Wenn der englische homo und die osteuro bums sich nicht trauen, müssen halt leider solche leute einspringen
Die RTL show ist natürlich zum kotzen, aber es wird massig geld damit gemacht. wer glaubt die Ks schlagen zu können, soll ihnen ein angebot machen, was sie nicht ablehnen können.
leider sind die interessen von haye und klitschko komplett gegenläufig. beide sind starke eigenmarken, die sich auch so verkaufen. also wäre jeder der beiden dumm, es mit dem anderen zu teilen. deshalb kommt der fight nicht. es sei denn, einer schmeißt da richtig viel kohle rein (z.b. HBO). das kann man ja auch keinem der beiden verdenken.
Fakt ist doch: haye ist ein weltklasse mann und der einzige der WK gefährden kann, gaymaker gerede hin oder her.
das ist der fight den alle sehen wollen, der einzige interessante fight.
bei jedem anderen gegner wird es dieses gerede geben
"Wieso? Passt doch perfekt ins Anforderungsprofil von RTL. Böser Schwarzer, der mit abgesprochenen "Ich werde dich vernichten Wladimir"-Parolen für den drolligen RTL Zuschauer zum Feindbild gemacht und anschließend vermöbelt wird und am Ende den lieben Neger spielt, der Wladi für den Größten hält und Respekt in Ebels Mikro schwitzt. Klingt für mich perfekt. Vorher das übliche Geschwätz von Krasniqi, König und Waldemars Wasserstandsmeldungen: "Sehr gefährlicher Gegner, ich werde ihn nicht unterschätzen, ich habe großen Respekt vor ihm. Es gibt aber keinen Zweifel, dass ich ihn vernichtend verprügeln werde."
"
weil eben kein anderer eine chance hat.
Boytsov, helenius, dimi, adamek, solis und povetkin werden genauso verprügelt wie alle zuvor, weil sie einfach weder boxerisch noch athletisch mithalten können.
Deshalb muss einfach haye her, er hat als einziger die boxerischen und athletischen vorraussetzungen um wladi zu gefährden.