kosten von 652 Euro eingeplant werden. Der Preis für die Tickets im äußeren Innenraum beläuft sich auf 492 Euro.

Quelle: http://www.pressmap.de/boxen-wladimir-klitschko-vs-david-haye-36771

Ich wusste gar nicht, dass David Haye den Großteil seiner Kämpfe durch KO gewonnen hat. panik:
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Haye sagte zu Klitschko: "Der Artikel mit der ID 562320 konnte nicht gefunden werden!"

Da ist Klitschko natürlich ausgerastet.
 
Oben