Was haben die Klitschkos bitte mit Povetkin am Hut? Die Familie der Profi-Schwergewichtler ist unglaublich groß, da gibt es leider ständig Todesfälle von Familienangehörigen, warum also jetzt dieser merkwürdige Vorwurf? So traurig das auch ist....
darum geht es doch garnicht. die milchschnitten haben keine zeit verloren povetkin vor aller welt öffentlich zu demontieren, allein was auf der pk ablief hatte haye niveau.
dabei hat alex wohl am allerwenigsten mit dem ganzen theater zu tun gehabt.
er ist ein champion durch und durch, hat im amateur bereich alle namen geboxt und besiegt. auf klitschko angesprochen hat er immer sachlich und entspannt geantwortet ohne jede spur von angst oder furcht.
im anderen thread hat jemand geschrieben er solle doch erstmal gegen adamek oder thompson boxen. das ich nicht lache! thompson hat er allein im sparring schon mehrmals grün und blau geprügelt.
povetkin hat sich trotz des verlustes seines vaters hart auf den klitschko kampf in den usa vorbereitet und das wissen die beiden.
haben aber nix besseres zu tun als ihn vor versammelter kulisse runterzumachen. das ist takt und niveaulos!
sein problem ist höchstens sein lächerliches management mitsamt trainer, der lieber klitschko-peter kommentiert und dabei gut verdient als alex selber antreten zu lassen...
es ist schon bezeichnet das man weder povetkin, haye oder valuev an land ziehen konnte. über adamek oder gerade solis verliert man kaum ein wort. klar der fette solis hat sich die chance nicht verdient und chisora schon oder wie?!:laugh2:
und was ist mit den klitschkos passiert die so geil auf große namen waren?! was ist mit tua?! oder viel besser, evander holyfield?!
meine güte hat man nach tyson und lewis geschriehen und jetzt ist die chance eine lebende legende zu boxen, vorallem was könnte rtl erst eine show draus machen.
versteht mich nicht falsch, das schwergewicht ist allgemein eine lachnummer und ich sehe holy oder tua in einem fight nie und nimmer vorne aber die klitschkos sind geschäftsmänner, gehen den weg mit dem geringsten widerstand und was da mit rtl abläuft ist eine einzige verarsche und hat mit profisport wenig am hut.