eher der server
Korrigiert!
eher der server
Viele Beiträge finde ich hier ja (wie üblich bei den Klitschkos) zu extrem. Mein Problem ist nicht das Jahr 2012 (da habe ich jetzt auch nicht so faszinierende Alternativen gesehen), sondern einfach die Tatsache, dass sich Wladi aus einer Pflichtverteidigung rauslaviert hat, um gegen f*cking Pianeta zu boxen?! Wenn man sich aus einer Pflichtverteidigung rausredet, um finanziell hochklassigere Gegner zu boxen, kann ich das ja rational nachvollziehen. Aber Povetkin ist natürlich auch finanziell (und hier sogar noch sportlich) weltweit ungleich reizvoller. Bei ner US-Seite (ESPN?) habe ich mal gelesen, dass Wladi-Pianeta in Deutschland eine große Nummer wäre, aber Pianeta kennt doch selbst in Deutschland niemand und vor allem viel weniger als Povetkin. Den hätte man halt so nach Povetkin für die gute RTL Story reinschieben können, aber so wirkt das alles völlig planlos.
Pianeta ist auch der Plan B, weil der ursprünglich geplante lukrative Kampf einer gegen Jennings auf HBO gewesen wäre, als Vorkampf einer Mayweather-Card. Der ist aber ins Wasser gefallen, und damit auch Jennings.
Pianeta ist auch der Plan B, weil der ursprünglich geplante lukrative Kampf einer gegen Jennings auf HBO gewesen wäre, als Vorkampf einer Mayweather-Card. Der ist aber ins Wasser gefallen, und damit auch Jennings.
klitschko auf einer mayweather undercard ?
ich glaube eher nicht das klitschko das passen würde...ist doch selber angebliche so ein dicker fisch
klitschko auf einer mayweather undercard ?
ich glaube eher nicht das klitschko das passen würde...ist doch selber angebliche so ein dicker fisch
Nö HBO wollte Jennings vs Klitschko als Nachmittagsprogramm einkaufen...natürlich würde Klitschko nie auf einer Undercard boxen
aber dann in deutschland ausgetragen der fight? wäre irgendwie schwach wenn hbo nichtmal versuchen diesen kampf in die usa zu bekommen
Mh ... wäre der Kampf gegen Pianeta schon lange geplant gewesen, dann hätte man bei K2 auch nicht die SAPArena sondern das Schalke-Stadion reserviert...Pianeta ist auch der Plan B, weil der ursprünglich geplante lukrative Kampf einer gegen Jennings auf HBO gewesen wäre, als Vorkampf einer Mayweather-Card. Der ist aber ins Wasser gefallen, und damit auch Jennings.
Ich weiß gar nicht, was K2 da geplant hat.
Es war klar, dass sie vor Povetkin noch einen anderen Kampf einschieben wollten.
Es gab eigentlich auch genug Zeit um da was "Vernünftiges" auf die Beine zu stellen.
Warum das nicht gelungen ist, wäre spannend zu erfahren.
Mir kann doch niemand erzählen, dass Pianeta von Anfang an auf dem Zettel stand.
Ebenso wenig wie Jennings.
Man hat immer gehört, dass Arreola nicht lukrativ genug wäre. Ich bezweifle aber stark, dass ein Jennings mit ein wenig HBO-Geld so viel lukrativer gewesen wäre.
Hat schon irgendwer gehört, wie der VVK angelaufen ist?
Die möglichen Optionen waren natürlich überschaubar und auch kann man anzweifeln, ob momentan Solis oder Boytsov mehr Sinn machen würden als Pianeta.
Dennoch wäre zumindest ein "Name" dagewesen.
Ich hätte eigentlich erwartet, dass K2 auch ein wenig an den sportlichen Reiz/Wert denkt und nicht einfach nur um zu zeigen, wer mächtiger ist einen Pianeta durchdrückt.
Auch aus Respekt und Wertschätzung gegenüber den "Fans", die jetzt ahnungslos mindestens 60 Euro für ein Ticket hinlegen und nicht wissen, dass sie komplett verarscht werden...
Povetkin war die beste Lösung, der Rest ist die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Jennings hätte ich WK gerade noch durchgehen lassen, von wegen Präsenz in Amerika zeigen, so wie UBP das ne Zeitlang als Srategie hatte und WK abwechselnd in den USA und in Deutschland boxen ließ, aber einfach IRGENDEINEN Kampf machen, nur um zu zeigen, DASS man es kann, finde ich richtig daneben. Hoffentlich kommt der Kampf gegen Povetkin überhaupt irgendwann noch mal.