versteht mich nicht falsch, das schwergewicht ist allgemein eine lachnummer und ich sehe holy oder tua in einem fight nie und nimmer vorne aber die klitschkos sind geschäftsmänner, gehen den weg mit dem geringsten widerstand und was da mit rtl abläuft ist eine einzige verarsche und hat mit profisport wenig am hut.
DIESER Absatz war gemeint. Etwas verwirrend, aber egal.
Was glaubst du denn, was hier los wäre wenn die Ks Holyfield boxen würden? Ich denke nicht, dass diejenigen die sich am lautesten über die Gegnerwahl beschweren jubeln würden, wenn eine fast 50-jährige verblasste Legende abgeschlachtet wird.
Warum immer wieder Tua ausgepackt wird, verstehe ich einfach nicht!
Warum sollte man sich als Boxfan denn über einen alten und ungefährlichen Tua mehr freuen als über einen jungen Gegner, der eine große Chance bekommt? Nach dem letzten Kampf glaubt doch wohl keiner mehr, dass Tua irgendeine Chance hat.
Und Solis - gut, vielleicht wäre er ein guter Gegner. So moppelig wie er ist aber wohl eher nicht. Dessen ungeachtet meine ich mich zu erinnern, dass man Solis schon mal ein Angebot gemacht hatte..?
Außerdem hat Solis im Profiboxen auch noch nicht so viel gerissen, dass er sich als Wahnsinnsgegner empfehlen würde. Als guter Gegner, ok. Aber mehr auch nicht.