komisch, du nimmst hier jeden beitrag auseinader und weisst nicht einmal darueber bescheid wie die eigentliche elite ueber andere boxer denkt? das sollte doch eigentlich fuer jeden interessant sein weil man dann auch mal insider wissen erfaehrt und nicht nur auf spekulationen hier im forum angewiesen ist.
Sorry, aber bei so ein Steilvorlage musste ich einfach
Also ich mag ja jedems eine Meinung lassen aber wenn ich solchen BS lese muss ich was schreiben sorry am Ende schaut hier noch eins rein das keine Ahnung hat und der glaubt das dann.
Wer ist denn die eigentliche Elite von der du immer redest? Kenn ich die auch?
Also was die Profi Boxer und Trainer die ich persönlich kenne und auch die die hier schreiben über andere Boxer denken interessiert mich immer sehr.
Aber du glaubst nicht im ernst das die im Fernsehn sagen Insider wissen ist oder. ^^
Emanuel St hat in einem fernsehinterview gesagt das Klit dinge mit leichtigkeit beherscht die er Lenox nie beibringen konnte.
Von seinem aktuelln Coach macht das natürlich sehr glaubwürdig was soll der bitte sonst sagen? "Wladimir ist total der graupe warum muss ausgerechnet ich den trainieren" ?
Was denkst du was Golota in Interviews sagt wenn man ihn nach seinen ganzen low blows fragen würde "Ja ich be*******e immer" wohl ehr nicht.
auch kannst du aussagen von zb brewster, byrd und anderen bei google und youtube finde die zb sagen wenn man mit klit im ring steht sieht man erstmal wie schnell und versiert er ist was man von aussen eben wohl nicht erkennen kann. auch was hier viele kritisieren die art und weise wie er sich im ring bewegt wird von boxern die gegen ihn geboxt haben als unglaublich gut beschrieben.
Speed ...Technik
Um den Speed ging es garnicht gegen den wurde hier auch nichts gesagt.
Habe auch immer gesagt das Wladimir schnell ist für seine größe.
Aber wenn wir schon hier das Wort Insider wissen in den raum werfen mir wurde einmal von einem der Klitschko geboxt hat gesagt.
"He seems a lot faster than he is, because he's so large. But it's still impressive and he's faster then John or Hasim."
Und bevor du fragst nein ich werde hier nicht sagen wer das war.
Aber um sein speed ging es hier nicht.
das heisst fuer mich das genau wie hier im forum viele davon reden wie eindimensional und langweilig klit boxt, so also auch die wirklichen profis vor kaempfen mit ihm reden, dann aber weggeblasen werden von all dem was sie voher meinten kritisieren zu muessen.
Was hat das jetzt damit zu tun das hier gesagt wurde Ali, Foreman und Tyson wären gegen Wladimir fast chancenlos gewesen.
Und gegen welche starken Gegner hat Wladimir denn geboxt?
Klar keine schlechten aber wirklich gefähliche leute waren da nicht dabei. Jackson, McCline, Brewster, Botha, Peter, Rahman vom Namen her die größten. Jackson und Rahman waren shot Brewster war im 2 fight nicht fit und Peter war unerfahren.
Ich will jetzt nicht Siege gegen McCline, Austin und Thompson schlecht reden aber da gibt es doch schon andere Kalieber.
hier gehts sehr oft nur ums schlecht machen und einige wolen sich profilieren.
dinge die hier von experten immer kritisiert werden, werden von boxern die gegen ihn gekaempft haben immer als staerken ausgemacht.
Es sagt ja keiner das Wladimir ein schlechtes Boxer ist. Aber sein style ist boring. Und er wird hier echt zum All Time Great gemacht und das ist er nicht sorry.
Weiss auch nicht was du jetzt mit stärken und schwächen hast. Sein Power ist A+ sein speed fast für sein Größe sein Heart nicht so schlecht wie es manchmal gerne gemacht wird sein Chin in riesen problem wenn auch nicht ganz so schwach wie es gegen Sanders aussah.
Und was anderes wurde hier auch nicht gesagt. Wladimir ist extrem gut ausgebildet aber ihn als brillianten techniker zu bezeichnen ist einfach ein falsche aussage.
also einfach mal klit googeln und bei youtube nicht nur die kaempfe ansehen und dann findet man auch detailierte und professionelle aussagen.
Selbst mein serbischer Trainingspartner sagt das Wladimir nicht zu den Top technikern in der HW Divison zu zählen ist.
Der ein wirklicher Klitschko fan ist alle Klitschko fights getappet hat (von beiden) auch auch mehrmals gesehn mein respect ja dafür Klitschko vs Sultan ein 2 mal ansehen :cry: ich darf garnicht dran denken.
aber er gewinnt, also muss haye n mittel finden klit's stil zu besiegen.
Da hast du recht.