Wladimir, Ihre Ex-Freundin Hayden Panettiere ist 1,54 m groß. Bevorzugen Sie kleinere Frauen?
KLITSCHKO: Ja! Und ich verrate Ihnen auch, warum. Das Beste im Leben kommt immer in kleinen Packungen – das ist überall so. Es sieht einfach komisch aus, wenn ein großer Mann eine große Frau hat. Oder ein kleiner Mann eine große Frau. Das passt für mich nicht.-bild.de
Sie stammen aus der Türkei. Wladimir aus der Ukraine. Was ist an Ihnen typisch deutsch?
KLITSCHKO: Bei mir ist es genauso. Ich lebe seit 15 Jahren hier und wenn ich zurück in die Ukraine fahre, nervt mich, wie undeutsch die Menschen dort sind – vor allem bei der Pünktlichkeit.-bild.de
Soll ich jetzt hier alte Videos ausgraben?
bin selbst nur 175 und würde die sharapova...
Die ist 1,88...allein die Vortellung. :laugh2:
Wer wäre denn derart interessanter?
Es gibt stärkere HWs als Mormeck, die haben aber im Grunde entweder alle schon gegen die Klitschkos prügel bezogen oder befinden sich noch im Aufbau.
Ich wusste nicht, dass Wladimir Klitschko sowas gesagt hat.
Klitschko : "Jean-Marc est comme Mike Tyson, il ne reculera pas"
haha ich hatte mich schon gewundert warum der größenunterschied doch so gering zu sein schien...
ich fürchte der kampf wird ziemlich genau wie adamek viltai laufen
Woran machst du das fest?Mormeck hat auch nicht das Herz wie Adamek.
haha ich hatte mich schon gewundert warum der größenunterschied doch so gering zu sein schien...
Woran machst du das fest?
Wenn ich da an die Schläge denke, die Mormeck von O'Neil Bell eingesteckt hat ... wirkte nicht so, als wenn er da Angst bekommt.
Leider ist bei Wladimir die Wahrscheinlichkeit dafür verschwindend gering. Erstens, weil er sich wirklich auf jeden(!) Gegner mit der gleichen Professionalität vorbereitet, und zweitens weil sein Stil ohnehin darauf angelegt ist, Treffer zu vermeiden.Und wer weiß? In jedem Kampf könnte eine Überraschung stecken.