Devil schrieb:Hat Wladimir eigentlich eine Freundin?
Ich glaube sie ist seine Freundin
:love3:
Devil schrieb:Hat Wladimir eigentlich eine Freundin?
Boss schrieb:Ich glaube sie ist seine Freundin
Devil schrieb:Hochachtung Wladimir :thumb:
Es gibt scheinbar noch Menschen , denen es um die inneren Werte geht.
Francois schrieb:Sieht verdammt nach der Tochter von Don Corleone in " Der Pate" aus.
Müßte also schon ein etwas älteres Baujahr sein.
sabatai schrieb:Das ist doch Adrian aus der Rocky Reihe...
Boss schrieb:Ich glaube sie ist seine Freundin
Analyst schrieb:Das ist doch das Rührmichnichtan von Rocky Balboa.
Nach seinem ersten Kampf gegen den großen, bösen, schwarzen Mann schrie der ramponierte Rocky im Ring immer wieder:
Adriaaaan! Adriaaaan! AAAdriiaaan!
Den Gag mit Klitschko, Castillo und "Adrian" und der Situation nach dem Kampf darf jetzt einer von euch machen .
Devil schrieb:Ich glaube kaum , daß Wladimir in der Lage is so nen Fight hinzulegen wie Rockygegen Apollo! :cry:
harrison schrieb:Das wäre eigentlich das beste, was ihm passieren kann
Er muss einmal durch die Hölle gehen und gegen Ende trotzdem überzeugend gewinnen.
harrison schrieb:Achtung! Beese Mächte sind wieder unterwegs. Manipulation!
Die Quote für Castillo liegt nur noch bei 2.10. Das können doch nur beese Mächte sein! :laugh2:
Killa schrieb:2,10 ?
das ist tough.meiner ansicht nach verdammt niedrig...
hab noch bei 4,75 gewettet
Ron-Ron schrieb:bei 2.1 müsste castillo doch mittlerweile knapper favorit sein!
ihr verrückten wladi-fanatiker schreit auf! es wurden wieder unnatürliche wettbewegungen und hohe einsätze gegen euren liebling gesetzt, das kann nur don king oder die kroatische wettmafia gewesen sein! bestimmt ist wieder das wasser verhext worden, es wurden ko-tropfen in die eiswürfel injiziert, die vaseline wurde vergiftet oder der schiri wurde bestochen!
DIE BEESEN MÄCHTE SIND IM ANFLUG UND BEREITS IM RING GELANDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! panik: panik: panik:
Killa schrieb:2,10 ?
das ist tough.meiner ansicht nach verdammt niedrig...
hab noch bei 4,75 gewettet
Ron-Ron schrieb:bei 2.1 müsste castillo doch mittlerweile knapper favorit sein!
ihr verrückten wladi-fanatiker schreit auf! es wurden wieder unnatürliche wettbewegungen und hohe einsätze gegen euren liebling gesetzt, das kann nur don king oder die kroatische wettmafia gewesen sein! bestimmt ist wieder das wasser verhext worden, es wurden ko-tropfen in die eiswürfel injiziert, die vaseline wurde vergiftet oder der schiri wurde bestochen!
DIE BEESEN MÄCHTE SIND IM ANFLUG UND BEREITS IM RING GELANDET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! panik: panik: panik: