Wladimir Klitschko vs. Eliseo Castillo (inkl. Prognosen und allem was dazu gehört)


F

Francois

Guest
Also 2,1 ist ein WItz als Quote. :idiot: Da würde ich im Leben nichts setzen.
Castillo ist unerfahrener,deutlich kleinerer Boxer und hat keinen starken Punch.

Brewster war da deutlich interessanter, auch vor dem Kampf. :D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Kuba-Klopper droht Klitschko
„Ich haue sein schönes Gesicht kaputt“


Von GEORG NOLTE und THOMAS DIERENGA

Frauenschwarm Wladimir Klitschko (29) muß heute gewinnen. Sonst war’s das mit der Box-Karriere...

Boxt er sich wieder ganz nach oben?

Eliseo Castillo (29) ist in 19 Kämpfen ungeschlagen (14 K.o.). Er flüchtete von Kuba auf einem Floß nach Amerika. Zuletzt besiegte er Ex-Champ Michael Moorer nach Punkten

Ex-Weltmeister Wladimir Klitschko (29). Nach 15 Monaten steht er heute erstmals wieder in einem deutschen Ring. Mit einem klaren Knockout-Sieg in Dortmund will der „kleine“ Klitschko die letzte Chance auf einen WM-Fight wahren (22.40 Uhr, live ARD).

Vor dem Kampf: Wladimir Klitschko im Interview

Klitschko: Mit Bodyguard gegen den Kuba-Klopper
Klitschko: Schicksals-Kampf ohne seinen großen Bruder
Wieder der Rücken! Vitali Klitschko kaputt
Der große Klitschko vorm Ende
3. Kind da! Klitschko auch als Papa Weltmeister
Klitschko: „Noch in diesem Jahr bin ich wieder Weltmeister!“

Der ungeschlagene Kuba-Klopper hat was dagegen! Gegner Eliseo Castillo (29) tönt vor dem 1. Gong: „Ich haue sein schönes Gesicht kaputt.“

Rummms!

Wladi kontert cool: „Ich setze auf Sieg. Ich habe in meinem Kopf keinen Platz für eine Niederlage.“

Castillo hat schon eine Siegertaktik für den Fight in der Westfalen-Halle. Der Kubaner zu BILD: „Ich werde abwarten, bis seine Deckung löchrig wird. Dann eiskalt zuschlagen. Ich weiß, wie schnell er durch starke Treffer zu beeindrucken ist. Das haben wir alle gesehen.“

Wie stark ist Wladimir wirklich?

Zwei der letzten fünf Kämpfe verlor er kläglich. Seine Kritiker sagen: Der böse Knockout gegen Corrie Sanders 2003 in Runde 2 hat den Boxer in ihm zerstört. Damals ging er als Weltmeister 5mal zu Boden, krabbelte durch den Ring. Sein letzter Auftritt im Oktober 2004 war auch wenig überzeugend. Peinlicher Abbruch-Sieg gegen DaVarryl Williamson...

Jetzt steht Wladimir wieder voll im Saft. Gestern beim Wiegen im Spielcasino Hohensyberg brachte er 109,3 Kilo auf die Waage. Castillo nur 97,5 – wie Ali in seinen besten Zeiten. Danach schauten sich beide zwei Minuten tief in die Augen. Bis Wladimir das Augenduell abbrach. Erster Punktsieg für den Kuba-Klopper...

www.bild.de

CC
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
Boss schrieb:
photo_1043_13.jpg


photo_1043_12.jpg

im looser-gewand !
:laugh2:
steht ihm :teufel:
 

Killa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.285
Punkte
0
Sir schrieb:

war ein versehen...trotzdem danke conny 2 der erste. ich hab dir ja auch erzählt wie man deine lieblingsboxerin schreibt ( wobei das beim 8.mal dann kein versehen mehr war )
:laugh2:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hab mal ne allgemeine Frage!
Wie kann man in ein posting Bilder einfügen? Z.b Wiegenbilder oder so was?
 
Oben