G
Gast_482
Guest
Gegen Wladimir räume ich ihm eine kleine Chance ein, wegen Wlads Nehmerfähigkeiten, gegen Vitali 0. Absolute Endstation, sofern Vitali bis dato nicht shot sein sollte. Das kann ich mir jedoch nicht vorstellen, da Vitali den wohl größten Aggressionsschub und diesbezüglich auch den größten Motivationsschub seiner Karriere bekäme, würde Haye Wlad weghauen und völlig größenwahnsinnig werden. Es stünde nicht nur Rache wegen Wlad an, sondern dort sind dann noch die ganzen Provokationen im Vorfeld und damit verbunden die komplette Klitschko-Ära. Um diese zu beenden reichen die Skills eines Haye nicht aus...also auf dem Boden bleiben, denn erst mal muss er gegen den schwächeren ran :rocky:
Am Ende kommt er nichtmal Ansatzweise in den Kampf und wird aus dem Ring gejabbt...und dann? Der Hype nervt langsam bissl. Haye ist kein prime Roy Jones jr...
lassen wir uns doch überraschen...vllt bist du ja am ende der, der überrascht ist!? in 3 wochen werden wir es wissen! ich hoffe klitschko geht schwer ko alleine schon weil wir dann vitali gegen haye sehen...