Buster D
Bankspieler
- Beiträge
- 24.860
- Punkte
- 113
14 Maurice Harris
:laugh2:
Den gibt es auch noch. Wladimir verhandelt wahrscheinlich schon mit diesem lange verschollenen Jahrhunderttalent Diese Verbandsranglisten kann man wirklich nicht mehr ernst nehmen.
Ich bleibe dabei, wenn Wladimir sich eine Farce ersparen will, dann soll er angesichts der knappen Zeit mit Boxern verhandeln, die sich bereits in einer Kampfvorbereitung befinden. Das gilt für Solis, Adamek, Helenius und Thompson. Diese Boxer sollte man zuerst kontaktieren. Mit Arreola und Tua könnte ich auch halbwegs leben, weil zumindest die vage KO-Chance für einen gewissen Reiz sorgen würde. Wobei bei Tua natürlich ein gewaltiger Schuss Nostalgie mitschwingt. Realistisch betrachtet hat der sich keinen WM-Kampf verdient, aber das galt auch für Sanders und es wäre schon geil, wenn Tua mit einem eingesprungenen linken Haken Wladimir in den Ringstaub schickt
Ich befürchte aber, es wird einer wie Timur Ibragimov, der kurz vor der Boxrente steht und billig zu haben ist. Oder einer aus dem "eigenen Stall" wie Ustinov oder Banks, was von vornherein jede Spannung im Keim erstickt. Aber in Dtl. kann man das ja durchziehen, solange nur ein Klitschko in den Ring steigt und Uschi Glas und die anderen RTL-Boxpromis in Wallungen bringt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: