BananaJoe
Nachwuchsspieler
Man könnte annehmen, daß ich mir dessen bewußt bin, daß Barrett nicht mit WK zu vergleichen ist, trotzdem kann hier nicht von einer schlechten Defensive gesprochen werden.
Schlechte Defense nein, aber die sieht immer nur so gut aus, wie es der Gegner zulässt.
Begrüße seinen Stil auch, würde Ihm nicht stehen.Ich fände es Kacke, wenn er mit DD herumläuft!
Jein. Die Beinstellung war nicht optimal, aber wurde trotzdem am Kinn erwischt und ist runter. Das nachschlagen Barett war dämlich, da hat sich Haye eine schöne Auszeit nehmen dürfen. Umso eindrucksvoller hat er dann zugeschlagen.Der Niederschlag von Barrett resultierte wohl eher von einer ungünstigen Beinstellung Haye`s als durch Schlagwirkung.
Haye hätte nicht WK fordern müssen, es wäre auch einfacher und wesentlich ungefährlicher gegangen.
Deshalb gebührt ihm Respekt.
Er hätte sich auf die Warteliste hinter Leute wie Areola, Dimitrenko, Povetkin und Co. stellen müssen. Warum sollte er dies tuen, wenn Wladimir sowieso auf Ihn wartet. Die Gefahr dort irgendwo vielleicht zu verlieren besteht ja, dann gleich lieber gegen den Wladimir und sein Glück versuchen.
Wenn er verliert, darf er sich einfach wieder einreihen für einige Kämpfe, wenn er gewinnt, dann boxt er erneut gegen Wladimir und sahnt wieder ab. Schlägt er diesen kommt der böse Vitali und will seinen Bruder rächen und Haye gewinnt wieder, ob er siegt oder nicht, zumindest finanziell. Freuen wir uns auf den Kampf.
Zuletzt bearbeitet: